Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Desire II **Ausverkauft** - Stuttgart (15.02.2019)

Logo
**********re_Ev
18 Beiträge
Young Desire II **Ausverkauft** - Stuttgart (15.02.2019)
U35 Private Party für Paare, Frauen und ausgewählte Gentlemen
*achtung* Ausverkauft *achtung*

Wir müssen schweren Herzens die Gästeliste reduzieren, da es unerwartete Platzprobleme gibt.

*achtung*
Sichert euch rechtzeitig einen Platz auf der Young Desire 3: Young Desire III

Wir freuen uns mega, dass die Party so großen Anklang bei euch findet
Ihr habt euch eine zweite Auflage gewünscht und hier bekommt ihr sie *sekt*

Erlebt eine Nacht voller Erotik, Spaß & Leidenschaft in exklusivem Ambiente

Junge und attraktive Paare, Frauen und ausgewählte Gentleman - Nachtschwärmer und alle Erotik-Liebenden sind hier genau richtig.
Wir wollen eine Party veranstalten, die genau für diese Zielgruppe ausgelegt ist und keine Wünsche offen lässt!
Feiert mit uns die zweite YOUNG DESIRE *herz2* und werdet Teil einer unvergesslichen Nacht.

DIE LOCATION
Die Location verfügt über einen schönen Barbereich und Lounges zum Sitzen. Für unsere rauchenden Gäste gibt es einen extra Innenbereich, sowie den teilweise überdachten Außenbereich.
Für besten Musik-Mix aus Charts & Dance ist gesorgt, der euch zum Tanzen und Feiern einlädt.

Für die erotischen Momente steht euch in 4 Räumen ausreichend Platz für eure Lust zur Verfügung. *bravo*
Mit viel Liebe zum Detail wurde hier eine Atmosphäre zum Wohlfühlen für euch geschaffen.
 Auf den klimatisierten Spielwiesen könnt ihr euch nach Lust und Laune austoben.
*beep* Jetzt neu: Wir sind eurem Wunsch nach einem abgegrenzten Paarbereich nachgekommen und werden einen großen Raum explizit nur für Paare ausweisen, damit ihr ganz ungestört euren Spaß haben könnt *anmach*

DRINKS & FOOD
Wir haben für euch eine große Auswahl an Getränken parat, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es erwartet euch außerdem ein auswahlreiches Kalt-/Warm-Buffet, das frisch zubereitet wird.

UMKLEIDEN
Es sind ausreichend Spinde vorhanden, um eure persönlichen Sachen wegzuschließen. Ebenso sind Umkleidemöglichkeiten und Duschen für euch vorhanden.

REGELN
Ein 'Nein' ist ein nein und ein 'Vielleicht' ist kein ja. Wir erwarten von unseren Gästen Respekt, Sauberkeit und ein gepflegtes Auftreten! Ganz nach dem Motto "Alles kann - nichts muss" wollen wir eine niveauvolle Party feiern.


Young Desire II *Ausverkauft*
U35 Private Party für Paare, Frauen und ausgewählte Gentlemen

Stuttgart, Baden-Württemberg
15.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Desire II **Ausverkauft**



Young Desire
Ihr Lieben, wir freuen uns schon riesig auf die Party mit euch - leider gibt es bereits jetzt nur noch Plätze über die Warteliste!
Die dritte Party steht aber schon in den Startlöchern, also sichert euch dort rechtzeitig einen Platz, wenn ihr dabei sein wollt *sekt*
Young Desire III am 12.04.2019

*herz2*
Wer hat Lust auf mehr?
Juhu, wir starten eine neue Partyreihe! *sekt*

CMNF - Ladies & Gents

Schaut es euch gerne mal an *zwinker*

PS an die Damen: Lasst euch nicht gleich vom Motto abschrecken, sondern lest euch den Dresscode durch *kuss2*
*verfuehren*
MFG gesucht😊
Hallo ihr Lieben,

Wie üblich suche ich eine Mitfahrgelegenheit, die aus der Nähe des Bodensees kommt, da ich dort nun auf der *schweiz*Seite lebe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da was ergibt.
Falls nicht, wäre wohl die Notlösung, dass mich eventuell jemand vom Bahnhof abholt?
Die Rückreise steht dann wohl noch offen😅

Bitte nur ernst gemeinte Pn und keine, die mir vermitteln, dass ihr ja gerne würdet, aber es zu schade ist, dass es nicht klappt oder sonstige sinnfreie Nachrichten.
Zeit ist kostbar☝🏾

Ganz liebe Grüße
Eure Sacrosanct_Lady
Anmeldung - Hotel
Hi,
Würde meine Anmeldung gern ändern da mich eine Freundin begleiten möchte... kriegen wir das noch hin?

Und... habt ihr eigentlich Hotelempfehlungen? Wo kommt ihr unter?

LG
*******nute Frau
38 Beiträge
MFG gesucht
Hallo Ihr lieben,

mag mich jmd. auf seinem Weg aufsammeln?

Grüße
*******rava Paar
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben,
Wir bräuchten eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart-Mitte/Nord.
Wäre super falls uns jemand mitnimmt.

Liebe Grüße!
*********i_bw Paar
154 Beiträge
Vorfreude :)
Nachdem wir bei der ersten Runde leider nicht dabei sein konnten, freuen wir uns nun umso mehr auf die Party!
Die Vorfreude wächst und wächst
*dance* *freu2* *sekt*

Sarah&David *kuss2*
Absage
Hi ihr lieben und hübschen joyler. Wir haben leider eine absage vom Veranstalter bekommen für die 2te Party!
Die erste war echt cool.💪🏻
Nun ja, wieso auch immer. Wir wünschen euch allen trotzdem viel Spaß und einen abwechslungsreichen Abend. 💋💋💋
LG: Natlex.
MFG
... färt jemand ab Stuttgart West oder Mitte und hätte noch einen Platz frei ? *g* LG Dennis
*******eiae Frau
200 Beiträge
Hallöchen,
Ich fahre von Ludwigsburg mitte aus und kann noch jemanden mitnehmen.
Werde so auf 20 ihr starten.
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Nur noch 2.45 Stunde den ist so weit ich wünsche euch als ganz viel Spaß.
*knuddel*
Tick Tack Tick
Wir freuen uns auf alle Gäste *herz2*

Habt alle eine gute Anfahrt.


*party*

Lg

@*******cka und @**********re_Ev
😭
Mich hat es voll erwischt und musste mich abmelden😩😭😭
Wünsche euch einen Geilen Abend!!
Feiert für mich mit😏😉✌️
LG
Feierabend...
... und die Vorfreude steigt *zwinker*
*****t87 Mann
97 Beiträge
Gelandet...
Kurz duschen, richten und dann kann es starten *freu2*
Logo
**********re_Ev
18 Beiträge
Lust auf Party?
Da vorerst keine Young Desire mehr vor dem Herbst geplant ist, wollen wir euch auf unsere erste große Party in Kooperation mit dem lieben Markus WAALberg aufmerksam machen:

*beep* THE NIGHT OF LUST - ***Summer Night Party*** *beep*

Im Club KARREE in Philippsburg *boogie*
Wie gewohnt mit sexy Gästeliste *anmach*

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf eine mega Party mit EUCH *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.