Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1390 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann ist Dunkelhäutig

****777 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Mein Mann ist Dunkelhäutig
Hallo mein Mann ist Dunkelhäutig und traut sich nicht so richtig mit mir in ein Swingerclub rein zugehen ihn selber macht es richtig geil wenn ich mit anderen männer Sex habe.

Ich war schon mal in ein Swingerclub alleine und er war zuhause aber ihn hat das total geil gemacht das ich alleine dort war und es mit anderen männer gemacht habe.
Zuhause erzähle ich ihn wie das dort war und er fängt an sich zu befriedigend, wie gesagt es macht ihn einfach geil an!!

PS: Freue mich auf euere
Antwort
***en Paar
1.008 Beiträge
@Oase
In deinem Statement ist keine Frage erkennbar. Worauf erwartest du eine Antwort?
*******lfe Paar
212 Beiträge
nimm Ihn einfach ...
mit in den Club, erst recht, wenn es Ihm Laune macht Dir zuzusehen.
Dunkelhäutige sind öfters in Clubs anzutreffen, so dass wir hier kein Problem sehen - da braucht er sich wirklich keine Gedanken drüber zu machen.
*****ion Paar
6.589 Beiträge
die Hautfarbe ist egal
hauptsache es macht euch beiden spass , und keiner wird Ihn komisch ansehen , viel Spass dabei lg Luna
Kann mich samen nur anschließen, wo liegt genau dein/euer Problem? Deine Überschrift verwirrt... Er doch sicher keine Angst wegen seiner Hautfarbe in einen Club zu gehen?

Vielleicht mag er die Vorstellung das du mit mehreren Männer Sex hast aber möchte es eigentlich nicht wirklich real sehen? Nur eine Theorie..!

Die Freche
kein Problem
es sei denn, du hast eines damit, dass sich andere Frauen im Club an deinen Mann ranmachen, weil sie mal einen Schwarzen ausprobieren wollen.

(So bereits in diversen Clubs beobachtet ...)
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
na und !!!
das ist doch nicht so schlimm.
ich habe schon des öffteren schwarze männer im swingerclub
gesehen.
im insomnia z.b. war vor ungefähr 3 wochen einer.
es hat kein mensch blöde geguckt oder irgend etwas dummes gesagt
ich finde dunkelhäutige männer sogar sehr erotisch.
sie haben so eine gewisse ausstrahlung.
geht doch einfach mal dorthin, da werdet ihr ja sehen das er auch willkommen ist.

viel spass noch euch beiden
liebe grüsse die sie *zwinker*
also,ich hab die Frage jetzt auch nicht verstanden

schiebst du jetzt seine Hautfarbe nur vor damit er nicht mitkommt,oder willst du das er mitkommt ?

oder will er nicht mit,sondern nur von dir Diry Talk hören,was du gemacht hast ?
@ Oase
Worauf willst Du denn eine Antwort oder was willst Du uns mit Deinem Text sagen *gg*
****777 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo danke für euer antwort
ich will damit nur mal fragen ob ihr davon schon mal gehört habt das ein mann so drauf ist ich perslönlich finde es ja auch schön das es ihn gefällt wollte nur mal wissen ob es normal ist. Es geht nicht um seine hautfarbe
Was ist denn schon "normal" ? *zwinker*
**X Mann
2.617 Beiträge
Grübel...
Mein Mann ist Dunkelhäutig
Hallo mein Mann ist Dunkelhäutig und traut sich nicht so richtig mit mir in ein Swingerclub rein zugehen ihn selber macht es richtig geil wenn ich mit anderen männer Sex habe.

Ich war schon mal in ein Swingerclub alleine und er war zuhause aber ihn hat das total geil gemacht das ich alleine dort war und es mit anderen männer gemacht habe.
Zuhause erzähle ich ihn wie das dort war und er fängt an sich zu befriedigend, wie gesagt es macht ihn einfach geil an!!

PS: Freue mich auf euere Antwort

ok..... welche Antwort erwartest Du... ?

Was ist ausergewöhnlich an dunkelhäutigen Menschen? Die Hautfarbe, oder speziell die Hemmung deines Mannes einen Club zu besuchen?
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
??
Ich kann dem ganzen auch nicht so ganz folgen inhaltlich.

Du beginnst Dein Statement mit "Mein Mann ist dunkelhäutig."

sagst aber dann es ginge Dir gar nicht um seine Hautfarbe.

Du sagst er traue sich nicht in einem Swingerclub, sagst aber nicht wieso. Weil er dunkelhäutig ist? Nun, dazu haben sich hier ja schon User geäußert.

Worum geht es Dir dann? Möchtest Du hören ob es noch andere Männer gibt, die sich selbst nicht in Clubs trauen, die es aber klasse finden wenn ihre Frauen allein gehen und hinterher davon berichten?

Wozu beginnt Dein Posting dann damit, dass Dein Mann dunkelhäutig ist?

Muss ich nicht verstehen, oder? *gruebel*

Vom Grundsatz her würde ich sagen: freu Dich darüber, dass Dein Mann so gut gönnen kann, dass er Lust daraus zieht wenn Du Dich sexuell auslebst und dass er nicht eifersüchtig reagiert! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.