Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eros! Ostersonntag! Clark & Copella! - Hamburg (21.04.20

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Die Eros! Ostersonntag! Clark & Copella! - Hamburg (21.04.20
Dance-u. Playparty mit den DJs Clark u. DJ Copella
Die Eros! Dance, Play- & Erotikparty
Bei uns gibt es das was draufsteht: Tanz, Spiel und Erotik!
Wir wollen das Catonium bespielen und betanzen
[h4]Osterspezial mit *dj* ,,The Gladiator" Andrew Clark u. *dj* Copella![/h4]

[h4]Ob mit Eierlauf oder Eier färben bleibt abzuwarten *g* [/h4]

-2 top *dj*s
-Candybar
-Paarebereich mit Doormen
-BDSM Spielothek in der Romanik
-Kostenfreie Massagen für Sie und Ihn
-Erotikbereiche
u.v.m.

Nichts muss, nur der Dresscode sollte passen und gute Laune solltet Ihr haben.

Freunde treffen, neue Bekanntschaften machen, Spass haben.... .
Tanzen in der Red Hall.
Paarebereich mit Doormen.
In der Romanischen Hallen sind viele SM Spielmöbel wie Streckbänke, Käfige, Andreaskreuz u.v.m. .

Im Catonium in Hamburg (Hotelzimmer sind auch im Catonium vorhanden, Reservierung nur über das Catonium) stehen uns bis zu 1.200 qm Party-Sex-Spielfläche zur Verfügung. Weitere Fotos unter: http://www.catonium.com
Einlass ist ab 22:00 Uhr (wer früh kommt, hat die besten Parkplätze und Spinde), der Einlass ist fortlaufend (wir haben ja keine Theatervorstellung mit festem Anfang).

Ab 22.00 Uhr legen die DJs im Wechsel los, Copella beginnt u. dann gehts im Wechsel die Nacht durch.
Es ist Ostern u. da sind nicht nur manche Eier bunt sondern auch der Strauß der Musik!
Wir wollen Euch alle entertainen!
Wir haben einen großen Dancefloor mit guter Sound und Lichttechnik!
Die DJs machen das schon, früher hat man gesagt die machen die Disco und so soll es am Ostersonntag 21.4. auch sein.

*dj*Copella aus *hamburg* spielt aktuelle Dancemix, 2000er und 90er, alle Genres. Er bringt die Tanzfläche zum kochen und spielt Queerbeet Partymucke auch in die dunkle Richtung mit Gothik, Rammstein, sogar mal ein Walzer und einen Tango usw..

*dj*Andrew Clark ,,The Gladiator" aus *bayern* macht die musikalische Reise durch alle Bereiche des House, Tech House, Techno und Minimal. Inspiriert von Acts wie Solomun, Kölsch, Roger Sanchez u. Eric Prydz steigt er in deren Fußstapfen, indem er auf seinen vier Decks eine Verbindung zwischen House und Techno verknüpft u. verschiedenste Vibes u. Gefühle aufkommen läßt.

Mit langem Vorspiel haben wir das nicht so, wir wollen immer gleich powern (einige kennen uns sicher von der "Geht sofort los Party" oder unseren ,,Public Disgrace Partys).
Nein heisst Nein + alles kann, nichts muss, Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet , ausser Freundlichkeit und Dresscode!

-in der Red Hall ist der Partybereich, tanzen und abfeiern, klönen und trinken ect..
In der Red Hall kann auch frivol getanzt werden (keine sexuellen Aktivitäten im Erdgeschoß der Red Hall, es gibt auch Partypeople die nur tanzen und chillen wollen, Freiheit für Stinos/Normalos).

-sehr grosser, ruhiger Paarebereich in der Gothik:Hier geht es um Sex-und Leidenschaft, Ihr braucht da nicht fic..lec.. und bla..(wäre aber natürlich schön), hier soll nicht groß gequatscht werden (fürs Klönen ist die Red Hall da). Kurzum, wer in den Paarebereich geht, will mit seinem Partner sexeln, kuscheln oder mit anderen Paaren swingen (ein Paar an dem Abend ist ein Mann und eine Frau, Ausnahmen für Bi Frauen). Sexy hexy auf Betten, Sofas,Bänke.....
Ein Doorman sitzt vor dem Paarebereich und lässt auch nur Paare als Duo rein.
Den Paarebereich richten wir kuschelig und nett ein (Kerzen, Kissen...).

-SM Play Area: Hier sind Doms und Subis die ihrer BDSM Leidenschaft nachgehen, zuschauen ist ok, jedoch ist es nicht erlaubt die Praktiken der Spieler zu kommentieren. Es geht nicht, das Besucher auf der Galerie Kochrezepte austauschen oder die Spieler beschreiben: ,,Guck die Subi bekommt aber richtig viele Schläge, ihh das mag ich nicht usw.".
Bitte auch Abstand zu den Spielern gewährleisten, denn Dom möchte gern mit der Peitsche ausholen können.
Auf der Galerie und den Stühlen in der Romanischen Halle könnt Ihr gut stehen und sitzen.
Bitte lasst die Streckbank, Böcke, Ärschefesselungsbank für die aktiven Spieler frei.
Auch keine Getränke auf der Brüstung der Galerie abstellen. Subi ist z.B. fixiert und hat noch die Augen verbunden und dann fliegt etwas aus 5 m Höhe, das wäre sehr ungeil.

-kostenfreie Massage für Männer und Frauen (je nach Kapazität, denn 100 Personen können natürlich nicht massiert werden), tendenziell wird der Bereich der Massage in der Romanik hinten an der Streckbank sein

-das Rauchen ist im Wintergarten und dem Aussenbereich gestattet

-Sexbereiche sind in der oberen Galerie der Red Hall, Orientlounge, obere Bereiche der Romanik mit Latexbett, Sling usw.

Das Catonium ist eine Handyfreie Zone, Fotos ect. sind nicht erlaubt. Wer Bereitschaftsdienst hat oder für den Babysiter erreichbar sein muss, der stellt sein Handy auf Vibration und geht dann auf die Toilette oder in den Bereich vor der Garderobe-Eingangsbereich.
Ende ca. 4-5 Uhr, je nach Stimmung.

Dresscode:
Catoniumstyle, Lack, Leder, Latex, nicht ganz Naked (ausserdem sollte bei Naked irgendwie der BMI stimmen),es geht auch ein Anzug für die Herren, schwarze Stoffhose und weisses oder schwarzes Oberhemd, Uniform,Burlesque,Drag,Gothik, Kinky.
Die Frauen sehr gern sexy, Korsagen, stivoll sexy oder auch wie v.g..
Keine blue Jeans!!!!!! Keine Turnschuhe, wenn Ihr die braucht dann schickt uns vorher kurz eine ärztliche Bescheinigung!!!
Keine Polohemden! Macht Euch hübsch, dress to Impress.

Männer wo guckt die Frau zuerst rauf? Richtig auf Euren Arsch, dann auf die Fingernägel und dann auf die Schuhe oder umgekehrt.
Versucht elegantes Schuhwerk zu finden.


Es wäre toll wenn Ihr dabei seid. Gut wird die Party bestimmt, wenn es sehr gut werden soll, können wir das alle nur zusammen schaffen.
Meldet Euch jetzt an!!!!!

-Getränke zahlt jeder an der Bar/Cash extra an das Catonium Barpersonal
-Drinks are not included

See You on Sunday 21.4.2019

------------------
Hotelangebot zu Ostern von unserem Vermieter dem Catonium
Erst lesen dann handeln!

Unser Locationvermieter das Catonium (Veranstaltungszentrum mit angeschlossenem Hotel) bietet 3 für 2 an.

3 Hotelnächte zum Preis von 2 Nächten, eine Nacht gibt es gratis.

Aber, jetzt kommt das Aber.

1.Wir als Veranstalter sind maximal Werbeträger für das Hotel und haben nichts mit dem Hotel zu tun, nicht mit dem Preis, der Abwicklung, Reservierung = Nichts!

2.In der 2ten Nacht von Samstag auf Sonntag findet im Catonium eine sehr laute GOA Party statt von 22 Uhr am Abend bis zum nächsten Tag 11 Uhr Morgens.

Karfreitag 19.4. ist um 20 Uhr Public Disgrace von Pepp Events

Samstag 20.4. GOA (externer Veranstalter)

Ostersonntag 21.4. ist um 22 Uhr Die Eros Osterspezial


Das Hotel könnt Ihr per E-Mail erreichen:

Hotel@Catonium.com

Herr Grütke ist Euer Ansprechpartner


Die Eros! Ostersonntag! Clark & Copella!
Dance-u. Playparty mit den DJs Clark u. DJ Copella

Hamburg
21.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Eros! Ostersonntag! Clark & Copella!



****IN Mann
1.006 Beiträge
leider...
... sind wir an dem Wochenende schon anderweitig verplant ! *teufel*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Hotelangebot von unserem Vermieter dem Catonium
Erst lesen dann handeln!

Unser Locationvermieter das Catonium (Veranstaltungszentrum mit angeschlossenem Hotel) bietet 3 für 2 an.

3 Hotelnächte zum Preis von 2 Nächten, eine Nacht gibt es gratis.

Aber, jetzt kommt das Aber.

1.Wir als Veranstalter sind maximal Werbeträger für das Hotel und haben nichts mit dem Hotel zu tun, nicht mit dem Preis, der Abwicklung, Reservierung = Nichts!

2.In der 2ten Nacht von Samstag auf Sonntag findet im Catonium eine sehr laute GOA Party statt von 22 Uhr am Abend bis zum nächsten Tag 11 Uhr Morgens.

Karfreitag 20 Uhr Public Disgrace von Pepp Events

Samstag GOA (externer Veranstalter)

Ostersonntag 22 Uhr Die Eros Osterspezial


Das Hotel könnt Ihr per E-Mail erreichen:

Hotel@Catonium.com

Herr Grütke ist Euer Ansprechpartner
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Was es Neues gibt? The Galdiator kommt!
Wir lassen *dj* ,,The Gladiator" Andrew Clark aus München am Ostersonntag einfliegen.

*alarm* 2 Top *dj* mit DJ Copella *hamburg*(alle Genres u. 90er/2000er, Walzer, Tango, Rammstein..) u.
*dj* Andrew Clark *bayern* (Tech House, Techno, Minimal)

das geht ab, seid dabei, denn da ist für Alle etwas dabei (wenn Du dies oder das nicht magst an Musik ,dann gehst in der Zwischenzeit fi.. oder zur Massage oder holst die *peitsche* raus *g* ).

Ostern ist ein buntes Fest und das wird durch einen grossen Strauß bunter Musik richtig bunt bei uns *dance*
****_DS Frau
5.259 Beiträge
sehr sehr geil.... *love*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Da stimme ich Dir zu *wow*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Bitte auch so auflegen ein Augenschmaus*sabber* sorry aber ich kann nicht anders immer das selbe mit mir*rotwerd*
Träller
Sie liebt den Dj... *dj* *sing*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Zwei coole *dj* am nächsten Tag frei. Was wollen wir mehr?

Oster Eier suchen im Cat und ich bin mir sicher wir werden fündig.
Also runter von der Couch ab ins Catonium.

LG Swingis
Schwule oder bi-sexuelle Männer
Wenn der Paarbereich für Paare Frau/Mann mit Ausnahme von Bi-Frauen „gesperrt“ ist, wo bleiben dann die rein männlichen Paare bzw. die Bi-Herren?
Wenn die Party für alle ist, warum dann nicht auch dieser Raum? *nachdenk*
Misses squirtplayers
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Sound von DJ Andrew Clark
hier könnt Ihr mal reinhören

https://soundcloud.com/andrew-ca-2/andrew-clark-techno-set

es beginnt DJ Copella und dann kommt Clark
Sound
Werde mich aber dem Publikum anpassen und schauen auf welchen Sound ihr steht . Sicher aber von mir elektronische Musik
Schade...
... das sich das Publikum nicht dem Dj anpasst und alle so sexy daher kommen *g*
*********ngabe Paar
56 Beiträge
Anpassen
Natürlich werden wir uns Dir anpassen,deinen Style genießen,und wir hoffen das du dich sicher nicht anpasst sondern deine Musik rüberbringst...😀👍
Liebe Grüße
Aber sicher spiele ich meinen Sound aber der ist sehr vielfältig. Freut mich aber das ihr so nett schreibt . Danke
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Dafür sind ja 2 *dj*s da so das sich niemand irgend jemandem anpassen muss.
Wir kennen den Sound von beiden und freuen uns darauf.

LG
***do Mann
352 Beiträge
Oh.. Wunschkonzert?
Deeeeep und 130 bpm bitte.. *liebguck*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Paris hat schon die 🥚🥚
für die Ostersonntagsparty gefärbt
😂😂😂🤣👀
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Rabatte bei Anmeldungen
generieren
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung DJ Andrew Clark „ The Gladiator“
Mit über zwanzig Jahren Erfahrung ist es klar, dass der Münchner DJ Andrew Clark weiß, was hinter dem Pult zu tun ist. Er ist der Typ DJ, der nur ungern darüber spricht, wie gut er in dem ist, was er tut. Erst einmal auf der Bühne, liefert er ab und die Reaktion der Zuschauermenge spricht dann für sich selbst. Besonders herausstechend in diesem Bereich ist die Tatsache, dass Clark in seinen Sets Genres kreuzt und die Clubber garantiert auf eine musikalische Reise durch alle Bereiche des House, Tech House, Techno und Minimal nimmt. Inspiriert von Acts wie Solomun, Kölsch, Roger Sanchez und Eric Prydz, steigt er in deren Fußstapfen, indem er auf seinen vier Decks eine Verbindung zwischen House und Techno knüpft und verschiedenste Vibes und Gefühle aufkommen lässt. Er erschafft so einen eigenen und einzigartigen Sound. Diese Eigenschaft gepaart mit seinem Gladiator Outfit hebt Ihn aus der Menge der DJ s hervor.

In den letzten zwanzig Jahren hat Clark in einigen der angesehensten Dance Clubs gespielt, Clark ist nicht nur für seine Bühnenpräsenz und seine Trackauswahl bekannt: Seine gladiatorenhafte Erscheinung und sein Charisma erzeugen eine einzigartige Atmosphäre – beides erschafft eine direkte Verbindung mit der Zuschauercrowd, sowohl auf persönlicher als auch auf musikalischer Ebene.

Aufgrund seiner Erfahrung gibt er jungen Produzenten über sein Label „Balearic Beats“ die Chance deren Sound zu promoten.

Derzeit arbeitet er an mehreren eigenen Produktionen und vielen spannenden Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Produktionsgrößen. Das alles bei einem unglaublich vollen Terminkalender mit Gigs in ganz Europa, aber auch einlaufende Podcast-Serien und anderen Projekten, .

Im September 2017 hat Andrew Clark als erster Deutscher einen Vertrag bei Ibiza Global und Wonderground unterschrieben. Eine Auszeichnung, die nur sehr wenigen DJ`s zu Teil werden .

Daraus resultierend sind Auftritte in Ibiza und London/ Amsterdam somit fester Bestandteil seiner weiteren Karriere . Im April spielte er bereits im Amsterdamer Club PANAMA, der unter den Top 100 Clubs weltweit gelistet ist,
In Ibiza war er für „Moments of Ibiza“ im EDEN, und ist für 2019 schon wieder fester Bestandteil dieser Serie.


Durch sein Outfit und seine physische Präsenz und sein Charisma hat er auch seinen Platz in der Fetisch Szene gefunden. Mittlerweile ist er fester Bestandteil von Secret Sins Event in Hamburg und spielt u. a. Im Insomnia Berlin / Catonium Hamburg für Motte Motnic in Stuttgart und bei der Venus Aftershow Party in Berlin . Homebase ist Bavrian Fetisch in München.

More
Facebook, Andrew Clark official
www. Mixcloud Andrew Clark The Gladiator
www. Soundcloud Andrew Clark The Gladiator

---
*juhu* Endlich mal bei Pepp Events am Ostersonntag, ein ganz dickes Ei
****_DS Frau
5.259 Beiträge
ich freu mich riesig auf ihn....!
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Yeah ich auch die Tanzstiefel sind bereit.

LG
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung des Resident DJ Copella
Heute stellen wir Euch einen weiteren *dj* der Ostersonntagsparty DIE EROS vor.
DJ Copella ist unser Resident *dj* und ein Hamburger Jung.
Bekannt aus dem Voyage (leider derzeit geschlossen) und er hatte mehrere Gigs auf der Obsession im Edelfettwerk, sowie unzählige Partys im Catonium.
Copella spielt Querbeet auf der kommenden Party und will alle Gäste abholen.
Sein Repertoire reicht von 90er, 2000er und Hits von Heute, einschließlich *rock* u. Pop, Rammstein, Freiwild, Depeche Mode,sogar mal einen Walzer u. einen Tango legt er auf.
Die Hits sind gut abgemixt und laden zum *tanz* ein.
House, Techno, Minimal spielt der schon hier von uns vorgestellte Kollege *dj*Andrew Clark am Ostersonntag.
*juhu* Schwingt Euch runter vom Sofa, verbrennt die Osterhasenkalorien im CAT *freu*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben auch SM Playgrounds
für Hasen
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage von einem Gast
Gibt es eine Obergrenze an Gästen für Die Eros am Ostersonntag?

Ja diese Obergrenze gibt es.
Die Obergrenze liegt bei 800 Gästen.

Diese zu knacken werden wir am Ostersonntag nicht schaffen.
Manchmal ist weniger auch mehr.

Klar suchen wir noch Gäste, die den Weg am Sonntag ins Catonium finden, einige finden wir auch noch in den Weiten des Internet.
Das war immer so und wird ,hoffentlich, immer so sein.

Jedoch auch wenn diese sich noch finden, wird jeder Gast genügend Raum für Erotik, Tanz und Spiel haben.
Kein Gedränge und Geschubse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.