Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
118 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
743 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Slip. Wie heisst der Fetish?78
Wenn mien Partner mir mit dem Penis über den Stoff reibt, oder mich…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Vorliebe getragener Slip der Partnerin33
Ich liebe den Geruch, das Aussehen und den Geschmack von gebrauchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekomme ich einen Clip in Slip?

******aus Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekomme ich einen Clip in Slip?
Was ist das überhaupt? Es wurde so erklärt „Ein Clip in Slip ist eine Metallscheibe in Form eines (kleinen Ritter) Schildes, dass den Intimbereich bedeckt und über einen Plug in der Vagina fixiert wird“.
Das Marerial ist wohl aus Edelstahl. Wenn das Teil eingeführt ist hält es von alleine und muss Toll aussehen. Besonders wenn ein sehr durchsichtiges, langes Kleid getragen wird. Es werden keine Bändchen oder ähnliches gebraucht. *top*
Wer von Euch kennt das und kann uns eine Bezugsquelle nennen? *freu* *freu* *freu*
******aus Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
....noch eine kleine Ergänzung.... es handelt sich nicht um einen Keuschheitsgürtel oder ähnliches. Die Dame, sie uns davon erzählte nannte da Teil auch „Safe Sring“.
Vielen herzlichen Dank für Eure schon sehnsüchtig erwarteten Beiträge & Tipps
*danke*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Also eine Metallscheibe mit Plug kenne ich nicht, wenn es aber auch etwas ohne Bänder sein darf, was also alleine hält - dann google mal nach C-String... *g*
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Also, so wie du das beschreibst, kenne ich das nicht. Vielleicht meinst du ja einen C-String?
********er75 Mann
6.700 Beiträge
******aus Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Der Hinweis mir dem C-String war schon sehr hilfreich, vielen Dank dafür. Ich hab dann auch mal Onkel Google konsultiert und das gefunden (siehe Bilder). Vom Prinzip ist das schon so wie wir es uns vorstellen, aber die Ausführung des 🛡 ist nicht so schön wie wir es uns wünschen. Die Schildform soll schon so ergonomisch geformt und der weiblichen Anatomie entsprechend sein. Es soll sich halt am Venushügel glatt anschmiegen, dann wäre es super 👍 *top*
******aus Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
....und das Schild soll geschlossen sein. Kennt jemand vielleicht einen begabten Handwerker, der sowas nachbauen kann? *tipp* *my2cents*
****to Mann
3 Beiträge
bei eBay findet man unter "Acier Inoxydable C String String Made in Germany-Métal String Motif Beluga Neuf" etwas. Anbieter "express-schilder02

LG Mokito
****ur Mann
645 Beiträge
Kann man damit denn bequem sitzen?!
******aus Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis, schau ich mir gleich mal an. VG Tom *top*
****to Mann
3 Beiträge
nicht ganz so schön und erotisch sind diese Teile.
Vermutlich sind sie aber für den vorgesehenen Zweck durchaus geeignet.
Man erhält sie u.a. bei: https://www.thefacepaintingshop.com/Senjo-C-String.
Unter dem Begriff C-String Vibrator findet man etwas was der Beschreibung entspricht.
Schöner finde ich die Teile die unter: https://www.therimbastore.co … e-or-black-gem-in-Gold/CLT11 findet.


Viel Spaß bei aussuchen
Mokito
Bild ist FSK18
******aus Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
C-String aus Metall
Jetzt bin ich endlich fündig geworden 😊. Dankeschön 🙏 auch für Eure guten Hinweise mit denen ich den ursprünglichen Hersteller, der leider aus Altersgründen die Produktion eingestellt hat aber mir noch seine letzten Muster geschickt hat. Ich überlege mir jetzt ob ich welche selber produziere wenn die Nachfrage dazu vorhanden ist. Hier mal ein paar Fotos, was haltet ihr davon? Neben dem tollen Design hat es auch noch einen interessanten gesundheitlichen Effekt - der Beckenboden wird dadurch trainiert 💪
VLG Tom
C-Sting Metall 1
C-Sting Metall 2
C-Sting Metall 3 Football
C-Sting Metall 4 Football
C-Sting Metall 5 - yellow
C-Sting Metall 6 - yellow
C-Sting Metall 7 - green
C-Sting Metall 8 - green
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.