Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7474 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?245
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mehr sexuelle Erfahrungen sammeln?

zum thread
wenn Skianfänger an einem zu steilen Hügel beginnen, werden sie nur Frust sammeln.

Das sehe ich auch so - was bringt Dir die Selbstsicherheit dahingehend, daß Du in den Club gehen kannst ohne als unerfahren aufzufallen (ich unterstelle mal dort ergibt sich nichts - du mußt im Club niemanden anfassen), wenn Dein Kopf lernt, alles was mit Sex zu tun hat, zu blocken, sodaß Du danach keine Lust mehr auf SEX hast selbst wenn du mit ner Frau allein bist und selbst wenn Frau will ?

Geh in einen Tanzkurs,
lerne, Frauen anzufassen,
lerne, dass es nicht nur um dich geht,
sondern darum, die Frau gut aussehen zu lassen.
Lerne loszulassen
und dich dem Rhytmus zu übergeben.
Lerne zu flirten,
anzusprechen

ja. Triff dich, albere rum, blödle rum - es passiert schon mal, daß man sich beim Spazieren gehen anfaßt oder daß man es sich danach im Auto gemütlicher anfaßt. Oder ich bin oft in einer öffentlichen Sauna, damals in einer mit hohem Flirtfaktor ... klar berührt dort Frau mal einen Mann und umgekehrt und klar gibts dort Frauen, die massiert werden wollen wenn man sie fragt (zB beim Salzaufguß).

Wenn man so unerfahren ist wie Ich, sollte man keine Erwartungen haben, sonst wird man enttäuscht.

Wenn Du in einen Club gehst triffst auf erfahrene bzw. sexuell gut trainierte Leute. Ich denk, es ist genauso wie wenn Du einen Marathon schneller als 3 Std laufen willst aber noch nicht einmal einen 5 km Laufwettkampf gelaufen bist.

Ich bin im Grunde eine ehrliche Haut. Ich sag den Leuten immer woran sie bei mir sind, weil Ich finde das dass etwas gutes ist. Ich mach den Leuten nichts vor.

Der ehrliche ist der Dumme. Die Frau, die Du in der Sauna massierst und die Dir ihre Nummer gibt bzw. nach Deiner fragt, interessiert sich sicher nicht dafür, wie erfahren Du bist. Und selbst wenn Du unerfahren bist, dann trenne mal zwischen kuscheln und dem Vollzug des eigentlichen sexuellen Aktes und definiere Teilschritte wie z. B. "Schön mal eine getroffen zu haben und schön, daß es nach dem Treffen zu ihr ging, auch wenn dann nichts passiert ist bzw. wenn sie "nur" nackt war.

Und: "Muß" es bei jedem Treffen SEX geben ? Das kann man auch vorher vermeiden.

Den Rat, deine Unerfahrenheit erstmal nicht zu erwähnen, gebe ich dir ebenfalls. Denn auch, wenn es so ist, finde ich das nicht erwähnenswert und für die Frau nicht relevant. "Too much information"

Eben.

Aber du wirst kaum den Frauen, die du für dich begeistern willst, eine Liste mit all deinen miesen Eigenschaften verlesen. Warum haust du ihnen dann deine Unerfahrenheit als wichtige Eigenschaft (was auch immer sich eine Frau darunter vorstellen soll) um die Ohren. Lass sie dich entdecken- mit samt deiner (Un-)Erfahrenheit in manchen Dingen

Unerfahrenheit ist ein Schatz. denn Frau kann dann den Mann sexuell so formen wie es frau dauerhaft gefällt, doch weiß keine Frau dies zu schätzen. Eine Frau, die Dich mit zu sich nimmt bzw. mit zu Dir geht, will einen schönen Abend haben - 0815 evtl mit Kuscheln, SEX oder dem Anschauen der Briefmarkensammlung und sich über den Ablauf daheim auf dem Weg keine Gedanken machen müssen: Entspannung ist angesagt, Kopf ausschalten ist angesagt - wenn Du sagst "ich bin unerfahren" fährt Frau den Schädel erst hoch.

Denn... Sex soll Spaß machen. Sex läuft nie nach Plan. Ich habe auch schon oft genug Pannen erlebt. In jedmöglicher Hinsicht. Dann wurde darüber gelacht und geredet und gut. Sex empfinde ich als schlecht, wenn mein Gegenüber nicht auf mich eingehen will. Du machst Dir darüber im Vorfeld Gedanken, dass es schön werden soll.

Eben. Am Ende machst Du Dir Gedanken wie Du am besten auf Sie eingehst und sie macht sich Gedanken wie sie Dich als Anfänger am ehesten unterstützt - daß dann jeder ungeil bleibt, würde mich nicht wundern.

Vergiss dieses ganze Erfahrungs-Gedöns, such eine Partnerin, lass dich emotional auf sie ein und dann ergibt sich der Rest von allein.

Eben ... Du kannst zwei Wege gehen:

A) Du suchst Dir jmd für Liebe und hast nur dann SEX wenn die Richtige da ist.

B) Du suchst Dir eine Frau nur um SEX zu haben. Wenn Du dann empathisch bist bzw. charakterlich sagst "Was bringt mir SEX mit ihr, denn sie gefällt mir nicht oder lieben werd ich sie eh nicht" dann wirst scheitern und das hängt Dir beim nächsten mal SEX nach und wenn Du dann eine lange Liste von gescheiterten SEX - Versuchen hast, wirst ein total ungeiles Leben (man beachte die Formulierung) führen.

Mädels/Frauen kennen lernen, egal ob hier im JOY, in der Disco, im Cafe oder was weiß ich wo. Nett sein, bisschen quatschen und wenn es passt und jeder es will, einfach Sex haben. Unbefangen an die Sache ran gehen - ich finde, nur so kann Mann/Frau die besten Erfahrungen sammeln. Die werden nicht immer nur gut sein, aber auch das gehört zum Erfahrung sammeln dazu.

Eben. Werd erst mal locker, spontan, offen ... fröhlich, unbefangen, denn dann findest eher jmd zum lieben.
Ich finde die Versteifung auf die sexuelle Erfahrung ehrlich gesagt viel unangenehmer als die Unerfahrenheit an sich...
Wenn ich einen sympathischen, attraktiven Mann kennenlerne, der keine bzw. kaum Erfahrung hat, der aber ehrlich an mir interessiert ist, wäre mir die Erfahrung egal.

Wenn ich aber das Gefühl habe, nur als Bumms-Ausbilderin herhalten zu sollen, damit der Mann Erfahrungen sammeln kann, turnt mich das extrem ab.

Von daher: Versuch dein Glück im Club, wenn du magst. Aber ich würde auch eher dazu raten, erstmal eine Frau zu finden, die du toll findest und mit der du gemeinsam Sex erleben möchtest.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja prinzipiell denke ich schon dass deine Chancen eine Frau im Swingerclub zu finden nicht so gering sind, du bist ja mit 1.84m recht groß und der BMI ist auch im grünen Bereich also dürftest du rein optisch schon aus Sicht vieler Besucherinnen vorne dabei sein *zwinker*

Was den Sex anbelangt gibt es durchaus erfahrene Männer die im Bett nichts taugen, auch mit wenig Erfahrung musst du nicht unbedingt schlechter sein als andere Männer im Club.
Micht jeder in einem Swingerclub bietet eine Schau wie ein Pornodarsteller oder Call Boy wäre da nur die Creme dela Creme in Sachen Sex dann könnten sich viele das Geld sparen weil sie genug privat zu "tun" hätten. Denn Frauen greifen auch mal gern durch "sich in erinnerung rufen " auf erprobte Quallität zurück.
Swingerclub - keine gute Idee.

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass man automatisch durch Übung besser wirst.
Jede Frau ist anders.
Und es ist ein weitverbreiteter Irrtum zu glauben weil es bei der einen funzt, wär man gut darin.
Was man hingegen üben kann ist Sozialisation am lebenden Objekt.
Sprich: Kiste aus und ab unter Menschen.
Qualität im Bett wird eher im Swingerclub erwartet.
Im realen Leben sind Frauen oft genauso unsicher und unerfahren wie du.
Meter machen ;-)
Zugegeben, meine sexuelle Erfahrung begann früher, durch Übung wurde sie erweitert.

Du hast es ein Mal getan, so wirst du es immer wieder tun.

Schöner ist es vielleicht in deinem Alter, wenn es immer die gleiche Partnerin ist. Aber die erscheint von alleine, bis dahin...Meter machen *fiesgrins*

VG Bee *wink*
Ich finde es richtig über die Unerfahrenheit zu sprechen. Mir wäre es ein Hinweis achtsam zu sein. Mehr Führung zu übernehmen.

Die Entscheidung ob du in einen Club gehst kann Dir keiner abnehmen.
Ein swingerclub hast du keine Garantie Sex zu bekommen.

Wie wäre es wenn du einfach Party machen gehst in einer Disco oder so und auf Stammtisch treffen und Leute kennen lernst? Vielleicht lernst du irgendwo eine nette Frau kennen mit der du weitere Erfahrungen sammeln kannst.
*********acht Frau
7.353 Beiträge
Man muss sich mit egal welchem Problem ja immer darüber im Klaren sein, dass das Problem dadurch überhaupt erst entstanden ist, dass man bestimmte verinnerlichte Überzeugungen oder Verhaltensweisen an den Tag legt, die genau dieses Problem zum Ergebnis hatten. Und weiter haben werden. "Mehr desselben" Verhaltens führt logischerweise zur Erhaltung des Problems.

Du bist schüchtern und traust dich nicht, Frauen anzusprechen? Oder einfach locker mit ihnen umzugehen? Dann tu irgendetwas, um weniger schüchtern zu werden, und wenns ein Sportverein ist.
Die Prinzessin klingelt nicht an deiner Haustür, um dich beim Händchen zu nehmen und dir spannende Dinge zu zeigen? Dann geh selbst in die Welt hinaus und mach was. Dann hast du auch was zu erzählen. Und da laufen sie übrigens auch rum, die Prinzessinnen, und suchen nach netten Prinzen.

Jede gravierende Verhaltens- oder Überzeugungsänderung erfordert Entschlossenheit, Energie, Mut zum Improvisieren und zum Klapptnichtsofort. Und man muss schon sich selbst mal gründlich auf den Prüfstand stellen, das ist nicht unbedingt angenehm. Daran kommt man aber nicht vorbei.

Ich würde immer dazu raten, nicht krampfhaft nach sexuellen Erfahrungen zu suchen, sondern an sich selbst zu arbeiten und selbst dafür zu sorgen, dass er oder sie ein ausgefülltes Leben hat. Jemand, der keine Bedürftigkeit ausstrahlt, sondern Gelassenheit und Zufriedenheit, der zieht automatisch Menschen an. Und unter denen ist dann auch mal eine/r, der für Sex in Frage kommt. Sich alleine darauf zu fokkussieren halte ich für einen fatalen Fehler.
Ich oute mich mal als ebenfalls betroffener: ebenfalls Spätzünder mit 29.

An den TE: Vergiss die Idee, dass Du hier mit diesem Portal Praxis sammeln kannst. Lediglich zur theoretischen Informationsbeschaffung kannst Du den Joyclub verwenden. Keine Frau wird sich hier dazu „herablassen“ Dir etwas beizubringen. Geh raus, lern locker zu sein und ganz wichtig: Dir muss egal sein was andere von Dir denken. Sammel Erfahrungen mit ein paar Frauen auch wenn Du diese vielleicht nie wieder siehst. Gegebenenfalls auch mal einfache Dates ohne Sex im Hinterkopf (einfach um gegenüber Frauen gelassen zu sein und auch um zu lernen sie ein wenig zu „lesen“). Sex ist wie kochen: man muss einfach mal anfangen, dann wird man automatisch besser. Kopf hoch, das wird. Und keine Frau muss vorab wissen wie gut und erfahren Du bist, das merkt sie selbst. Kann Dir in Deiner Situation aber egal sein — Du lernst ja noch.

Einen Vorteil hat man jedoch in diesem Alter: man ist aus dem Gröbsten raus und nicht mehr so unsicher als bspw. als Teenager und kann dementsprechend zielgerichteter agieren. Ich hab meine Sturm- und Drang Zeit dann zwischen 30 und 36 nachgeholt.

An alle anderen hier: Wer sowas nicht mitgemacht hat kann sich den Leidensdruck nicht vorstellen. Jedes Jahr mehr auf dem Kalender vergrößert den sexuellen Abstand zu Gleichaltrigen. Als Mann (von denen ja erwartet wird dass sie ausreichend Erfahrunh haben) ist das ganze noch schwieriger.
Es gibt auch andere
Ich halte Joyclub nicht für soooo ungeeignet.
Meine Freundin zum Beispiel wünscht sich explizit unerfahrene Männer und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in Deutschland die einzige ist.
Ich vermute auch, du hast bereits entsprechende Zuschriften bekommen.
Von Swingerclub rate ich auch eher ab. Da ist vermutlich die Erwartung zu gross.
Also das ist doch ganz einfach man macht es einfach was man gerne ausprobieren möchte. Es gibt viele Arten um es zu erleben. Sei es ein Swinger Club oder ein Bordell es gibt viele Wege😂😜😂
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Mein Herzensmann (20 Jahre älter als du) war alles andere als unerfahren aber unser erster Sex war..... Sehr bemüht..... Eher verkrampft...nix klappte so recht wie es sollte..... Und weisst du was..... Ich habe ihn dennoch wieder getroffen....

Denn er ging souverän damit um (er kannte es schon von seinen letzten Freundinnen, dass er kein Typ für ONS ist und es die ersten Male oft etwas holpert weil er Vertrautheit braucht, vor allem wenn er sehr angetan ist von einer Dame).... Wir lachten.....er war sehr aufmerksam... Zärtlich... Nahm sich Zeit.... Wsr verspielt... Dinge, die ich zunehmend bei meinen reinen Sextreffen vermisste.
Und ich sah da gaaanz viel Potenzial für tollen Sex.... Und habe mich nicht geirrt.

Versuche mal due negative Einstellung loszuwerden. Vielleicht fehlen dir Erfahrungen. Dafür bist du quasi unversorben. Kannst es noch wirklich wert schätzen, wenn einen Frau sich soweit auf dich einlässt, bist neugierig und "hungrig" wie ein Teenie. Du musst kein Sprecher sein. So schnell kannst du das nicht aufholen aber bitte hör auf zu jammern und dich auf diesen angeblichen Makel zu reduzieren
******tic:
An den TE: Vergiss die Idee, dass Du hier mit diesem Portal Praxis sammeln kannst. Lediglich zur theoretischen Informationsbeschaffung kannst Du den Joyclub verwenden. Keine Frau wird sich hier dazu „herablassen“ Dir etwas beizubringen.

Für mich bisher die wichtigste Information - ich würde sogar noch weitergehen: das Bild, das diese Plattform und speziell dieses Forum vermittelt, ist absolut nicht hilfreich für die beschriebene Situation. Wenn die Eingangsfrage ernst gemeint ist, würde ich dringend empfehlen, hier nicht mitzulesen!

Hier äußert sich ein winziger Bruchteil der Bevölkerung, noch dazu mit zum Teil "speziellen" Ansichten, was dieses Thema angeht (ja, ich auch!). Und für diese Art von Lebenshilfe sind wir alle hier ungeeignet.
Auszeit zur Neuorientierung
Ich würde an Deiner Stelle eine Auszeit vom Kopfkino nehmen. Das was Du Dir vermutlich wünschst, ist das Gegenteil von dem, was Du in einem voyeuristisch / exhibitionistischen Umfeld finden wirst. Was Zuschauer - auch den Pornogucker - antörnt, ist nicht das, was ein junger unerfahrener Mann braucht: Eine innige Beziehung, die von Nähe und Liebe geprägt ist. Das ist das höchste, was du im Leben erleben kannst. Aus voyeuristischer Sicht unspektakulär. Lass Dich nicht zum Konsum von Gefühlen verleiten.

Nimm Dir eine Auszeit für ein paar Wochen. "NoFap" ist der moderne Begriff für ein solches Vorhaben. Mach einen "Reset" und schau danach, dass Du Kontaktmöglichkeiten zu bodenständigen jungen, hübschen Frauen findest *zwinker* . Unerfahrenheit ist selten ein Grund, wenn Du keinen Erfolg hast. Schau, dass Du etwas positiver mit Dir umgehst.

Hier wirst Du nicht weiterkommen.
Aus meiner Sicht gibt es nur 2 Möglichkeiten:

Der Beitrag ist ernst gemeint, dann können wir ihm hier auf dieser Plattform aber nicht wirklich helfen - selbst wenn wir das wollten. Das Thema empfände ich als therapiegeeignet und würde als ersten Schritt Hilfe von anderer Stelle empfehlen.

... oder ...

Es ist das übliche Getrolle, dann können wir aber auch nicht wirklich helfen, sondern tragen nur zur Belustigung bei.

(Just my 2 Cent)
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*********isch:
Der Beitrag ist ernst gemeint, dann können wir ihm hier auf dieser Plattform aber nicht wirklich helfen - selbst wenn wir das wollten. Das Thema empfände ich als therapiegeeignet und würde als ersten Schritt Hilfe von anderer Stelle empfehlen.

... oder ...

Es ist das übliche Getrolle, dann können wir aber auch nicht wirklich helfen, sondern tragen nur zur Belustigung bei.

Verstehe ich gerade beides nicht so recht... *nachdenk*

Mir geht's selbst mit 43 und nach mehreren Jahre hier noch so, dass ich a) erbärmlich wenig Sex in meinem Leben hatte verglichen damit, worauf ich alles Lust gehabt hätte und b) es mir durchaus an vielen Ecken an Erfahrungen fehlt, die - wenn ich zum Beispiel im Forum lese - eigentlich zu den Basics eines jeden Sex-Anfängers gehören sollten. *tuete*

Ich gehe inzwischen offensiv damit um und spreche Partnern gegenüber offen aus, was ich mir an Erfahrungen wünsche und ja, ich bin auch schon oft genug belächelt oder schlicht nicht ernst genommen worden damit und das ist schon schmerzhaft, sowas erfahren zu müssen *snief*. Es hilft aber nichts und ich finde diese Ehrlichkeit ein Zeichen von Mut und Stärke, die gewiss von Menschen belohnt wird, die es ebenfalls ehrlich meinen *ja*. Mein Tipp also: Wenn sich etwas anbahnt, dann ruhig offen damit umgehen, dass man vielleicht noch nicht zu den Erfahrensten zählt. Nützt ja eh nix. *g*

Die Swinger-Club-Idee finde ich übrigens auch nur "so mittel". Erfahrungen zu sammeln nur den Tuns wegen? Meins wär's nicht. *nein*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*vielglueck*
*******dler Mann
297 Beiträge
Gehe ruhig mal in einen Club!
Aber nicht, um dort Sex zu haben, sondern um zu sehen, wie es andere machen. Da wirst du deinen Respekt vor der hohen Kunst des Vögelns schnell verlieren und selbst zu der Überzeugung kommen: das kann ich auch!
*******red Frau
3.325 Beiträge
*******unkt:
*********isch:
Der Beitrag ist ernst gemeint, dann können wir ihm hier auf dieser Plattform aber nicht wirklich helfen - selbst wenn wir das wollten. Das Thema empfände ich als therapiegeeignet und würde als ersten Schritt Hilfe von anderer Stelle empfehlen.

... oder ...

Es ist das übliche Getrolle, dann können wir aber auch nicht wirklich helfen, sondern tragen nur zur Belustigung bei.

Verstehe ich gerade beides nicht so recht... *nachdenk*

Mir geht's selbst mit 43 und nach mehreren Jahre hier noch so, dass ich a) erbärmlich wenig Sex in meinem Leben hatte verglichen damit, worauf ich alles Lust gehabt hätte und b) es mir durchaus an vielen Ecken an Erfahrungen fehlt, die - wenn ich zum Beispiel im Forum lese - eigentlich zu den Basics eines jeden Sex-Anfängers gehören sollten. *tuete*

Ich gehe inzwischen offensiv damit um und spreche Partnern gegenüber offen aus, was ich mir an Erfahrungen wünsche und ja, ich bin auch schon oft genug belächelt oder schlicht nicht ernst genommen worden damit und das ist schon schmerzhaft, sowas erfahren zu müssen *snief*. Es hilft aber nichts und ich finde diese Ehrlichkeit ein Zeichen von Mut und Stärke, die gewiss von Menschen belohnt wird, die es ebenfalls ehrlich meinen *ja*. Mein Tipp also: Wenn sich etwas anbahnt, dann ruhig offen damit umgehen, dass man vielleicht noch nicht zu den Erfahrensten zählt. Nützt ja eh nix. *g*

Die Swinger-Club-Idee finde ich übrigens auch nur "so mittel". Erfahrungen zu sammeln nur den Tuns wegen? Meins wär's nicht. *nein*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*vielglueck*

Ich bin auch 43 und mir geht es ganz genauso... was ich hier im Joy so alles lese, komme ich mir manchmal wie ein Teeny vor, der noch grün hinter den Ohren ist. Ic gehe damit auch ganz offen um, hatte zB bis vor wenigen Monaten noch nie Analsex, habe bei einem Date das zum erstmal ausprobiert (mein Date wusste dass ich das gerne mal machen würde) und jetzt gehört es zu meinen Favourites... so kann es gehen. Einfach offen damit umgehen und es ruhig sagen, dass man noch nicht so weit wie andere ist. Reißt dir niemand den Kopf ab!
*******dler:
Gehe ruhig mal in einen Club!
Aber nicht, um dort Sex zu haben, sondern um zu sehen, wie es andere machen. Da wirst du deinen Respekt vor der hohen Kunst des Vögelns schnell verlieren und selbst zu der Überzeugung kommen: das kann ich auch!

Ok - das ist allerdings mal ein cooler Ansatz - den Vorschlag würde ich unterstützen!
Die Sache muss echt schlimm für dich sein und du fühlst dich damit wohl ziemlich alleine .. andernfalls würdest du wohl nicht hier nach Meinungen fragen. Ich halte es auch für keine gute Idee in einen Club zu gehen, auch wenn ich selbst noch in keinem war. Das Gefühl versagen zu können und angespannt zu sein kennt wohl jeder Mann. Da du schon so lange mit dem Gefühl durch die Gegend läufst ist es sicherlich schon auf einem echt fiesen Level.

Du solltest wirklich erstmal die Angst vor dem Versagen versuchen abzulegen, sonst wirst du immer zu angespannt sein und das merken Frauen. So erschwert sich das kennenlernen einer Frau ungemein.

Leider gibt es wohl auch keine Lösung des Problems die dich nicht ins kalte Wasser hüpfen lässt, ausser du findest zufällig eine gute Freundin die sich bereit erklärt mit dir einen sanften Einstieg zu machen. Das ist wohl aber eher unwahrscheinlich.

Ich bin zwar kein Fan von käuflicher Liebe, aber daran auszusetzen ist sicher auch nichts. Vielleicht sparst du dir erstmal ein bisschen Geld weg und gehst ab und zu in ein Laufhaus oder Ähnliches. Der guten Dame kannst du sicher auch direkt sagen was dein Problem ist und wenn du ein bisschen mehr auf den Tisch legst hilft sie dir vielleicht bei deinen Problemen. Vielleicht suchst du dir eine zu der du öfter gehen kannst und arbeitest mit ihr an dem Problem, sodass du irgendwann freier von den schlechten Gefühlen bist und "normale" Frauen kennenlernen kannst ohne so unter Druck innerlich zu stehen.

In Jedem Fall wünsche ich dir das das vorwärts geht *g* Ich war auch ein Spätzünder und kenne die Ansätze von solchen Gefühlen. Das sind wirklich scheiss Gefühle. Kopf Hoch!
*******iron Mann
8.935 Beiträge
JOY-Angels 
Werde dir Klar darüber was du in deinem Leben vermist. Sex, menschliche Zuwendung, Liebe? alles auf einmal? Eine Beziehung? Hier Giebt es Damen in deiner Region, die ein Date geschaltet haben schau dir genau an ob Sie die jenige ist die du dir Wünschst. Wenn Du in einen Swingerclub gehst kannst du was erleben. Die Betonung liegt auf kann. Es giebt dort keine SEX-Garantie. Das läuft alles auf freiwillger Basis ab. Du must nichts machen, worauf du keine Lust hast. und ein NEIN heißt auch nein. Aber schütte den Korn Jetzt nicht gleich in die Flinte. Nun Gut. In der Bar des Clubs ist es so wie wo anders auch. Du schaust dich um und beobachtest. Wenn du anglächelt wirst, dann spreche die Dame / das Pärchen an. Solltest du einer Dame sehen die dir Zusagt dann Suche den Blickkontackt, hallte ihn und vergiss nicht zu lächeln Stell dich mit Namen vor und Frage ob sie alein Da ist oder in Begleitung. Wenn ihr Glas leer ist, dann frage sie ob sie und oder ihre Begleitung noch was trinken möchte, Konversation. Stelle keine fragen die mit Ja oder Nein beantworten werden können. Nach einigen Sätzen Fragst du sie ob sie und oder ihr Partner schon länger swingen. Neulinge sind eventuel etwas zurückhaltender oder noch nicht interessiert. Wenn sie interesse haben oder sie an Dir welche hat, sich mit dir zu verngügen frage am besten nach den Sexuellen vorlieben. Andere Situation Wenn du dann im Spielbereich bist, spring nicht gleich sofort auf die Matte sondern warte ab und schau erstmal dem Buntentreiben zu. Wenn eine Dame dir ein Zeichen giebt darfst du dann mitmischen, wenn du möchtest. Ach so Informier dich vorher welche Vernstaltung an dem Abend im Club statt findet. Einiges ist nämlich eventuell dann doch nichts für dich. Zum Beispiel ein Bi oder SM, Na du weißt was ich meine.
******o81 Mann
109 Beiträge
Ich hatte mit 21 meinen ersten Sex,weil ich von mir aus seltenst auf Frauen zugehen,auch wenn ich sie rattenscharf finde.Dafür habe ich zuwenig Selbstvertrauen und kann nicht den ersten Schritt. Mit der Zeit, Beziehungen oder One Night Stands kommen Erfahrungen hinzu.
In Swingerclubs hatte ich nie Sex, in Sauna-Clubs schon eher da hatte ich keine Hemmungen eine Frau anzusprechen oder einen Korb zu erhalten.
Letztes Jahr hatte ich einmal Sex, obwohl ich Lust auf mehr gehabt hätte.

Du bist sicher nicht alleine, nicht in deinem Alter oder deinem Geschlecht.
Bestimmt gibt es viele Frauen denen es auch so geht, obwohl sie eher ein Angebot bekommen als ein Mann. Oftmals scheitert es schon an den Flirtsignalen oder an der Körpersprache.
“Ich hatte nur wenig Sex bisher”... dafür mach ich den besten Kaffee und meine Massagen sind ein Genuss. Irgendwas kannst Du bestimmt gut,sei darauf stolz, nicht auf das was Du (noch) nicht kannst.
****ot2 Mann
10.164 Beiträge
Vorsicht! Jetzt kommt eine ganz seltsame Frage:

Wünschst Du Dir eigentlich auch eine Beziehung, oder bist du dir sicher, dass dir nur Sex fehlt?
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Swingerclub
würde ich dir nicht empfehlen. Ich fange ja meine zweite Fahrstunde auch nicht mit einem Sportwagen auf der Autobahn mit 250 Sachen an. Das wäre zu früh, finde ich.

Ich kann mir gut vorstellen das du Angst hast zu versagen und aufgeregt bist, was dich wiederum sehr unter Druck setzt. Dennoch solltest du langsam beginnen. Am besten wäre eine Frau die jünger ist und auch noch nicht so viel Erfahrung hat, damit ihr es beide zusammen erforschen/erleben könnt. Eine sehr erfahrene Frau könnte etwas machen oder sagen was dich total negativ zurückschrecken lässt.

Ich persönlich empfinde es manchmal sogar als einen besonderen Reiz meinen Gegenüber noch so formen zu können, wie ich es gerne hätte oder ihm was beibringen zu können. Es ist also nicht schlimm das du so wenig Erfahrung hast. Nur sag es nicht so deutlich. In deinem Profil steht vieles was du noch ausprobieren möchtest. Beschreibe es auch so. Sag das es noch vieles gibt was du gerne mal probieren möchtest, wenn jemand fragt.

Kennenlernen geht gut in Discotheken, auf Feiern/Veranstaltungen. Du musst dir aber den Gedanken aus dem Kopf schlagen: ich suche eine für Sex, ich will Sex....., denn dann klappt es sowieso nicht. Hab einfach Spaß, mach dich frei und locker, es passiert dann von ganz alleine. Alles ergibt sich von selbst. Es gibt keinen Ablaufplan für Sex. Er ist immer anders, mit unterschiedlichen Stellungen, Spielen....uvm. Jede Partnerin ist auch anders. Die eine mag das und die andere dies. Deshalb ist es sehr wichtig ihr gut zuzuhören, sie kennenzulernen, auf sie einzugehen, aber dennoch deinen Spaß, deine Vorlieben nicht aus den Augen zu verlieren. Es muss passen, sympathie da sein. Ihr müsst zusammen lachen können und auch ohne Sex Spaß haben, miteinander reden können..... Dann ist es einfach gemeinsam tolle Erlebnisse zu haben. Frage auch nicht ständig ob du etwas machen darfst oder sollst. Mach es einfach. Sie wird dir sagen ob sie es mag oder nicht. Und wenn sie etwas nicht mag, dann ist das nicht schlimm. Mach was anderes. Sie wird auch Sachen bei dir machen und sie weiß auch nie ob es dir gefällt oder nicht. Also beide Parteien finden es im Sexspiel raus. Ist IMMER so! Ich habe schon recht viel Erfahrung und kann dir sagen das es immer Männer gibt, mit denen ich richtig geilen Sex habe und auch Männer, mit denen es richtig mies ist und alles dazwischen. Ganz schlimm sind Männer, die sich bedienen und verwöhnen lassen, aber die Frau nicht verwöhnen und ihr damit das Gefühl geben sie nur zu benutzen. Ich mag sowas gar nicht. Ich stehe total auf Männer, die Frauen respektieren, ja vielleicht sogar auf Händen tragen und denen der eigene Orgasmus nicht im Vordergrund steht. Wenn er mir das vermittelt, dann gebe ich auch sehr viel, weil er mir dann wichtiger als mein Orgasmus ist. Geben und nehmen. Ich hasse es auch wenn mir einer sagt: Blas mir einen! Dann blocke ich erstrecht ab und mache es aus Prinzip schon nicht. Der Ton macht die Musik. Sex ist so weit gefächert und es gibt so vieles was dazu gehört und ist für jeden anders definiert. Du musst es mit jeder neuen Partnerin rausfinden. Aber das ist auch der Kick bei neuen Partnerinnen und Partnern.

Du wirst rausfinden was du magst, was sie mag und was ihr beide probieren wollt. Außerdem sage dir immer: Sie ist vielleicht auch aufgeregt und hat noch keine Erfahrung. Ihr seid beide dabei zu einem Team (Sexteam) zu werden. Wie im richtigen Leben, wenn man im Team arbeiten muss. Man muss sich kennenlernen um mit dem Gegenüber agieren zu können.

Also setzt dich nicht so unter Druck. Versuche es einfach auf dich zukommen zu lassen. Und plane nichts! Das geht nicht, es wird sowieso anders laufen! Hab Spaß und denke nicht nur an dich!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, super viel Spaß (und das wirst du haben!) und sehr viel Erfolg! Du schaffst das. Andere haben es auch geschafft!

LG Como *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.