Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ins Gesicht

*******fans Paar
17 Beiträge
Moin
Leg Deine Freundin auf einen Küchentisch und Du setzt Dich mit einem Stuhl davor .... Viel Spaß
*********gerne Mann
7 Beiträge
Gut ist wenn Sie auf mir sitzt.
Kurz bevor sie kommt bebt ihr Körper so stark, dass mein Schwanz herausgedrückt wird.
Diese riesige Menge kann ich nicht aufnehmen.
Danach kommt siehoch undich lecke und sauge intensiv.
Richtig, dass ist kein Urin.
Natürlich sollte Sex nicht mit voller Blase sein.
Einfach geil.
Steigerung ist, wenn sie sich nachdem ich gekommen bin wiederum lecken lässt und dann mich küsst
Bei uns geht dies in 69. Ich finde es auch geil wenn sie auf mich spritzt. Am Besten 69, sie oben und dann fingern und lecken. Sie muss nicht unbedingt blasen, Hauptsache ich habe eine gute Position um sie zum Squirten zu bringen. Dann kann es ins Gesicht oder auf den Oberkörper gehen.
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Also ich finde, es klappt am besten, wenn sie steht und man merkt ja wenn es losgeht und dann mit dem gesicht in den schambereich so kann man dann am besten kontrollieren wieviel man abkriegt und wo man es haben will.
meine erfahrung ist, dass die frau am besten beim fingern kommt
Einfach standard beim Oralspiel zum squirten bringen, ich liebe es eher im Mund *schleck*
Hmmm... eine meiner früheren Partnerinnen hat tatsächlich "gesquirtet"... was allerdings nicht einmal im Ansatz so fontänenartig wie in "modernen" Pornos stattgefunden hat. Ja, nass wurde es... aber eben nicht mit Hochdruck. Dass bei einem Orgasmus beim Lecken einiges davon im Gesicht gelandet ist, liegt auf der Hand, aber das ist beim Lecken einer wirklich nassen Pussy nicht wirklich anders...
***_s Mann
1.747 Beiträge
Sichere Methode die Dusche abzubekommen ist tatsächlich 69, Du solltest unten liegen. Wenn Du sie denn so mit Fingern und Lecken zum Höhepunkt mit Squirten bekommst.

Wie spritzig ist sie denn, wenn sie auf dem Rücken liegt, und Du sie fingerst und leckst, schafft sie es in Dein Gesicht?

Wenn sie es nur Spritzen lassen kann wenn sie gefickt wird, probiert MMF.

Meine Freundin wird auch sehr nass beim Kommen, sie spritzt ab, dass ihr auch etwas Urin dabei abgeht ist nebensächlich, Hauptsache sie ist völlig losgelöst heftig gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.