Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Enttäuschungen - wie geht man damit am besten um?66
Ich habe kürzlich eine Trennung hinter mich gebracht.
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anatomie Mensch - Mann

Anatomie Mensch - Mann
Juhu Ihr lieben ...
Da ich (ER) gerne Anal Spiele mache, wollte ich gerne mal fragen was anatomisch machbar ist ...
aktuell liege ich bei einem Durchmesser von 7,8 cm mit PVC Toys.. also relativ Fest ....
Würde gerne mehr, aber ich traue mich nicht, da ich nicht weis in wie weit das jetzt "Risikohaft wird" nicht mal wegen Inkontinenz, sondern eher wegen Abstand "Schambein, Sitzbein und Steißbein.... "

Wieviel Abstand ist dazwischen !?

Danke schonmal für die Beitrage !
***as Mann
492 Beiträge
Wenn es klemmt..
Wenn es klemmt geht es nicht mehr weiter... denke gesund hört vorher auf...
****az Mann
4.328 Beiträge
Nun, also das breiteste, was ich so auf die Schnelle bei Dildoking gesehen habe, war 16 cm. Und ich vermute irgendjemand wird das auch schon in seinem Hintern gehabt haben. Ob es da Probleme bzgl. der Anatomie gab, weiß ich nicht, aber machbar scheint es zu sein.
Ja diese Toys habe ich auch gesehen ...
Wir haben auch welche mit 8 ooder mehr CM im Durchmesser ...
Aber ich persönlch weis jetzt nicht ob es "mehr Dehnbar" ist oder ob dort schon die Anatomie ist ...
auf die 7cm kam ich binnen kürzester Zeit .... deswegen die Frage
******nee Frau
3.511 Beiträge
Von der Einschränkung der Knochen her: es geht bis es geht und anstösst. Ich glaube kaum, dass du es dann trotzdem mit Gewalt durchstösst und es somit für die Knochen heikel wird. Da müsstest du schon sehr unempfindlich sein und mit Gewalt das Teil trotzdem noch rein zu bringen. *hae*
Dazu würde ich mir also keine Sorgen machen.

Ich würde mich eher schlau drum machen bis wo es bedenklos für eine Ausleierung des Schliessmuskels ist. Oder wegen anderen Beschädigungen des Schliessmuskels, dessen Risiko erhöht wird je mehr gedehnt wird.

Leider habe ich davon selber nicht mehr Ahnung, als so Oberflächlich wie jetzt.
Ja vom Schliesmuskel ist soweit alles Top ... .
Also wir machen auch Training dafür .. .
****ur Mann
645 Beiträge
****om:
Würde gerne mehr, aber ich traue mich nicht, da ich nicht weis in wie weit das jetzt "Risikohaft wird"

Unternimm eine Bildersuche mit dem Suchstring "Goatsie".
Ja aber das geht ja schon bei 6cm das man das so ziehen kann
Ja vom Schliesmuskel ist soweit alles Top ... .
Also wir machen auch Training dafür .. .

Ist wie mit Schrauben festdrehen
Nach fest kommt lose
dann aber für immer
*klugscheisser*
Jeder Jeck ist anders
Zu Deiner Frage wirst Du keine allgemeingültige Antwort bekommen. Wenn man es ganz genau wissen wollte, müsste man ein CT Deines Beckens machen und das Becken effektiv vermessen.
Was man sagen kann ist, dass der Schambeinring knorpeliges Bindegwebe ist und sich in begrenztem Masse (wenige Millimeter) dehnen kann. Das Steissbein, welches die hintere Begrenzung ist, ist ebenfalls etwas beweglich (wenige Millimeter). So gesehen stellt das harte Knochengerüst auch für grosse Lumen kein Problem dar. Und jetzt das grosse ABER...
Die Weichteilstrukturen sind sehr komplex und entsrprechend hoch ist auf die Verletzungsgefahr mit zunhemnder Grösse des eingeführten Mediums. Vor allem wenn man Dildos benutzt, ist es nach meinem emofinden mit zunehmender Grösse sehr schwierig, das Teil fein zu steuern. Was ich schon im beruflichen Umfeld gesehen habe, waren diverse Rupturen des Enddarms durch übertrieben grosse Gegenstände. Sehr unschön das ganze.

Von daher gilt wie immer die Regel. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist und früher, wenn es weht tut. Sollte es übrigens zu einem Prolaps des Enddarms kommen, hilft ein Kilo Kritallzucker, abwarten und wieder reinschieben.
@Lendom
Hi,
bis zu welcher Größe kommst du jetzt ?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.