Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Realtreff
38 Mitglieder
zum Thema
Date in Business-Outfit: Was meint ihr?37
Richtet sich einerseits an die Männer: Wie würde es auf euch wirken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regnerischer Sonntag: Wie gestaltet ihr ein Date?

********r_nw Mann
Themenersteller 
Regnerischer Sonntag: Wie gestaltet ihr ein Date?
Hallo an alle,
Wie verbringt ihr eure Sonntage wenn es allerdings leider ein regnerischer ist aber man trotzdem gerne Dates vornehmen möchte?
Hmmm..
...hab da mal von einem Datingportal gehört.
Wie war noch mal der Name?
Ach ja, http://www.joyclub.de *haumichwech*
Als...
ich noch in Hannover lebte, habe ich mich gerne im Berggarten verabredet, der hat diverse Gewächshäuser...
Und ich liebe Pflanzen *g*
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Öh - gibt es da wettertechnische Unterschiede?! *nachdenk* Also ich plane ein Date nicht nach dem Wetter, zumal es oft eh schon einige Tage davor festgelegt wurde.

Und an einem verregneten Tag irgendwo gemütlich und kuschelig einen *kaffee* oder *tee* trinken zu gehen, ist doch nicht die schlechteste Alternative, oder? Selbst das Spazierengehen im Regen kann ein schönes gemeinsames Erlebnis sein. Und zusammen unter einem Schirm ist man auch schon recht eng beieinander... *zwinker*

Grundsätzlich hilft da eine allgemein positive Einstellung - bei jedem Wetter kann man gute Laune und Spaß haben.
Wir haben zum Glück ein dichtes Dach, somit können wir Besuch einladen ohne Angst haben zu müssen, es würde der Regen störend auf uns herabtropfen *regen*
Es gibt aber auch Lokalitäten verschiedenster Art -ein Biergarten muss es ja nicht gerade sein.
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Man kann zu sich nach Hause einladen.
Man kann gemeinsam in ein PK oder in einen SC fahren, wo Sonntags Wellness- und Kaffeepartys angeboten werden.
Gibt doch viele Möglichkeiten.
****88:
Regnerischer Sonntag: Wie gestaltet ihr ein Date?

Drinnen

Das Konzept des niederschlagsdichten Daches hat sich in den letzten Jahren zum Glück doch recht flächendeckend durchgesetzt. Sogar öffentliche Räume, Cafes, Kneipen, Restaurants sind dem gefolgt.
Wenn man sich also nicht auf einen wetterabhängige Draußenzeitvertreib verabredet, sehe ich da im Grunde keine Einschränkung.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Man kann klettern oder bouldern gehn, ins Kino, ins Restaurant oder auch in den Club. Der Regen ändert doch nur die Outdooraktivitäten?
Ein Date findet sowieso immer bei mir zuhause statt und da ist es warm und trocken.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Verstehe das Problem nicht.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Brutal den Herd missbrauchen...es sei denn der Kühlschrank ist leer...dann halt weiter schlafen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.