Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?125
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibroring oder Vibering

Vibroring oder Vibering
Hallo erstmal. Das ist das erste Thema das ich Poste und es geht sich um Folgendes:

Ich habe vor einiger Zeit mal einen dieser kleine cock-vibroringe aus gummi ausprobiert, zusammen mit meiner dahmaligen Partnerin und das ergebnis:

Für sie war es in der Reiterstellung eine wahre wonne xD durch die stimulation dierekt am Kitzler.

Und für mich ... hmm ... naja
er stört nicht. er macht für mich aber auch nichts schöner.
egal wo. man spürt ihn nicht

In jeder anderen stellung hat er wie man sich denken kann zeigt keinen wirkliche "präsenz".

Jetzt würd ich gern von euch mal wissen ob ihr erfahrung damit gemacht habt und wie die aussehen.

Ich kann das kleine ding nur empfehlen.

lg
D3nnysHell
...dito...
genau die gleiche erfahrung.

was aber dem zweck eines solchen teils auch voll entspricht.

ist doch super, nicht?

ganz nebenbei kann die gleiche wirkung eintreten wie bei einem cockring ohne vibrations-zusatz: die erektion etwas verstärken resp. das "standvermögen" etwas verlängern...

also doch ein "doppelter" spass...

lg!
hab noch bisher keinen vibrieren Ring aus probier
aber ich halt mir ganz gerne so ne Vibroei an die Klit
wann mein Freund auch natürlich am Penis spürt

deswegen frag ich mich gerade mal -- ist die Vibration so schwach, dass man da nix spürt als Mann oder woran liegt das?!

Meiner sagt immer, dass man die Vibration vom VibroEi am ganzen Schwanz merkt

...oh hoffe der beitrag ist jetzt net FSK18 *lol*
naja
ich denk das es auch mehr auf frau getrimmt ist.
ist ja auch nur 3 cm lang und n durchschnitt von ca. 1cm betrieben mit drei knopfzelen also nicht so stark.
werd mal schaun das ich davon mal n bild online stelle.
*********2020 Mann
408 Beiträge
Hab ich auch
...kürzlich das erste mal probiert. Sie ging ab wie Schmidts Katze, hätte ich gar nicht gedacht *pimper* Aber auch für mich fand ich ihn überraschend gut, nicht nur dass die Erektion härter wird, auch die Vibration war nicht übel. Das Ding wird jetzt öfter benutzt!
*******sa52 Frau
651 Beiträge
steht
im mom aufm schlauch, um was gehts denn grade?? um cook-rings, vibratoren??

lg
*********2020 Mann
408 Beiträge
steht im mom aufm schlauch, um was gehts denn grade?? um cook-rings, vibratoren??
Cockringe aus Plastik mit nem kleinen Vibrator dran. Cook-Ringe sind wohl diese Stahlringe in den Herdplatten von Omas holzgefeuertem Herd, das ist mehr was für die SM-Szene!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.