Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ins Gesicht

*******rjon:
Oder so wie man das einhändige Schattenspiel Reh macht, aber ohne daumen.

*lol*

You made my day!

Mach mir das Reh! *haumichwech*

Aber Du hast schon recht mit dem was Du schreibst!
*********luxe Frau
7 Beiträge
🤩
Der WAHNSINN......
MÄNNER können Texte erfassen...
Ok...ihr Lieblingsthema....🙄

Die Frau mit der sie es wieder versuchen/ erleben wollen...wird mit whatsäppel-einzeler-text abgespeist.👌

Keine eigenerfahrung...Gott sei dank

Dennoch👍👌👍

Herzlichst zum umdenken❤❤❤
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@Don_Fairjon
sehr gut beschrieben .noch besser du kniest neben ihr. gut für deine hand und arm, kommt gut.sie kann deinen schwanz anfassen.oder auch blasen.das blasen stellt sie irgendwann ein vorm kommen
*****200 Mann
69 Beiträge
squirten
zunächst durchlecken, saugen. dann anschliessend mit zwei fingern zum squirten bringen lass laufen ist ein wunderbares gefühl ausprobieren
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
@ Novotna
Danke schön. Für deinen Beitrag. In einem Anderen ähnlichen gelagertem Thema wurde wohl geschrieben das man die Frau zum Squirten bringt in dem man sie fistet. Meiner Erfahrung nach ist das nicht notwendig. Wenn die Dame darauf steht kann man das ja gern machen. Aber was ist wenn nicht gefistet werden möchte?
Einfach die Frauen lecken, Fingern und verwöhnen, ihr werdet schon sehen was dann passiert.
Ich knie über seinem Gesicht er verwöhnt meine Muschi, ich meine Brüste und sein bestes Stück. Meistens klappt das so ganz gut. ...es kommt bei mir auf jeden Fall etwas😉
*****018 Frau
2.276 Beiträge
😎👍
*******ten:
Einfach die Frauen lecken, Fingern und verwöhnen, ihr werdet schon sehen was dann passiert.
Ich knie über seinem Gesicht er verwöhnt meine Muschi, ich meine Brüste und sein bestes Stück. Meistens klappt das so ganz gut. ...es kommt bei mir auf jeden Fall etwas😉

Da ist sie auf jedenfall abgelenkt *gg*

Was mich wundert.... Auch ohne Squirting- Wunsch sind dies ja gängige Stellungen *nachdenk*

Vielleicht ist sie ja auch noch nicht so weit vom Kopf her....
Es gehört schon einiges an Versautheit dazu *gg*....
Über seinem Gesicht zu Knien... Es einfach genießen... Ein Bein anstellen, da kann er besser Finger.... Sich mit den Brustwarzen an der Tapete reiben....( das beste ich wirklich es ist ne Wand da wo sie sich abstützen kann... *gg*)

Lg Elli
********_Dom Mann
435 Beiträge
Das Problem.....
...habe ich nicht! Meine Sub squirtet auf Ansage. Jaaaa richtig gehört....wenn ich es ihr befehle spritzt sie ab. Funktioniert auch per Blickkontakt.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Für die " Das ist nur Pissen" Brüller zum Lesen:

https://www.glamour.de/liebe/sex-tipps/squirting

*lolli*

Zum Thema:

denispenis

Dazu fehlt aber die richtige Stellung, meine Partnerin schafft es nicht ohne mich, was kann ich verbessern?

Hier mal ein Auszug aus einem Beitrag meines Liebsten:

rrrrrrrrrhhhhhh
Ich durfte es schon auf verschiedene Art erleben.

Jede ist auf ihre Weise geil....

-Sie steht über meinem Gesicht, ich liege auf dem Boden und sie legt los....auf jeden Fall mit einer Menge Streuung, das grenzt schon an Duschen *zwinker* Hab vorhin so geduscht, (oder besser:Haare gewaschen *haumichwech* ) war KLASSE!!!!!!

-Ich lecke und massiere mit der Zunge "die" Stellen...das kann zu Überflutung führen *zwinker* nur nicht Verschlucken dabei

-Ein unglaublich schöner Moment - sie Spreizt die Beine über mein Gesicht und spritzt schon auf halber Strecke *freu2* Volldusche

-Oder sie kniet über dem Gesicht, diese Position ist allerdings für mich etwas tricky, die Stimulation mit den Fingern hinzubekommen......

Hier sind viele wirklich tolle Möglichkeiten....

LG,Eva
******o69 Mann
192 Beiträge
noch nie geschafft
Squirting ist eine der geilsten Praktiken welche wir lieben! aber ich keine keine Position wo ich Squirten und mir ins Gesicht spritzen lassen kann.
Da es doch eine sehr intensive Tätigkeit ist, bin ich eher neben oder vor meiner Partnerin und mein Gesicht weit weg von der Muschi!
Lecken und dabei erfolgreich Squirten war noch nie möglich und ich habe schon mit einigen Mädels es erfolgreich erleben dürfen!
*******nis:
Squirting ins Gesicht
Hallo zusammen,

ich liebe es meine Partnerin zum abspritzen zu bringen. Total gerne würde ich mir gerne ins Gesicht squirten lassen. Dazu fehlt aber die richtige Stellung, meine Partnerin schafft es nicht ohne mich, was kann ich verbessern?

Helft mir, ich will ein nasses Gesicht!

Ich würde Folgendes tun:
• eine gemeinsame Teezeremonie, viel Tee!, am besten Brennnesseltee;
• danach einen Prosecco;
• Couchkuscheln, kein! Toilettenbesuch erlaubt;
• leicht sitzende/hockende Position der Frau, Liegen ist eher schlecht;
• Lecken, lange und ausgiebig - aber langsam und immer nur bis "kurz davor";
• und dann (wenn sie kommt) über dem Schambein von außen auf die Blase drücken;
• oder von innen mit 2 Fingern

Ihr wird es kommen und Du wirst ein nasses Gesicht haben ... ganz sicher ... jedenfalls, wenn sie es zulässt ...
*********affee:
********8080:
Squirten? Ich frage mich was das eigentlich für ein Saft sein soll? Ist das nicht einfach NS..


Natürlich ist es dasselbe *ja* . Weil NS allerdings für viele schambehaftet ist, wurde der Mythos einer anderen Flüssigkeit, die einem anatomisch nicht nachweisbaren Reservoir entspringt, erfunden und wird von seinen Anhängern vehement verteidigt.

Aus übrigens dem gleichen Grund heißt es beschönigend "Natursekt", "Golden Shower" oder "NS" - von Urin oder Pisse sprechen selbst deren Anhänger nur ungern. Wir geben den Dingen, die wir im Leben selbst für fragwürdig halten, eben gerne hübsche Namen ...
****Too Paar
13.551 Beiträge
Nenne es, wie du willst...

Deine Beiträge haben absolut nichts mit weiblicher Ejakulation zu tun.

Du füllst sie ab mit harntreibendem *tee* und *sekt*... Füllst Ihre Blase,ohne dass sie pinkeln gehen darf und drückst dann darauf herum,wenn sie kommt.
Dann pisst sie einfach in dein Gesicht,weil es gar nicht anders geht, wenn du darauf Samba tanzt.
Na herzlichen Glückwunsch! *lol*

Damit hast sie aber nicht zum Squirten, sondern nur zum Pinkeln gebracht.
Ich geh dafür lieber aufs *wc* und spritze dann wirklich Ejakulat in sein Gesicht... *fiesgrins*
Dazu brauche ich weder Prosecco, noch Brennesseltee und schon gar keine volle Blase. *nono*

Das Eine hat mit dem Anderen nämlich nichts zu tun. Also bitte auch nicht in einen Topf werfen.

Hier geht es nicht um NS*nono*

VG, Eva
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Stimmt,
bei mir funktioniert es mit voller Blase gleich gar nicht. Squirten meine ich natürlich, nicht Pinkeln.
Im Gegenteil. Ich gehe vorher immer zur Toilette.

LG, Fix & Foxy (sie)
********_Dom Mann
435 Beiträge
Ich stelle fest....
....es herrscht immer noch ein gewaltiges Halbwissen vor, was das Squirten angeht......da muss man sich als Mann fast ein wenig schämen *schock*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Hier sollte sich iemand schämen Fragen zu stellen.
Sonst lernt man nie etwas! Das wäre doch wirklich traurig!


Liebe Grüße
*senf* sandra42
JOY Team
********_Dom Mann
435 Beiträge
Fragen stellen....
...ist absolut legitim.....und gewünscht. Ich meinte die Herren für die Squirting = Urin ist, und die hier Aussagen treffen die völlig fehl am Platz sind. Der TE ist da völlig aussen vor.... *kuss*
******tee Mann
640 Beiträge
Sehr ich genauso....
Wie Calligula_Dom.
Fragen stellen ist völlig okay. Aber fremdschämen passiert da wo schon nach wenigen Worten offensichtlich wird das der Schreiber null Ahnung hat.


VG
Okay...
vor einigen Jahren haben meine damalige Frau und ich (ich bin bekennend und lebend bisexuell) ein Experiment gestartet:

Sie (Krankenschwester) hat in meine Harnblase färbendes Kaliumpermanganat appliziert... dann hat sie mich zum abspritzen gebracht:

Resultat - mein Squiert war farblos

danach bin ich in ihrem Beisein pinkeln gegangen -

der Urin war tiefviolett (vom Kaliumpermanganat)

noch Fragen? *lolli*
*******eMad Mann
148 Beiträge
Bei der Stellung "sie sitzt auf/kniet/hockt über seinem Gesicht" könnte man(n) die anale Stimulation empfehlen :9 Ein Finger reicht. Durch Anwinkeln des Fingers Richtung Bauchdecke können die gleichen Bereiche stimuliert werden. Oral darf man sich dann "vorne" nach Lust und Laune austoben, es stört nichts. Die Hocke kann ein zusätzlicher luststeigernder Faktor sein, durch den Druck der Organe aufeinander.

PS: natürlich ist eine gewisse Vorbereitung im Vorfeld empfehlenswert, aber das sollte eh kein Thema sein
*********lebee Mann
1.292 Beiträge
Ähnlich dem Kunyaza mit dem Unterschied, dass . . .
. . . ich den steifen Penis nicht an die Klitoris/Vulva 'schlage/klopfe/younameit' . . . sondern zwischen den Penetrationen ab und an rausziehe und an der Klitoris hoch-und-runter-wichse . . . funktionierte bisher sowohl in der Seitenlage (über Eck/Loriot), von hinten (Vierfüsserstellung) wie auch von vorne, wenn das Becken erhöht war (Couch oder Yogakissen im Bett). Da tickt jede Frau anders.

Zum 'ins-Gesicht-spritzen' positionierst Du dich halt entsprechend und nimmst statt Penis Deine Finger (erst fingern und dann klopfen/wichsen) oder . . . einen zweiten geübten Mann und Du legst dich bequem drunter und beobachtest das Spiel über dir bis sie spritzt.

@ https://www.joyclub.de/profile/2599837.novotna.html Resultat - mein Squiert war farblos
danach bin ich in ihrem Beisein pinkeln gegangen -
der Urin war tiefviolett (vom Kaliumpermanganat
)

Unterscheidungstest funktioniert auch wunderbar mit Rote-Beete-Saft, der seinen Weg sehr, sehr schnell in die Blase findet . . . is' dann halt rot. Muss nicht injiziert werden.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@BlackBumblebee
die technik mit Kitzler wien mit penis bringt meine auch zum auslaufen
Reverse Cowgirl
Probier's doch Mal mir Reverse Cowgirl wobei sie sich weit nach hinten lehnt zu dir..
Squirting hat immer bei einer Position, wo ich von hinten eindringe funktioniert, aber jeder Schwanz/Pussy hat einer andere Krümmung *g*
Squirting
das möchte ich auch liebend gerne genießen
********eHex Paar
84 Beiträge
Kopf aus !
Bei meiner Freundin hat es sehr lange gedauert. Irgendwann fand ich mich in einer nassen Pfütze unter ihr wieder, ist es war der Hammer.
Sie hat sich einfach mal "fallengelassen".
Das Gefühl hatte sie wohl schon vorher, aber sie war immer der Meinung, dass es sich um eine "böse" Flüssigkeit handeln würde und hat sich verkrampft.
Nachdem es einmal geklappt hat, und meine Reaktion sehr positiv war, haben wir das sehr oft wiederholt.

Mein Rezept: Entspannt sein, Kopf aus, genießen.
Und kein Druck, wenn nichts nass wird, muss es nicht schlechter sein.

Und zum Thema: 69 und Variationen davon bieten sich an. Oder sie hockt sich einfach über dich. Wenn man im entsprechenden Monent noch ihr Gesicht sehen kann, hat das auch noch was.
Und wenn man dann unter ihr liegt, tut die Physik ihren Teil, dass Du dann auch was ins Gesicht bekommst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.