Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
zum Thema
Gesucht: Raum für einen Tag zum Mieten in Ravensburg6
Ich suche für mich und meine Freundin für nächste Woche, vom 16.12.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer Raum Alzey für Vormittags unter der Woche gesucht

Zimmer Raum Alzey für Vormittags unter der Woche gesucht
Hallo liebe JOYler 😊
Ich bin auf der suche im Raum Alzey und/oder in der Nähe der A61 nach jemanden der mir vormittags, hauptsächlich unter der Woche, ein Zimmer zur Verfügung stellen könnte (natürlich gegen eine Bezahlung).
Ich weiß es gibt auch gute Hotels in der Nähe, das Problem ist nur daß ich nur vormittags Zeit habe und die Hotel erst ab mittags Check in haben.
Ich bräuchte ein Zimmer so von 7:00 - 12: 00 Uhr.
Vielleicht kennt ja jemand auch jemanden mit der Möglichkeit des Nutzens 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.