Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Blasenentzündung nach Sex ohne Kondom245
Hat noch jemand eine Idee? Wir haben uns schon angewöhnt, Sex nur mit…
zum Thema
Blasenentzündung beim Analsex vermeiden17
Wir lieben Analsex, aber wir haben das Problem, dass sie so gut wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasenentzündung

*****0HH Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Blasenentzündung
Hallo alle zusamm ich hatte /hab da folgendes problem.
ich hatte vor 2 mon ca eine blasenentzündung war dann auch beim arzt hab antibiotika genomm was nicht gebracht hab 3 verschieden antibiotika genommen und dannach eine alternative dazu. gut die blasenentzündung war dann auch weg nur seid dem hab ich folgendes problem das mir leichte spermatropfen rauskomm obs zb morgens ist oder aber auch abends egal wann das ist auch mein problem denn wenn ich erregt bin kommt halt auch wieder ein ganz kleines bischen raus und dies sorgt aber dafür das ich dann garnich mehr so lust hab bzw das er dann auch nicht mehr so steht.
hab den arzt darauf hin gefragt was man dagegen machen kann aber der hat mir gesagt das es ganz normal sei was ich aber nicht glauben. hatte nie probleme mit der potenz eher im gegenteil das wunder mich jetzt besonders achja ich selbs bin erst 20 jahre alt.
würd mich freuen wenn jemand mir helfen könnte bzw selbs solche erfahrung gemacht hat.

liebe grüße
mike
****tta Frau
10.563 Beiträge
*offtopic*


Sorry, aber arbeite mal ein bisschen an deinem schreibstil.



*undwech*
****aza Mann
3.096 Beiträge
1) Was war das für ein Arzt? Sicher kein Urologe, oder?
2) Hat der Arzt einfach blind von einem aufs andere Antibiotikum gewechselt oder hat er vor jedem Wechsel eine Urinprobe mit sog. Antibiogramm gemacht?
3) Oder hat er einfach nur mit Urinteststäbchen kontrolliert?
4) Und hat er spätestens nach dem zweiten Antibiotikum einen Abstrich mit einem kleinen Bürstchen aus der Harnröhre entnommen?
5) Bist Du sicher, daß der Ausfluß Sperma ist, oder könnte es auch einfach ein anderer weißlicher Ausfluß (Eiter?) sein?
6) Hast Du außer der Potenz noch andere Probleme, Schmerzen?
7) Weißt Du noch, welche Antibiotika Du genommen hast?
*cool* Und was war die Alternative zum Antibiotikum?
9) Hast Du schonmal daran gedacht, einfach mal zu einem (anderen) Urologen zu gehen?
*****0HH Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
bin erst zum normalen hausarzt gegangen und dann zum urologen.dieser hat mir auch mir die antibiotika verschrieben als allerdings immernoch nicht besser wurde bin ich zu einem anderen urologen gegang der mir die alternative dazu verschrieben hat.
dazu muss ich sagen das der erste urologe eine urinprobe genomm hat und beim 2ten wars eine urin probe und eine sperma probe.
wurde wohl mit urinstäbchen kontrolliert einen abstrich mit einer bürste hatte ich nicht.
es ist so das es morgen aussieht ob sperma mit eiter wäre das ist aber nur am morgen so sonst zu anderen zeiten ist es sperma. andere probleme habe ich nicht halt nur noch ein leichtes ziehen beim wasser lassen.
das antibiotika das ich genommen habe war CIPROHEXAL und die alternative dazu MICTONETTEN.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Also Du warst beim Hausarzt und anschließend bei 2 Urologen. Nach 3 Antibiotika ist der Infekt weg und aufgrund der nach dem Infekt noch bestehenden Beschwerden hast Du nun Tabletten zur Verbesserung der Blasenfunktion bekommen.
Ich würde Dir auch raten, den Ausfluß (v.a. den morgendlichen) vom Urologen abklären zu lassen und wenn das geschehen ist, unter Überwachung des Urologen einfach die weitere Heilung abzuwarten. Scheint, als hättest Du ne schwere Entzündung der Blase oder der Prostata hinter Dir und auch, wenn die Bakterien ausgerottet sind, braucht's evtl. noch ein bißchen, bis alles komplett wieder geheilt ist.
Aber in dem Fall hilft eine Ferndiagnose wohl wenig... bleib beim Urologen Deines Vertrauens in Behandlung.
Alles Gute!
Blasenentzündung
Hi,

was ich da so lese esscheint mir mehr gewesen zu sein als eine einfache Blasenentzündung. Da wärest Du mit einem einfachen Antibiotika und entsprechenden Allgemeinmaßnahmen sicher schon nach kurzer Zeit beschwerdefrei gewesen.

Auch gerade diese Spermaprobe weckt bei mir den verdachtdas es sich eher um eine Prostatitis also eine Entzündung derProstata gehandelt hat.

Was Dein aktuelles Problem betrifft, ich würde dem auf der anderen seite nicht so viel Bedeutung beimessen, organisch dürfte da keine Verbindung zur Potenz bestehen, das scheint mir eher ein seelisches Problem.

Auf anderer Seite dieses mit dem Austreten von Flüssigkeit bei Erregung, da es für Dich neu ist ... lohnt esschon etwas nachzuforschen.

Sprich mit Deinem Urologen, verlange befundkopien und eine klare Diagnose schließlich bezahlst Du ihn ja und sage klar was Du willst, verlange Erklärungen. Das etwas normal ist was vorher (vor der Entzündung) nicht war Bedarf einer Erklärung. Ist Dir diese erklärung dann plausibel gut, wenn nicht gehe zu einem anderem Arzt.

Andreas
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Du warst beim Hausarzt und 2 Fachärzten...Es ist abgeklärt!

Du bist 20 und voller Saft und Kraft...Da kommt immer mal was raus...Das ist ganz normal, lass Dich nicht noch mehr verunsichern, als was Du ohnehin schon bist. Dann kommt auch wieder der Ständer...Es ist alles so, wie es sein sollte...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Mal wieder etwas Infosenf:
Ein Harnwegsinfekt beim Mann ist per definitionem immer kompliziert und sollte bereits von Anfang an entsprechend behandelt werden. Einfache Harnwegsinfekte beim Mann gibt es nicht. Leider ist diese Leitlinie nicht sonderlich bekannt, weshalb gerade Ärzte, bei denen sowas nicht regelmäßig vorkommmt, eine Blasenentzündung beim Mann zunächst mal genauso behandeln wie bei einer Frau. Das klappt dann nicht immer gleich wie gewünscht.
Als Mann mit einer Blasenentzündung lieber gleich zum Urologen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.