Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8423 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting-Sex auf weißem Laken20
Mein Freund und ich haben eine ganz nette Idee, die wir gern umsetzen…
zum Thema
Wie oft sollte ein Mann einen Erguss beim Sex haben können?172
An die Frauen: Man will einen netten Abend mit einen Mann haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasses Laken nach dem Sex

*******ER60 Mann
924 Beiträge
Dann ...
... liegt die Wahrheit wohl in der Mitte *zwinker* und die Flüssigkeiten sind das Ergebnis von euch beiden ...

Und das gemeinsame Abwischen mit einem Handtuch kann doch auch nachwirkend erotisch sein ....

LG paarausaw
seid froh und glücklich darüber--sie bekommt einen nassen Orgasmus---hat nicht jede Frau
****ylu Frau
92 Beiträge
...es gibt doch HANDTÜCHER
...ohne große dicke Handtücher geht garnichts *zwinker*

es war schon etwas komisch, als ich bei einem 'neuen Mann' sagte...hast du ein schönes großes Handtuch...es könnte feucht werden...

und ES WURDE FEUCHT...ich genieße es und für ihn ist es docgh ein ERFOLGSERLEBNIS...
****sW Frau
13 Beiträge
... ist sicher bei jeder Frau anders. Mir fällt bei dem Thema nur auf, dass es Männer gibt, die glauben, "spritzen" bei einer Frau ist gleichbedeutend mit Orgasmus, da schließen sie wohl von sich auf frau. Bei mir jedenfalls hat das eine mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun, ist völlig unabhängig, ist aber trotzdem ein klarer Zeichen dafür, dass es mir gefällt. Ich bin auch einmal einem Mann begegnet, der darauf spezialisiert war, das durch seine manuelle Technik hervorzurufen. Wenn er diese Technik anwandte, war ich ihm richtiggehend ausgeliefert und musste mir Sorgen um meine schöne Matratze machen...
********ilch Frau
52 Beiträge
komisch?
müsstest es als Partner doch merken!!!!!! *duschen*
Na ja, wenn das Laken erst NACH dem Sex nass ist, also erst nachdem DU ejakuliert hast, würde ich sagen, dass es wahrscheinlich eher dein Saft ist. Ich habe schon mal beobachten können, dass männliches Ejakulat auch sehr wässrig und klar sein kann, und auch in etwas größeren Mengen als sonst. Wenn es sehr wässrig ist, trocknet es auch aus, ohne Spuren zu hinterlassen.

Außerdem, wenn deine Frau ejakulieren würde, würdest du es nicht nur am nassen Laken nach dem Sex erkennen, sondern schon an der Tatsache, dass Flüssigkeit aus ihr heraufließt oder herausspritzt - schon WÄHREND des Sexes. Und nicht nur das Laken würde nass werden, sondern auch du!

Wenn deine Frau ejakulieren würde, würde sie es wohl merken*zwinker*, und - da in jeder Frau eine Hausfrau steckt *zwinker* -, würde sie Maßnahmen ergreifen, damit die Matratze nicht nass wird.
Ich kanns schon ein bissl verstehen...
....wenn Deine Frau da erstmal ruft : "Ich war's nicht!"
Als das bei mir das erste Mal passiert ist, was glaubt Ihr, was ich da getan habe ? Lauthals gelacht, und zwar Tränen gelacht habe ich !
Liegt vielleicht auch daran, das es meinen Mann "getroffen" hat, es hat richtig "platsch" gemacht....
Tja, man sollte vielleicht nicht überall immer ganz genau hinschauen wollen *g*
Aber nehmen wir jetzt einfach mal an, man hätte davon noch nicht so viel gehört, wäre es da nicht im ersten Moment ziemlich erschreckend ?
Ich meine, man kann ja nicht alles wissen, und vielleicht weist sie es auch wirklich in gutem Glauben von sich, und denkt tatsächlich, Du wärst der Verursacher der Nässe gewesen...
Denn, auch ich habe zwar schon bevor es mir passiert ist, davon gehört, gelesen, aber nachdem es dann bei mir auch so war, hab ich mich mal richtig damit beschäftigt.
Wär' ja auch toll, wenn Du Ihr mal sagst, welche "Gabe" sie da hat, und wie toll das ist *zwinker*

Handtuch oder dünne Decke unterlegen ist bei uns kein Problem, warum auch.
Geht doch ganz fix und dann muss man sich keinerlei Gedanken machen, wenn was läuft...

Liebe grüße !
Diane
Wäre doch.......
......schlimm wenn die Flecken und Feuchtigkeit nur von einer Person wären!

Mal darüber nachdenken. *grins*
wenn beide nässen
nicht erkälten, wenn ihr darauf einschlaft *lach*
*******_10 Paar
49 Beiträge
Ist doch schön
Hey, ist doch das allerschönste wenn das Laken nass ist, zeugt davon dass es richtig zur Sache geht und nicht nur so oberflächlich.
Sag Deiner Frau lieber ein nasses Laken als keinen Orgasmus. Lg.
****ylu Frau
92 Beiträge
wirklich ORG...???
ist es denn wirklich ein Orgasmus????

Es ist für mich serh schwer, mich fallen zu lassen und richtig HIN:) zu sein...aber zu spüren, dass ich so berührt werde....daß ich anfange zu fließen ist schon tollllll und macht leider ABHÄNGIG.... *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
Das wird sowohl von Dir als auch von Ihr sein.
Ist ja auch nicht wirklich wichtig von wem oder?
Das einzige Problem ist doch, wer schläft jetzt auf der nassen Seite. lol
Und am nächsten Tag dann Bettlaken runter und ab damit in die Wäsche.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
bisschen merkwürdige frage, aber was solls:

bei ausreichender reizung und geilheit setzt bei frauen die lubrikation ein, soll heißen: sie wird feucht.

wie feucht sie wird hängt von der individuellen lubrikations-frequenz ab und ist demnach von frau zu frau unterschiedlich.

die einer wird feuchter, die andere weniger.

wenn mann und frau nun sex haben, kommt es währenddessen zu vermehrten lubrikationen, bei männer vielleicht auch noch 1-2 lusttröpfchen.

ist er dann in ihr gekommen, kann es sein, dass die sekrete beider beteildigten "verschmelzen" und gemeinsam nach draußen fließen. das ist dann der fleck im bettlaken.

sollte man aber als reifer mann wissen, außer mann war bis zum beobachten des phänomens jungfrau...

wenn man pingelig ist, dann legt man ein hundtuch drunter, wenn man stil hat ein lacklaken o.ä.

und wenn man gar keinen bock auf sowas hat,nimmt man ein kondom *zwinker*

und zu der frage nach falsch und richtig: ja, es ist richtig, wenn es nass wird ,)
*****alo Mann
779 Beiträge
Na,ich würd sagen,wenn euch die Nässe im Bett stört(was doch toll sein müßte,da beide Spass hatten),dann kauft euch ne große Badewanne.Habt da euren Spass und legt euch danach ins trockene Bett. *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *haumichwech* *haumichwech*
Naß...
ich hätte auch nie gedacht das so viel *Saft*bzw. eben Flüssigkeit bei mir entstehen kann.Aber wenn es richtig heiß wird bei unserem Liebesspiel kommt es bei mir schon zum abspritzen und dann ist es eben unter uns naß-na und!Es zeigt doch das wir Beide die tollsten Gefühle haben und da muß man sich keine Gedanken machen.Deiner Freundin ist wahrscheinlich noch nicht bewusst das sie spritzt,bei der einen Frau kommt es richtig geschossen und bei anderen spritzt es direkt beim Sex raus und man merkt es selbst nicht.Aber das nasse Laken ist doch dann der Beweis.Sie kann doch auch stolz sein das sie dabei sooo...schön nass wird.Ich sage Euch es ist einfach geil.Sie soll doch nachdem sie gekommen ist einfach mal an Ihrem Vötzchen spielen(mit Dir zusammen)und dann wird sie merken das es von Ihr auch ist und wie herrlich es sich anfühlt.Weiter so geile Erlebnisse. *popp*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
klar..
kommt da auch ein Flüssigkeit von mir hinzu....bin ja schließlich auch feucht und habe eine Scheidenflora....dann wird das Laken gewechselt und *popp*
wär ja schlimm wenn es nicht so sein würde.....

lg Klein
ja, man wirklich alles zerreden...
erfreut euch doch einfach daran. geniesst es...
und danach wechselt ihr einfach gemeinsam das laken...
*zwinker*

feuchtfröhliche grüsse, t.i.m.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
LOL
Ja, das kenne ich nur zu gut.
Am Anfang haben wir immer Handtücher benutzt um uns Sauber
(Trocken) zu machen.
Aber jetzt benutzen wir lieber diese Taschentücher boxen, die kommen dann natürlich gleich in den Müll. So entsteht nicht das Problem wo hin mit dem Handtuch vorallem dieses richtige hinlegen.
komisch..
Problem wo hin mit dem Handtuch
hier wird seit 5 seiten nur von "problem" gesprochen...

also, meiner meinung nach, ist es das höchste der gefühle, wenn danach die beiden "liebenden" und das bett klitschnass und von sämtlichen körpersäften durchtränkt sind...

zum einen dachte ich immer, feuchtigkeit wäre ein zeichen weiblicher erregung, und zum anderen... selbst wenn sie dabei ein paar tropfen pinkelt... who cares?

himmel, es soll einfach nur spass machen. denkt doch nicht über alles bis zum erbrechen nach...

in der bibel steht: "liebet und vermehret euch" und nicht "aber legt ein handtuch unter, und zerbrecht euch den kopf darüber"...

*geheimtipp* dusche und waschmaschine... *zwinker*

sucht kein problem, wo keines ist...

gruss, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.