Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2054 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch nach Brustvergrößerung gewünscht

********nise Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch nach Brustvergrößerung gewünscht
Ich möchte mir die Brüste vergrössern lassen. Nun meine Frage an die Ladys die bereits gemachte Brüste haben. Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis und was hat sich in euren inneren verändert (psyche, Selbstwertgefühl, Alltag ).
********0101 Frau
2.122 Beiträge
Bei mir...
...war das vor 2 Jahren und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich hatte durch den Sport nur noch wenig Oberweite, das reichte nichtmal für eine Korsage. Jetzt habe ich beidseitig 445 ml drin und eine schöne D, die gut zu mir passt. Es sind anatomische Implantate unter dem Brustmuskel. Die Narben sind unten in der Falte.
Es dauerte etwa 4 Monate bis zur völligen Schmerzfreiheit. Heute sehen sie völlig natürlich aus, sind weich und man fühlt keine Implantate. Ich habe das in Berlin bei Prof Sinis machen lassen.

Und jaaaa...es hebt das Selbstvertrauen schon etwas, wenn du merkst, wie die anderen bewundernd schauen und sogar von Frauen Komplimente kommen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
sorry - offtopic...
aber die Frauen,
die unzufrieden mit der Brustvergrößerung sind,
werden hier vermutlich nicht in dem Maße schreiben,
wie diejenigen, die zufrieden sind.
Wer gibt schon gerne zu,
dass es ein Fehler war...

Fahrt doch mal nach Cap,
da kann man die Ergebnisse live sehen
hart, schief, unbeweglich, eckig, gewellt -

Brustverkleinerungen
oder Implantate aus gesundheitlichen Gründen
ist eine ganz andere Frage *g*
********nise Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
hi
*******ust:
sorry - offtopic...
aber die Frauen,
die unzufrieden mit der Brustvergrößerung sind,
werden hier vermutlich nicht in dem Maße schreiben,
wie diejenigen, die zufrieden sind.
Wer gibt schon gerne zu,
dass es ein Fehler war...

Fahrt doch mal nach Cap,
da kann man die Ergebnisse live sehen
hart, schief, unbeweglich, eckig, gewellt -

Brustverkleinerungen
oder Implantate aus gesundheitlichen Gründen
ist eine ganz andere Frage :)

Danke für deinen Beitrag aber bringt mir leider nichts.
Mein Beitrag ist nur an Frauen gerichtet die bereits eine Brust op hatten.
Und was jeder dazu beitragen möchte, überlassen wir doch einfach den Ladys 😊😉
********0101 Frau
2.122 Beiträge
Ist doch fast die gleiche OP...
*******ust:
...

Brustverkleinerungen
oder Implantate aus gesundheitlichen Gründen
ist eine ganz andere Frage :)

Ob größer oder kleiner... die Methoden sind doch ähnlich und das Wichtigste ist doch, wer macht es gut und hat die größten Erfahrungen. Danach sollte Frau gehen, und nicht zuerst auf den Preis sehen. Dann sind die Ergebnisse meist auch die erwarteten und nicht hart, schief und schlecht gemacht.
**********nerin Frau
56 Beiträge
Nicht die gleichen OP's
Na ja man kann eine Verkleinerung nicht vergleichen mit einen Brustaufbau. Denn bei einer Verkleinerung wird Gewebe und Haut entfernt, das ist auch medizinisch ein riesen Unterschied.

Ob größer oder kleiner... die Methoden sind doch ähnlich und das Wichtigste ist doch, wer macht es gut und hat die größten Erfahrungen. Danach sollte Frau gehen, und nicht zuerst auf den Preis sehen. Dann sind die Ergebnisse meist auch die erwarteten und nicht hart, schief und schlecht gemacht.

Ich habe mir meine nach einem Gewichtsverlust von über 50 kg hier in Hamburg machen lassen bei Dr. Pasel https://www.praxisklinik-colonnaden.de/ und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Da ich früher schon größere *titten* hatte, wurden bei mir 775 ml beidseitig eingesetzt. So komme ich auf eine schöne 90E-F.
Hilft dir wohl nicht 🙈
Aber ich bin am Donnerstag in einer Woche dran 🙈


LG Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.