Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü35-Party presented by STEINENHAUS - Hattingen (13.09.2019)

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
Ü35-Party presented by STEINENHAUS - Hattingen (13.09.2019)
Young Parties war gestern
[h4]Young Parties war gestern, heute feiern wir das Pedant dazu: Die Ü35-Party! Heiße Cougars und reife Gents sind heute angesprochen, um eine wilde Party zu feiern.

Die Gästeliste wird betreut durch:
BunnyDeluxe79 und Toyboy_Tussi.
Bitte wendet euch bei Fragen zu diesem Event die beiden.
Reife Menschen stehen fest im Leben und wissen genau, was sie wollen. Sie strahlen eine starke Selbstsicherheit aus, was auch sehr anziehend wirkt. Diese Anziehungskraft soll heute unter sich bleiben.

Folgende Kriterien müssen erfüllt werden:

Soloherren- und Damen: Profilalter mindestens 35
Paare: Ein Teil des Paares muss mindestens 35 sein, gemeinsam müssen mindestens 60 Jahre alt sein. Dann kann auch ein Teil des Paares jünger als 35 sein.

Wir werden einige Wildcards verteilen an Gäste, die diese Anforderungen nicht erfüllen. Denn auch Cougars lieben junge Toyboys...


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Verschiedene Kuchen- und Torten-Kreationen bieten wir euch ab 14:00 Uhr an, also unmittelbar bei Beginn der Veranstaltung
*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes Buffet an der Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)


*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Am Pult heute einer unserer beliebten STH-Resident Deejays "CHERRY"
*beep* Disco-Opening ab ca. 20:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
[/h4]

*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*


*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Wir bieten Euch an der Reception schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Die legendären STEINENHAUS - Motto - Partys - kompromisslos günstig und gut in Preis und Leistung!

EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN

*achtung*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*


Ü35-Party presented by STEINENHAUS
Young Parties war gestern

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
13.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü35-Party presented by STEINENHAUS



******114 Paar
19.498 Beiträge
Das
nenne ich mal angenommen....kaum online und schon so viele Gäste und Interessenten. Das Party Konzept kommt an.
Herzlichen Glückwunsch
LG Frau Reisa
********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe Gäste
BunnyDeluxe79 Und ich freuen uns, unsere erste gemeinsame Party für euch organisieren zu dürfen. Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, dieses Motto, welches anscheinend schon gewünscht wurde, zu erfüllen.

Deshalb hier die bitte: wenn ihr euch über ein soloprofil als paar anmeldet, schreibt uns bitte, wer euch begleitet.

Falls ihr Fragen zu dem Event habt, wendet euch bitte an Jenny oder an mich. Es ist leider noch ein bisschen Zeit bis Dahin. Aber die vergeht auch schnell...

Bis dahin sehen wir uns hoffentlich noch auf der ein oder anderen Toyboy Party.

*party*

Jenny und Nadine
********berg Paar
1.797 Beiträge
Sorry, aber was ist bei diesem Event...
so besonders? *gruebel*
Sind nicht - bis auf wenige Ausnahmen - eh bei jedem Event alle Ü35?
Warum muß man da also ein spezielles Event drauß machen?

Tatsache ist doch das gerade die Soloherren U35 durchaus erwünscht sind...

Eine weitere "Dunkel-Party für ALLE" (nicht erst wieder in 2020) wäre viel interessanter gewesen. *liebguck*
********ussi Paar
864 Beiträge
Diese Erfahrung mache ich nicht.

1. soll diese Party das Pendant zu den Young Parties sein, was sich viele auch gewünscht haben.

2. erlebe ich auf sehr vielen Events junges Publikum . Die swinger Szene ist jünger geworden. Dieser Abend soll für alle sein, die ü35 sind und unter sich sein wollen.

3. wer mit diesem Thema nicht einverstanden ist, muss nicht erscheinen.

4. wünsche zu Events sollten immer direkt an Ralf gerichtet werden. Wir können hier nicht helfen.

Lieben Gruß
******114 Paar
19.498 Beiträge
Ich
********berg:
Sorry, aber was ist bei diesem Event...
so besonders? *gruebel*
Sind nicht - bis auf wenige Ausnahmen - eh bei jedem Event alle Ü35?
Warum muß man da also ein spezielles Event drauß machen?

Tatsache ist doch das gerade die Soloherren U35 durchaus erwünscht sind...

Eine weitere "Dunkel-Party für ALLE" (nicht erst wieder in 2020) wäre viel interessanter gewesen. *liebguck*

Bin begeistert, denn ich gehöre zu den Frauen die nicht U 35 begeistert sind. Deshalb freue ich mich über Ü 35 ......
LG Frau Reisa
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Ich finde
... dass insbesondere die Young-parties an Wochenenden echt Überhang nehmen und dadurch alle ü35 ausgeschlossen werden . Deshalb feier ich jetzt so ein bisschen dass auch die jungen jetzt mal schauen können wo sie an dem Partyabend bleiben. Vielleicht regt das auch mal zum nachdenken an...
*********xe79 Frau
128 Beiträge
@ persephone
*zwinker*

Ganz *genau* extra für dich... hatten wir vor einiger Zeit doch mal drüber geschrieben... et voila...
******114 Paar
19.498 Beiträge
Anhand
der Komplimente und auch CM, die ich mittlerweile bekommen habe, bezüglich meines Post's .......ihr habt alles richtig gemacht mit der Party. Viele Frauen haben auf so ein Party Konzept gewartet und freuen sich riesig, das es nun endlich und dann noch im Steinenhaus stattfindet.
LG Frau Reisa
****col Mann
292 Beiträge
******114:
Viele Frauen haben auf so ein Party Konzept gewartet ...

Wieso nur Frauen *hae* ???
******114 Paar
19.498 Beiträge
Weiß
Ich dich .....ihr Männer auch.... *kuss*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe wählerische und freigeistige Feiernde,

wir haben in diesem Thread einige Beiträge in die *tonne* *putz*

Die Eventthreads, so wie auch dieser, dienen dazu, dass sich die Besucher absprechen und über die Veranstaltung austauschen können. Eine Kritik am Konzept oder gar an anderen Mitgliedern ist hier deplatziert.

Wenn ihr einen Verbesserungsvorschlag für die Veranstalter habt, so informiert sie bitte persönlich via ClubMail.

Im JOY ist es seit jeher so, dass viele verschiedene Vorlieben nebeneinander und miteinander existieren und gelebt werden. Eine Diskussion darüber, welche die richtigere Sichtweise ist, oder gar Beleidigungen haben im Forum keinen Platz.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern,
Inveigler.
JOY-Team
**********nland Paar
566 Beiträge
Zusammen 112 Lenze...
...und immer noch geil unterwegs ...oder gerade deshalb *zwinker*

Wir sind zum Auftakt der Party-Reihe am Mittelmeer unterwegs...aber man kann halt nicht überall und jederzeit sein.

Sollte das Konzept fruchten....und da sind wir uns ziemlich sicher *top2* ..
hoffen wir auf weitere Parties..damit wir kräftig mit Gas geben können.

Wünschen einfach mal viel Erfolg...und vor allem Spaß und Freude.
*party* *dance* *pimper*
*stoesschen*
Gabi und Kalle
******114 Paar
19.498 Beiträge
Dann
machen wir mal frühzeitig Platz....aber das normale Leben ist uns dazwischen gegrätscht!
Habt alle viel Spaß
LG die Reisa's
****tte Paar
604 Beiträge
Schade...
diesmal schaffen wir es terminlich nicht, aber sollte diese Art der Veranstaltung nochmals stattfinden, würden wir gerne dabei sein.

LG Erika u. André
*****NRW Frau
138 Beiträge
🤷🏼‍♀️ Muss beruflich bedingt leider Platz machen.....
**********e2017 Paar
1.283 Beiträge
Musikwünsche
Freue mich für euch an dem Tag euer *dj* zu sein .ihr dürft gerne eure Musikwünsche bei mir los werden.
Guten Morgen Hilden Paar würden euch gern am Freitag treffen schreibt uns doch mal an wenn ihr mögt
Lg
Hey..
Welche sie hätte lust mich zu begleiten..
Würde mich freuen von dir zu hören
Lg Daniel
Daniel melde dich mal bitte lg
Hey Nicolea...

Bin leider kein Premium-Mitglied
Hier dürft euch gern melden
*******n83 Paar
594 Beiträge
Noch zwei mal *heia2* dann ist wieder *party* im unserem zweiten Wohnzimmer *freu2*
****de Mann
3 Beiträge
Hallo an die Damenwelt
Welche Sie hat Lust, mit mir den Abend zu verbringen/mich zu begleiten? Bin 54 Jahre alt, sportlich, muskulös und aktiv. Freue mich auf einen schönen Abend... *g*
*****ota Mann
47 Beiträge
ich suche noch weibliche Begleitung....
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Noch zweimal schlafen.... freue mich auf alte Bekannte und neue bekannte, die vielleicht mal zu alten Bekannten werden *freu* *party* *dance* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.