Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
676 Mitglieder
zum Thema
Unschuldig und verführerisch64
Ich denke, dass diese Kombination viele Männer in den Wahnsinn treibt.
zum Thema
begehrliche Blicke28
Kennt Ihr das: man sieht ein besonders attraktives Wesen, besser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?

******chs Frau
1.449 Beiträge
Ich steh total auf einen knackigen Hintern
********tilz Mann
9 Beiträge
hi ich schaue als ersters auf die Beine.der nächste Blick wie sich sie bewegt. das reicht mir um zi wissen wie die Frau tickt
****xt Mann
794 Beiträge
Zitat von ******chs:
Ich steh total auf einen knackigen Hintern

Ich kann mich sexyFuchs nur uneingeschränkt anschließen .... wobei

... ich bei Apelform immer eher an "normalen" Sex denke
... ich bei Birnenform immer eher an BDSM-Spielen denke

*kopfkino*
********tilz Mann
9 Beiträge
was ich noch geil finde wenn eine Frau sexy Schuhe anzieht und dann zeichnet sich durch die Haut vom hinteren Wadenbein so sexy Muckis ab
*******ola Mann
210 Beiträge
Hintern - Hintern - Hintern *ggg*

Wenn der fest und schön geformt ist und vielleicht noch in Sporttights steckt, bin ich sofort abgelenkt... Und schöne Augen, wenn ich zuerst die Vorderseite sehe.
Allgemein das Gesicht, aber besonders Augen und Lippen sind für mich sehr ansprechend. LG
*****ote Frau
6 Beiträge
Seine Gesichtsform, sein Mund und Haare...
***sy Mann
3.144 Beiträge
1. Gesicht, Lippen, Augen
2. Hände, Hüften/Po, Ausstrahlung (Gang/Bewegung)
3. Brüste, Bauch, Schritt (zeichnet sich was ab?!)
*********chlei Paar
9 Beiträge
Was gibt es erotischeres als Augen die zeigen das man gewollt wird.
Noch dazu ein strahlendes Lächeln.
Darauf achte ich zu erst
****ni Frau
118 Beiträge
Wenn ich schöne Hände sehe, wird es mir ganz anders *rotwerd*. Nur von den Händen bekomme ich das tollste Kopfkino.
Im Allgemeinen, oder zuerst, ist es das Gesamtbild des Mannes
Dabei achte ich zuerst auf die Augen und die Stimme....
********ngel Mann
117 Beiträge
Blick 1 > Erscheinung > 0815 oder besonders, Figur Aura,etc.
Blick 2 > Schuhe > Highheels
Blick 3 > Fingernägel > lang
Blick 4 > Tattoos,Körperschmuck
***sy Mann
3.144 Beiträge
Zitat von ********ngel:
Blick 1 > Erscheinung > 0815 oder besonders, Figur Aura,etc.
Blick 2 > Schuhe > Highheels
Blick 3 > Fingernägel > lang
Blick 4 > Tattoos,Körperschmuck

Jedem das SEINE, es soll auch keine Kritik sein, aber insbesondere Blick (Punkt) 2 und 3 würden mich sofort abtörnen. Genau die Kategorie Frauen, die gerne weitergehen dürfen, auch ohne Blick meinerseits.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Blicke sind sehr selten geworden, seit nicht nur Männer meinen, sie müssten ihre Natürlichkeit übermalen lassen. Und wenn dann selbst sakrosankte Körperteile, die als solche auf Männer erregend wirken, an Museen of Modern Art oder sonstige erinnern, schau ich lieber weg als hin.

Wo es noch lohnt, sind Beine meine bevorzugten Hinguckstellen, gerne mit Overknees bekleidet. Aber auch ganz besondere Dekolletes mit Samthaut und Oberarme.
**********ming2 Mann
15 Beiträge
Also ich schau grundsätzlich zuerst auf das Gesicht - die Augen, den Mund.
Das sollte einen erotisch ansprechen, da man dort tausendmal am Tag hinschaut ..
*******ion Mann
7 Beiträge
After the face, I tend to look if she has revealed her back. A strong back with a nice posture, deep mid section, that gets me every time.
Die Augen sind wichtig. Schöne Augen und ein süßes Lächeln. Klar guckt man auch auf andere Stellen. Ist halt der ganze Mensch. Man kann es gar nicht richtig definieren. Es gibt kein Idealbild. Man merkt es einfach, wenn man jemanden toll findet. Ist mir nur ein paar Mal im Leben passiert. Einmal habe ich mich nicht getraut die Frau anzusprechen. Habe es ein Leben bereut. Die zweite Frau habe ich geheiratet. Sie mag mich allerdings nicht mehr. Aus diesem Grund bin ich hier gelandet. Wegen sehr geringem Selbstwertgefühl und einfach die Suche nach Geborgenheit und Wärme.
🎗️Arsch
🎐Zähne
🎋Hände
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Bin ehrlich. Bei mir wandert der Blick meist zu einem knackigen Po und dann zu den Augen.
Auf die Finger der Frau. Ich finde zierliche Finger und gepflegte Fingernägel super wichtig bei einer Frau!
********ngel Mann
117 Beiträge
erst auf die Füße schauen
gepflegte Füße und die Schuhe sind beim ersten Blick wichtig
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Witzig. Diese Schuh-Urteil stirbt offenbar nie aus. Das haben schon meine Großeltern gepredigt ... *lol*
Also das klingt jetzt total abgedroschen und ausgelutscht, aber Augen fesseln mich einfach am meisten ...
Erst danach fallen mir andere Dinge wirklich auf wie die Beine z.B. *g*

Und natürlich: Ein knackiger Hintern ist super *zwinker*
********ngel Mann
117 Beiträge
Wer schaut zuerst in die Augen ?
Wetten dass da keiner zuerst in die Auge schaut ?
********ngel Mann
117 Beiträge
der erste Blick in die Augen
Der zweite Blick auf die Beine ... wenn das mal das richtige Vorgehen ist !
Was ein Glück das zwischen zwei Blicken und was starten noch so ein paar andere Sachen auffallen ne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.