Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
zum Thema
HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?77
Mir kommt es nicht nur darauf an, das besagtes Schuhwerk einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels mit Korksohle

High-Heels mit Korksohle
Neben den klassischen High-Heels mit Stilettoabsätzen gefallen mir auch die mit Korksohle besonders gut. Hier ein Beispiel. Welche besitzt ihr so?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Jedenfalls keine mit korksohle.
*********Erde Paar
100 Beiträge
Ebenfalls keine. Ich kann Keilabsätzen und insb. denen mit Kork oder Bast überhaupt nichts abgewinnen.
Ich finde das sieht immer globig und so gar nicht elegant aus.

Sie
Mit Koksohle schauen sie wie die letzten Treter aus.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Nein, also ich finde, dass sie durchaus acuh etwas haben.

Als ich im letzten Sommer in Griechenland war, trug ein Großteil der Frauen solche Schuhe, auch meine damalige Freundin (eine Griechin) hat sich dort mehrere Paare gekauft. Wenn du also drauf stehst, dann solltest du dir überlegen, wo du in den nächsten Urlaub hinfährst.;)

Alla hopp

Ares
Dafür haben diese Schuhe aber auch Vorteile, insbesondere in der Wohnung: Parkett schonend, bequem und leise und sind trotzdem erotisch!

@*******8Muc:
Stimmt, Italien ist ein typisches Land für Korksohlen. Naja, die Intaliener/-innen haben eben guten Geschmack.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich glaube, er hatte über griechenland geschrieben....




*zwinker*
******ger Mann
114 Beiträge
ich finde die korkplateaus eigendlich recht geil. als hausschuhe ( siehe bilder) sehr schön.
gruß hhtraeger
p.s. über geschmack läst sich halt streiten
@*******8Muc:
Ups - sorry Griechenland - gilt eh für alle Südeuropäer.

Ich habe noch ein Paar im Angebot:
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Armin67
Coole Optik- finde ich recht hübsch, schon wegen der interessanten Sohlenarchitektur.

Grüße
Sir Marc

PS: wobei ich sagen muß, daß Holz immer noch das zu bevorzugende Sohlenmaterial ist;-)!
Vorerst letzter Beitrag
Hier der vorerst letzte Beitrag zu diesem Thema von mir.

P.S.: War am Wochenende in der Stadt - alle bekannten Mode- und Schuhdesigner haben für diesen Sommer wieder geniale Modelle im Angebot.
die weißen mit transparenz sind schon ein hingucker
Die Neuesten
Ich möchte Euch unsere neueste Errungenschaft in diesem Thread vorstellen. Ich hoffe, diese finden hier etwas mehr Anklang. *g*
********s001 Mann
171 Beiträge
Wow..
Also das sind ja mal echt sexy Heels!!!!!!!!!!!Echt klasse!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Doch ...
finde ich eigentlich ganz nett, die Teile*g*.

Grüße
Sir Marc
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die sehen jedenfalls besser aus, als die vorherigen modelle.
high oder heels
könnte ich mich Fragen bei einigen Exemplaren hier.

Ob eine Sohle aus Leder, Platik oder Kork besteht ist doch Nebensache, Hauptsache der Schuh als solches hat seine Raffinesse.

Hier ein Bespiel, High-Heels mit Korksohle.
Sie von doublehot
bitte auf die Schuhe achten
Heels mit Korksohle
Meine Freundin hat die Korksohle jetzt auch entdeckt, letztens hat Sie welche im Keller Ihrer Oma gefunden, erst war Sie skeptisch Ihnen gegenüber aber jetzt wo Sie diese am Wochenende anhatte gefielen sie doch recht gut. Ich freue mich denn Irgendwie finde ich Korksohlen doch recht sexy.
Übrigens kompliment an das bild von doublehot, sehen richtig geil aus an deinen Füßen.

lg tobiasmartina
******961 Mann
7 Beiträge
Finde ich auch sehr erotisch...
...sind nicht wirklich elegant, können doch aber auch sehr geil und dominant an Frauenfüssen aussehen...

Würde meiner Süßen ja gerne die Teile bestellen, habe aber noch nicht so ganz den Mut...

LG

Marcus
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Husky1961
Würde meiner Süßen ja gerne die Teile bestellen, habe aber noch nicht so ganz den Mut...

*gruebel*
Was hat das denn mit Mut zu tun...?
Tu's doch einfach!

Grüße
Sir Marc
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eben, einfach machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.