Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
679 Mitglieder
zum Thema
begehrliche Blicke28
Kennt Ihr das: man sieht ein besonders attraktives Wesen, besser…
zum Thema
Unschuldig und verführerisch64
Ich denke, dass diese Kombination viele Männer in den Wahnsinn treibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?

*****lis Mann
88 Beiträge
Mein erster Blick geht immer direkt in die Augen. Wenn mir die gefallen, kommt die Mundform in Verbindung mit dem Kinn / Unterkiefer und die Symmetrie des Gesichtes ansich. Noch wichtiger aber als Augen sind bei mir die Zähne. Die Kleine kann noch so gut aussehen: Wenn da nur schiefe Gammelstummel im Mund sind, dann geht da garnichts. Da man die Zähne im Normalfall aber nicht immer direkt sieht: Auge - Gesichtsform - Zähne.

Wenn ich das Gesicht soweit sympathisch finde, achte ich auf Oberarme, Oberschenkel, Po. Wenn mir das Gesicht schon nicht gefällt, interessiert mich der Rest auch nicht mehr.
Zuerst wirkt immer die Gesamterscheinung.
Ist die in Ordnung kommen die Augen dran. Fingernägel. Po und Körperhaltung/Körperspannung.
Wenn dann kein "Müll" aus seinem Mund kommt bin ich eventuell interessiert.
Läufst du einmal um den Mann herum
Zitat von *********lde68:
Zuerst wirkt immer die Gesamterscheinung.
Ist die in Ordnung kommen die Augen dran. Fingernägel. Po und Körperhaltung/Körperspannung.
Wenn dann kein "Müll" aus seinem Mund kommt bin ich eventuell interessiert.

@****sa

*traenenlach*

Da ich mich nicht für Sexdates treffe, sondern um einen Menschen kennenzulernen, ergibt sich auch die Gelegenheit komplett zu scannen *g* Beim Kaffe, Spaziergang usw.
*****chi Mann
939 Beiträge
Im Grunde gibt es zwei Welten.

• Bei Interesse an der Frau, also die eventuelle Möglichkeit das mehr als ein Hallo daraus wird. Ist ein Kurzer Blick auf die gesammte Frau das erste. Dann ihr Gesicht und im laufe unserer Interaktion, welche auch immer das ist, die anderen Körperpartien.
Meist passiert das also beim Sport und co.

• Bei rein flüchtigen Begegnungen, die von vorn herrein nur 10-30 Sekunden sind, im vorbei gehen halt. Es also keine interaktion mit ihr gibt, zählen auch oft einzene Körperteile/Stellen.
: Immer noch schön, wenn das gesamte Bild attraktiv ist.
:Brüste natürlich wenn sie von vorne kommt, das Gesicht, 3 finger Gape ist sexy, Beine, Arme, wenn ihr Venushügel bestimmt gefürmt ist, Bauch wenn Bauchfrei getragen wird..
: Wenn ich sie von hinten erblicke. Zuckerpopo/Knackarsch ^^, Schulter Rücken partie, ihr Hals wenn es die Frisur zu lässt. Venus Dimples, wenn Bauchfrei getragen wird.
: Hinzu kommen Bunte Farben bei Haaren, bestimmte Schnitte (Untercut, Sidecut) und vor allem Geflochtenes!!! Ziehen meinen Blick magisch an. Auch mit bestimmten, in Gothic gehendes Make Up lässt meinen Blick wandern (Schwarzer Lippenstifft *love3* )


in ehren
Toyhammer
Ein Mann ist für mich sexy (und da spreche ich jetzt rein von der Optik, denn ein sympathischer Mann macht auch sexy)
Er ein ansehnliches Gesicht hat (das kann variieren, lege mich da nicht fest auf blond, blaue Augen und große Nase oder so)
Er einen knackigen Po hat und das wichtigste einen langen Rücken und eine breite Schulter hat *anmach*
******che Frau
212 Beiträge
Ich schau gern zweimal hin, wenn ein Mann schöne Hände und Unterarme hat.

Bei Frauen finde ich Sanduhr-Figuren wahnsinnig sinnlich. Große Hintern und eine schmale Taille halt .

Und ich liebe lange Haare und /oder Bärte und Brustbehaarung.
********mite Mann
2.370 Beiträge
Neben den "normalen" schau ich gern immer zu erst aufs Gesicht...dann relativ schnell runter zu den Schuhen...was ich mir sehr gern anschaue...ist der Bauchnabel *zwinker* find ich sexy
Bei Männern:
• Körpergröße > 1,80...
• breites Kreuz, muss aber kein Muskelprotz sein, eher athletisch, ein V-Rücken
• leichter Muskelansatz in den Leisten
• sehnige, behaarte Unterarme
• große, starke, gepflegte Hände
• sehr gute Zähne
• knackiger Hintern

Bei Frauen:
• zarter, dünner Nacken
• Schlüsselbeine
• eher schmale Oberlippe
Definitiv wandert der erste Blick in die Augen. Besonders wenn sie stahlen und blau sind, regt es mich an weiter zu schauen.
Weiter attraktiv ist ein Mund der sympathisch lächelt.
Auch Schlüsselbeine und männliche Beckenknochen, empfinde ich als ästhetisch.
Ein Highlight sind gepflegte, schlanke Männerhände.
Ein wohlgeformter Männerpo ist auch immer wieder ein Blick wert!
Gilt das heute noch: Schmale Oberlippe - dominant,energisch,egal ob Mann oder Frau?
Ja wenn das so ist-schmiegt euch gut an!
****ude Mann
20 Beiträge
erst auf die Augen dann auf ihre Brüste schön groß müßen die sein auch saggy Möpse sind der Hammer
Ausserdem ist die Situation noch wichtig, womit meine Blicke sich verführen lassen. Ein schöner runder PO
verführt sie immer, egal wie groß er ist , hauptsinnlich rund oder noch besser in Herzform und mit ausgeprägten Grübchen, wenn er schon nackt bezirzt. Das verliert sich auch nicht bei längerer Vertrautheit.

*hotbum* *arsch* *hotass* *knackarsch*
*********ntan Frau
49 Beiträge
Wenn man jetzt mal etwas andere Körperteile nimmt als den Standart ist es bei mir bei Männern der Rücken, Ich finde ein ansehnlichen Rücken sehr erotisch und gleichzeitig vermittelt er mir ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Ich kann nicht mal genauer beschreiben warum es so ist es is irgendwie einfach so 🤷‍♀️

Ansonsten schaue ich gerne ins Gesicht und die Augen.
********otis
58 Beiträge
Verführerische Körperteile....
Nun waraum schaue ich bei einer Begegnung, was zieht meine Blicke an?

Das ist auch je nach Situation unterschiedlich..

Alltagsituation, normal gekleidet:

Bei ihr:
-Augen /Wangenknochen (grosse Augen faszinieren mich, hohe Wangenknochen finde ich sexy)
-Beine / Taille
-Hände
-Füsse (Geil wenn barfuss)
-Po
-Decoltè / Brüste

Bei ihm:
-Augen /Wangenknochen (grosse Augen faszinieren mich, hohe Wangenknochen finde ich sexy)
-Hände
-Bauch
-Po
-Schritt / Beule (das finde ich immer spannend)
-Füsse (geil wenn barfuss)

Am Strand / Beach oder Club:

Bei ihr:
-Taille/ Beine
-Füsse (schöne Füsse find ich sehr sexy)
-Po
-Augen /Wangenknochen
-Decoltè / Brüste

Bei Ihm:
• Bauch /Taille
• Schritt / Beule ( *anmach* )
• Beine
• Füsse (vielleicht trägt er einen Zehenring???)
• Augen / Wangenknochen
• Po (Knack-Arsch finde ich geil )

Bitte legt mich nicht fest, in welcher Reihenfolge ich wohin schaue....auch das ist situativ unterschiedlich...biiigsmile *zwinker*
Ins Gesicht & einfach den gesamten Körper - hab da keine bevorzugten Körperstellen, wo mein Blick zuerst hinwandert.
*********d123 Frau
187 Beiträge
Wenn Bei Mann sich die Adern an den Armen Abzeichnen😍
Da hüpft mir immer gleich ins Auge 👁
********86er Mann
19 Beiträge
Schöne Augen fesseln mich. Ich kann ewig in die Tiefen schauen *hypno*
******e70 Paar
601 Beiträge
Hände und Unterarme, sind voll meins *zwinker* Kräftige Hände, die zupacken können, natürlich gepflegt, und dazu passend die Unterarme, männlich, behaart. Lange, schlanke Finger mag ich zB gar nicht, die machen mich Null an... Auch ganz wichtig, wenn auch kein Körperteil, die Stimme. Muss tief und männlich sein, ich denke ab und an, wenn mir ein Mann optisch gefällt, der dann aber den Mund aufmacht und die Stimme "piepsig" ist, geht GAR NICHT. Eine tiefe Stimme bringt bei mir einiges zum Klingen *lach*

Liebe Grüße, Caro
Gesicht, Hintern, Beine (hier absolut abhängig vom Frauentyp).
Statur sollte grade sein, kein "sich Hängen" lassen.
Gesicht/Mund, Körperhaltung, Unterarme, Hüfte.
Für mich an einem Mann sind es die Arme und Hände. Ich weiß nicht warum das so ist aber es ist nunmal so.
Bei einer Frau ist es bei mir die taillie, Bauch und hüfte. Dabei muss sie nicht immer rank und schlank sein um schön zu wirken.
Für meinen Mann an einer Frau sind es die Beine.
LG die sie
****r60 Mann
970 Beiträge
Mein erster Blick geht in die Augen und ins Gesicht. Hat sie einen sanften Blich und sinnliche Gesichtszüge ist es fast schon um mich geschehen. Dann geht der Blick auf den Körper sprich hat sie eine schöne Körperspannung.
****igi Mann
5.250 Beiträge
Ganz klassisch:
Augen, Mund (Lippen)

Dann die Hände.
Aber oftmals ist man ja nicht nah genug für solche Details und da bin ich (wahrscheinlich) auch recht klassisch: Figur, d.h. Brüste, Po, Beine

Hmmm, irgendwie komme ich mir jetzt ziemlich langweilig vor... *grins*
Von vorne auf jedenfall die Augen und den Mund. Wenn ich in den Augen versinken kann und dazu noch ein schönes Lächeln folgt, kann ich schon schwach werden.
Von hinten natürlich den Hintern. Aber auch die Waden (bei kurzer Hose) oder die Schultern.

Zudem schaue ich auch auf die Kleidung. Natürlich werde ich bei einem Mann in Anzug oder Uniform *anmach* schwach. Aber ich laufe definitiv weg bei Männern in Hochwasserhosen oder mit Glitzerschuhen. Da kann der Typ selbst noch so toll aussehen *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.