Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
965 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STOLZ UND DEMUT - HARDCORE - (02.03.2019)

ProfilbildProfilbild
**********DEMUT
216 Beiträge
Themenersteller 
STOLZ UND DEMUT - HARDCORE - (02.03.2019)
Die STOLZ UND DEMUT – SKLAVENAUKTION – Das Original aus Berlin
Zum 25. Geburtstag des wunderbaren KITKATs ist es uns eine besondere Ehre unsere -hardcore- Auktion zu präsentieren.
Bitte erscheinen Sie rechtzeitig zwischen 21.00 und 22.30 Uhr danach werden Sie sicher in der Schlange stehen müssen und zahlen weitere € 10,- Clubeintritt.

[h4]STOLZ UND DEMUT - HARDCORE - Die Auktion - das Original[/h4]
harte Bandagen, Soft und Blümchen vielleicht nur nach heftigem Flehen


Die Auktion hat im Sonderangebot: zarte bis harte Rötungen, Striemen, Streifen, Hämatome, stolze Schwellungen, demütige Glücks- und Blutspuren..
versetzen Sie ihr Miststück! Kaufen Sie sich ein paar Neue!


- hardcore acts
• handfeste Begrüßungen (Ihr kräftiger Handschlag ist gefordert)
• 2x Auktionen - beste benutzte Ware
• strenge Ecken - mit mistress Selene Sadie, Meister der Qualen Chandler, Ohlivia und Stiefelknecht Klaus
• Ausstellung "Die Welt der Hämatome"
• Sybian mit kompetenter Betreuung Ben and slave

- special guest: Meister der Qualen CHANDLER
Man kann mit Recht behaupten: Chandler ist der radikalste und bekannteste Berliner Künstler, wenn es um Blutrituale geht.
Zarte Seelen sollten für diesen Teil der Veranstaltung die Augen zugehalten bekommen oder sich zur Bar begeben.

vergessen Sie ihren Koffer nicht.
Straflisten werden gerne abgearbeitet.

Häppchen - kein Schluck Wasser


Am Infotisch stehen Ihnen unsere Einführerinnen fuer fast alle Fragen Rede und Antwort und erläutern Ihnen gern den Neigungsbogen (ggf. dt. oder english). Dort befindet sich auch die SD Kondomerei mit Handtüchern, Gleitgel, Handschuhen und Fanartikeln.

Erscheinen Sie bittte rechtzeitig: ab 23.00 erhöht sich der Eintritt um den Clubeintritt in Höhe von € 10,-
Parallel läutet oben das Kitkat seinen 25. Geburtstag ein. Nach den Auktionen haben nur Sie Zutritt zu allen Bereichen,
Sauna, Pool, 3 Dance floors, etc. Geburtstag wird bis in den Sonntag hinein gefeiert. Sollten Sie im schwarzen Anzug zu uns kommen, was absolut mit zu unserem Dresscode gehört, sollten für den Besuch der anderen Clubbereiche evt. ein alternatives sexy Outfit mitbringen. (Keine Stassenkleidung, braune Schuhe oder Turnschuhe sind tabu).

VVK: Slacks Fashion, Mehringdamm Berlin
Besucher der Vorstellung des Hamburger Comedian Andre Kramer mit seinem Programm "Zuckerbrot ist alle!" im Admiralspalast erhalten mit Vorlage Ihrer Eintrittkarte € 5,- Ermäßigung


STOLZ UND DEMUT - HARDCORE -
Die STOLZ UND DEMUT – SKLAVENAUKTION – Das Original aus Berlin

Berlin
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
STOLZ UND DEMUT - HARDCORE -



Ich bin eine sensible, devote Frau, die sich nach einer intellektuellen, sexuellen Dominanz, ohne psychische oder physiche Brutalität (= Sapioexualitätt) sehnt. Wichtig hierbei ist mir, dass du empathiefähig, also nicht egoistisch bist und keine narzisstiiche Veranlagung hast. Trotz deiner Dominanz brauche ich mit dir auch eine Suchulter zum Anlehnen.
Ich bin eine sensible, devote Frau, die sich nach einer intellektuellen, sexuellen Dominanz, ohne psychische oder physische Brutalität, nicht nur für diese Veranstaltung, sehnt. Wichtig ist mir, dass du empathiefähig, also nicht egoistisch bist und keine narzisstiische Veranlagung hast. Trotz deiner Dominanz solltest du mir auch deine Schulter zum Anlehnen bieten*knutsch3* .

*********cht80 Mann
13 Beiträge
eigentum oder verkaufen
biete mich sehr gerne als nackt sklave an die erste reife herrin ab 55 j jahre kann meine tabus festlegen oder mich verkaufen
Hätte Lust....
Hallo zusammen,

hätte Lust, jedoch alleine ?!

Vllt medlet sich eine Sie, die hin will, und vllt vorher oder Vorort n Bierchen trinken mag

Melde dich !
Devonita
... was brüllst Du denn so (Fettdruck) und setzt Deinen Beitrag gleich zweimal?
**********henke Mann
9.612 Beiträge
Vielleicht...
... wegen ihrer Definition von Sapiosexualität?
*******adie Frau
1 Beitrag
Toys
Slaves and masochists offer yourselves up in between auctions!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.