Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (10.02.2019)

*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Breakfastclub - Essen (10.02.2019)
Brunchen und Spaß den ganzen Tag
Hallo Ihr Lieben,
der Breakfastclub ruft zum Neujahrsbrunch 2019.

Ein Brunch für nette Leute die Lust haben auf ein Treffen mit bekannten oder (noch) unbekannten Joylern. Ein Vormittag für alle Mitglieder und interessierte Muggels. Dabei achten wir auf ein gesundes Verhältnis von Männlein und Weiblein.

Start ist ab 10.00 Uhr also bitte kein Streß, ihr könnt natürlich erst ausschlafen.

Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen Gerichten, Antipasti, Desserts...


Liebe Grüße eure RingGeister


Breakfastclub
Brunchen und Spaß den ganzen Tag

Essen, Nordrhein-Westfalen
10.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Breakfastclub



********xe69 Frau
2.431 Beiträge
*traurig* *flenn* *heul2*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
*juhu*
Da kann ich dabei sein. Ab 15.2. bin ich 3 Wochen weg *freu2*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
kurz vor neun Uhr, Sturm und Regen aber keine Absage. Wir sind stolz auf euch. *top*

Bis gleich *kuss*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
10 Uhr, sind schon zu dritt *rotfl*
****y73 Frau
164 Beiträge
satt geworden
Wir fanden es sehr schön beim nächsten mal sind wir gerne wieder dabei.
Lieben Gruß Toddy
*********sser Mann
1.451 Beiträge
War schön gewesen und bin beim nächsten mal wieder dabei *g*
***ro Mann
236 Beiträge
Mir hat es auch gut gefallen, musste nur
leider plötzlich aus persönlichen Gründen frühzeitig den Heimweg antreten.
********1967 Frau
1.651 Beiträge
War wieder sehr schön, fast alle angemeldeten waren da. *top*

Ich hoffe, es gab bei den Rechnungen keine Unstimmigkeiten, denn dieses Mal wollte die Belegschaft keine separaten "Kunden - Nummern".
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Genesungswünsche an Susa. *bussi*

unsere "Nörgelei" hat wohl geholfen *zwinker* bei der Abrechnung lief alles glatt. Trotzdem überlegen wir uns das nächste mal die Lokation zu wechseln. Schauen wir mal....

Kommt gut in die Woche.

*wink* Micha und Susa
***ro Mann
236 Beiträge
Das wünsche ich euch allen. Auf in den Kampf bis zum nächsten WE *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.