Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1488 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Kann man Liebeskugeln im Job tragen200
Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?

Ist auch der ultimate. Das Teil ist einfach geil.
***ny Frau
5.704 Beiträge
Ja, besonders, wenn man unterwegs ist, und die Zierkugeln klackern bei jedem Schritt aneinander.
*******n10 Frau
16.144 Beiträge
Hallo,
ich habe zwei verschiedene Liebeskugeln.
Einmal mit 2 Kugeln und einmal mit 3 Kugeln.
Früher habe ich sie öfters getragen, wenn ich unterwegs war.
Besonders wenn ich wusste, dass ich mit dem Roller fahre, da stimulierten sie besonders.
Derzeit trag ich sie weniger.
Wir haben für heute Abend Konzertkarten. Habe mir vorgenommen den neuen Loveplug zu tragen. Bin mal gespannt ob er es merkt 😉
***ny Frau
5.704 Beiträge
Ich wünsche euch heute Abend ganz viel Spaß *smile*
*******981 Frau
30 Beiträge
Mir bringend die Kugeln außer Training nix. Ich finde sie auch zu laut..
***ny Frau
5.704 Beiträge
Welche Kugeln findest du zu laut?
*******981 Frau
30 Beiträge
Ich habe Metallkugeln von Seven Creation,
war nicht die beste Wahl, ich empfinde sie als sehr kalt und sehr schwer,
zudem auch laut da die Metallkugeln ständig aneinander krachen *lol*
***ny Frau
5.704 Beiträge
Den Loveplug hört man kaum, und das Aneinanderklackern der Zierkugeln finde ich sehr angenehm.
***ny Frau
5.704 Beiträge
Leseratten!

Wie war denn euer Abend? *smile*
Geil. Habe mir noch zwei längere Anhänger gekauft. Die hatte ich am Dienstag zu, ersten mal dran. Ohne Höschen der absolute Wahnsinn. War ein sehr schöner Abend 😉
***ny Frau
5.704 Beiträge
Das glaube ich euch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.