Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MOTTNIC Events
301 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Playparty - Weidenhausen (12.01.2019)

*********vonne Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
SM Playparty - Weidenhausen (12.01.2019)
Von Hart bis Zart
SM Playparty für Anfänger und alte Hasen in privater SM Location.

Egal ob Dominant, Devot, Sad, Maso, TV, TS, DWT, Pet alle sind herzlich willkommen.

Unsere Location lädt auf zwei Etagen zum spielen und plaudern ein. Zwei Bars, saubere Sanitäranlagen und ein angenehmes Ambiente runden das Bild ab.

Ein reichhaltiges Buffet ist im Preis inklusive,

Für spezielle Wünsche bitte eine Clubmail an mich senden.


SM Playparty
Von Hart bis Zart

Weidenhausen, Hessen
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SM Playparty



*********Elfe Paar
382 Beiträge
Sehr gelungene Veranstaltung
Vielen Dank für einen gelungenen Abend mit vielen Eindrücken, sehr leckerem Essen und sehr netten Gästen.
*****ras Paar
43 Beiträge
Sehr gelungene Veranstaltung
Wir möchten uns anschliessen und uns für den Abend bei den Veranstaltern und Gästen bedanken.
******ado Mann
22 Beiträge
Sehr gelungene Veranstaltung
Super nette Gäste, Klasse Atmosphäre, Essen und Eindrücken. Danke an alle für den schönen Abend
LG
Lord Sado
********oria Frau
18 Beiträge
Sehr gelungene Veranstaltung
Schließe mich an und fand die Veranstaltung riesig gelungen es waren tolle Gäste da. Wir haben super gute Gespräche geführt, hatten viele spielmöglichkeiten in unterschiedlichen Räumlichkeiten Ambiente stimmte und das Buffet war ausreichlich und vielfältig. Freue mich auf die nächste Party und *stammtisch*

Lg LadyViktoria
*********vonne Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Playparty
Liebe Gäste

Ich bedanke mich für die vielen positiven Bewertungen und für euren Besuch im playground and more.

An diesem Abend durfte ich viele nette Menschen kennenlernen und Freude bereiten.

Wünsche euch allen noch eine tolle Zeit und freue mich auf euren nächsten Besuch.

Ganz herzliche Grüße
Sklavin Yvonne
********oria Frau
18 Beiträge
Nachhaltig möge man mir meine Schreibfehler vergeben
*oh* *umfall*
*********vonne Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
*wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.