Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Mütze-Glatze oder Toy: Wie onaniert ihr?61
Man hat ja viele Möglichkeiten, den Solo-Akt noch aufregender zu…
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, benutzt ihr auch mal Sexspielzeug für Frauen?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Männer, benutzt ihr auch mal Sexspielzeug für Frauen?
Liebe Männer, wie steht es bei euch um die Nutzung von Sexspielzeug?

Gibt es Männer, die auch mal das Toy der Partnerin benutzen — egal, ob gemeinsam beim Sex oder allein bei der Selbstbefriedigung.? Ich denke zum Beispiel an den Womanizer oder Satisfyer für die etwas andere Stimulation der Eichel. Oder den Magic Wand auf einer niedrigen Stufe für den gesamten Penis?

Hat sich vielleicht sogar jemand speziell 'weibliches' Sexspielzeug gekauft, weil ihn das Angebot an "Toys für ihn" nicht überzeugt?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und die ganzen kreativen "Verwendungszwecke" für die Sextoys! *zwinker*

RosmarinThymian
JOY-Team
Ich kaufe nur Sexspielzeug, das hauptsächlich für Frauen gedacht ist, z.B. Vibratoren, Dildos.
****az Mann
4.353 Beiträge
Nope. Beim Onanieren passt da nix. Ein magic wand an der Eichel stelle ich mir eher als Überreizung vor.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Benutzt ihr auch mal Sexspielzeug für Frauen?
Na klar, viele Sachen lassen sich da "missbrauchen" und meine Frau nutzt mit Vorliebe gerne alle möglichen vibrierenden Sachen in meinem Intimbereich - und sie hat viel Spaß dabei (ich natürlich auch). *zwinker*

**********ymian:

...
Oder den Magic Wand auf einer niedrigen Stufe für den gesamten Penis?
...

Öhm - warum nur auf einer niedrigen Stufe?*floet* Der Magic Wand ist wahninnig genial einsetzbar und speziell an (oder direkt unter) der Eichel ein irres Erlebnis. Es gibt nur ein Problem: wenn die Frau gemein ist und das Ding einfach dranhält, halte ich so nicht lange durch. *mrgreen*

Dem Großteil der "Toys für ihn" kann ich nicht viel abgewinnen, so dass ich/wir da nahezu nichts einsetze/n.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Also ich habe den Magic Wand auch schon bei Männern eingesetzt und sehr positive Resonanz erhalten *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Aber natürlich...fast alles lässt sich zur Stimulation des Po, der Prostata oder Eichel einsetzen:-)...
*****200 Mann
69 Beiträge
spielzeug
den magicwand zum reizen des pos und am schwanz ausprobieren
Ich nutze meine Frau als Sexspielzeug, zählt das auch? *gruebel*

VG Bee *wink*
******o69 Mann
192 Beiträge
ja
den Dilator, da ich den nur für die Mädels mit Vibration erhalten habe und den kleinen Vibrator für Stimulation Po und Prostata
Ja
Hin und wieder.
**********freak Paar
2.202 Beiträge
mhhh,

wo zieht man denn die Grenze was für Frauen gedacht ist?
Ich habe eine kleine Sammlung an Dildos die vermutlich einigen Frauen sogar zu groß sind.
Erlaubt ist was gefällt.
Jeder Vibrator und Dildo lässt sich meiner Meinung nach völlig frei verwenden.
Das meine Freundin mit meiner Fleshlight weniger anfangen kann ist hingegen schon wahrscheinlicher. *lol*

Also einfach Spaß haben und genießen
Der Barfreak
*******ouse Mann
135 Beiträge
Ich stimme da dem @**********freak zu! *prost*

Wo fängt die Grenze an und wie legt man fest was nur für die Frau ist?
Eigentlich ja nur über die persönlichen Vorlieben. Und dann würde ich sagen ich nutze schon öfter "Frauentoys".

Man könnte da jetzt auch darüber diskutieren ob das mit der eigenen Geschlechtsvorstellung kongruent ist...Genderdebatte incoming in 3.2.1...

Ich denke was nun für wen ist, liegt an der eigenen persönlichen Einstellung und Vorstellung!

Einzig das eine Frau einen Masturbator für Männer benutzt halte ich für....selten *goofy*

Cheers

das Weirdshouse
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wer legt fest was für wem passt??
Mit einer Penispumpe kann man auch die Nippel der Frau einsaugen *freu*
****mz Mann
319 Beiträge
Also der Satisfyer schafft es nicht das ich komme. Beim Womanizer direkt auf dem (nicht mehr vorhanden) Vorhautbändchen sieht es schon besser aus, kommt allerdings nicht an den MagicWand ran. Da komm ich jedes mal nach kürzester Zeit - d.h. meine Frau und ich nutzen unsere Sextoys beide *top*
****oy6 Mann
43 Beiträge
oh, ja sehr gerne sogar alles was ihr gut, tut mir auch sehr gut!
Finde es total geil auch heimlich bei der Selbstbefriedigung....
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Damit habe ich zuerst gespielt
Dildo, Vibratoren etc.
Sind ja sehr geile Teile dabei.
Spielzeug
ja ich hab den Vibrator meiner Frau schon mal benutzt.

Leider hab ich selber kein Spielzeug , wenn ich eins aussuchen würde, dann wäre es ein Prostatavibrator, der macht Sinn für mich
****Su Frau
1.291 Beiträge
Zunächst finde ich es wirklich äußerst spannend, was Männer denn so alles mit dem Spielzeug ihrer Frauen anstellen bzw. zur gemeinsamen Stimulation von beiden gemeinsam benutzt wird. *zwinker*

Dennoch ein paar neugierige Zwischenfragen an euch Männer zum Thema:

1. Wissen eure Frauen eigentlich davon, dass ihr ihr Spielzeug benutzt? ... Falls nein, warum nicht?
2. Warum muss es IHR Spielzeug sein? Warum nehmt/besorgt ihr euch nicht eigenes Spielzeug?
3. Wurdet ihr schon mal bei der Benutzung ihrer Spielzeuge erwischt? Wenn ja, wie reagierte sie?

Ich persönlich habe zwar absolut kein Problem damit, mein Spielzeug mit ihm zu teilen, sofern es ausschließlich nur äußerliche Anwendung findet. Jedoch bin ich dahingehend tatsächlich sehr eigen und erhebe eindeutig Besitzanspruch auf meine Toys, sofern sie "innerlich" zur Anwendung kommen und daher nur mir gehören, da ich sie trotz sorgfältiger Reinigung einfach nicht teilen, sondern allein für mich beanspruchen will, während sich mein Liebster natürlich sehr gern sein eigenes Spielzeug aller Art zulegen kann, sich aber bitteschön nicht an meinem "Inside"-Spielzeug zu bedienen hat! Denn schließlich bediene ich mich auch nicht an seinem Inventar diverser Toys, da sie für mich eine persönliche Tabu-Zone darstellen, wie auch die eigene Zahnbürste, die ich ebenso nicht teilen möchte, geschweige denn irgendwann mit jemanden zu teilen gedenke. *zwinker*
Da möchte ich nicht den GV vorab Check erleben, ansonsten ist es ok wenn du deine Sachen für dich beanspruchst.
Hab meine eigenen Spielsachen und das ist auch gut so. Aber wenn sie unbedingt auch mal was haben möchte, habe ich kein Problem damit.
****mz Mann
319 Beiträge
****Su:


Dennoch ein paar neugierige Zwischenfragen an euch Männer zum Thema:

1. Wissen eure Frauen eigentlich davon, dass ihr ihr Spielzeug benutzt? ... Falls nein, warum nicht?
2. Warum muss es IHR Spielzeug sein? Warum nehmt/besorgt ihr euch nicht eigenes Spielzeug?
3. Wurdet ihr schon mal bei der Benutzung ihrer Spielzeuge erwischt? Wenn ja, wie reagierte sie?

1. Ja
2. Sie hat es zusammen mit mir mal ausprobiert und es hat spass gemacht. Ich habe sie gefragt ob es für sie i.O. ist wenn ich ihre toys benutze. Für sie war und ist es kein Problem.
3. Leider nein
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo,
ich benutze (bis jetzt) nur Sachen für Männer, aber die Grenzen sind da finde ich fließend.

Viele Dildos können ja zum Beispiel unabhängig vom Geschlecht benutzt werden, bei Männern dann eben nur anal.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Nuja... früher hab ich - bevor ich mir Prostatavibratoren - zugelegt habe, hunsgewöhnliche, nach oben gebogene Vibratoren für Frauen genutzt. Die haben bei mir immer gute Arbeit verrichtet.

Aber das wars auch schon. Heute konzentriere ich mich eher auf Toys für Männer *g*
Hallo,

meine Partnerin hat es gerne, wenn sie gleichzeitig vaginal und anal von mir verwöhnt wird.
Das macht mir natürlich Spass *g* aber auf Dauer ist es mit den Fingern/normaler Dildo doch etwas schwierig.

Welchen Umschnalldildo könnt ihr mir denn hierfür empfehlen? Gerne mit Link.

Vielen Dank
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Da hast du das Thema wohl missverstanden 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.