Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untersuchen - Fragen - Bestrafen

*****per Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****rie Frau
3.296 Beiträge
Vielleicht hilft es Dir ja weiter, wenn Du Dich mal in den Threads der Gruppe umsiehst:

Aufgaben & Strafen

Unter Umständen wäre es sinnvoll, einen Moderator zu bitten, Dein Anliegen in den Bereich "Dominant und Devot" zu verschieben.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und einen breiteren kreis an mitgliedern sprichst du an, wenn dein beitrag nicht fsk 18 ist.
Nur mal so als tipp.
*****_be Mann
170 Beiträge
Geil ein Thread und keiner weiß um was es geht. *nase* *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht klärt er uns noch auf, wenn er wirklich interesse an seiner frage hat.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
lauter erfahrene JC-Mitglieder...
... und niemand hat FSK18 ?
*haumichwech*
Die Frage hätte uns auch interessiert
****tta Frau
10.563 Beiträge
So ist das eben.

*pueh*

Aber da sich der TE nicht mehr meldet, scheint es nicht wichtig zu sein.




*nixweiss*
*****per Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo - Danke für die Antworten - vorweg ich bin neu hier und muss mich erst zurecht finden- ich habe auch keinen blaßen Tau wie man die FSK 18 weg bekommt ??? - Zur Antwort - " geil keiner weiß worum es geht ?" - möchte ich nur sagen, dass ich mein kleines Anliegen doch ganz gut beschrieben habe.
Ich hätte gerne einen kleinen Denkanstoß ( Fragenkatalog ) - was ich für Fragen stellen kann, die ein bißchen peinlich sind und von Frau - ( oder Mann ) nicht immer mit der Wahrheit beantwortet werden wollen.
Zum zweiten wären auch ein paar Tips ( vorzugsweise von den Damen hier im Forum ) hilfreich - wie eine gute Untersuchung aussieht.
Wahrscheinlich versteht man mich jetzt wieder nicht ? ! *zwinker* ...und , wenn keine Antwort kommt, dann dreht sich die Erde morgen auch noch weiter...
Liebe Grüße aus der Steiermark
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Stuemper
ich habe auch keinen blaßen Tau wie man die FSK 18 weg bekommt ???

Das geht kinderleicht:

Du lässt einfach Worte wie ..*piep*.. und ..*piep-piep*.. oder ..*piiiiiep*.. weg, und schon fällt der Text nicht mehr der Selbstkontrolle zum Opfer und ist von jedermann lesbar ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diese Worte sind allerdings wirklich sehr böse...
die der TE da weglassen sollte, handelt es sich doch um so schlimmes wie :
Möse ( Fut )
*nono* so geht das nun mal nicht und man ist immer darauf angewiesen welcher MOD grade das Thema bearbeitet und wie dieser anscheinend grade drauf ist.

Seltsam ist allerdings das ansonsten nicht mal dieses in den Überschriften der verschiedensten Threads beanstandet wird.

Mal so, mal so wie es grade passt.

Ein etwas längerer Bericht von uns ist nicht beanstandet worden, ein Jahr später haben wir ihn kopiert und nochmals reingesetzt, schon wurde er unter FSK gesetzt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****rie: *piiiiep*??? *haumichwech*

@*****per: aber recht hat sie schon, die Havarie. Es geht darum, wie Du formulierst... wenn zu viel f*cken, v*geln und V*rkehr drin vorkommt, war's das mit der allgemeinen Lesbarkeit.

Wenn Du es aber so blumig umschreibst wie bei Deinem zweiten Versuch, Dein Anliegen, dann werden wir Dir auch nicht helfen können.

Mach doch noch einen letzten Versuch (alle guten Dinge, Du weißt schon...) und formuliere halbwegs jugendfrei und un-kryptisch, wobei wir Dir helfen können.

Wir sind gespannt. *g*
test test test
also ich schreibe mal dezent um.
da ist nun wirklich kaum bis gar nichts...fsk18 verdächtiges zu ändern.
falls doch, wird ein fleißiger mod das gleich uns merken lassen.
die haben ja auch gut zu tun...so oft.

übrigens, @*****per, dein thread wäre vielleicht wirklich besser im bereich bdsm untergebracht. der tipps wegen, die du ja haben möchtest.

allerdings...vorweg (text gleich...)...wenn dir so gar nichts selbst zum thema und der jeweiligen dame einfällt...dann vielleicht doch was anderes 'spielen'?

also hier das leicht umgeschriebene posting:


Untersuchen - Fragen - Bestrafen
Guten Abend, ich bin neu im Forum und suche erfahrene Joyclub Mitglieder die mir bei einer kniffligen Aufgabe am Wochenende helfen können.
Eine Kollegin aus meinem Büro und ich haben ab und zu geilen Sex, vor allem spielen wir auch sehr gerne, diesmal durfte sie sich etwas aussuchen, nämlich:
Sie will, dass ich sie an Händen und Beinen fessle- die Augen verbinde und sie stehend von mir untersucht wird- dabei muss ich ihr arge Fragen stellen- die sie dann falsch beantwortet, wenn ich ihr das Gegenteil ihrer Antwort beweise, wird sie von mir bestraft. Wäscheklammern, Peitsche, Wachs- leichter Strom etc.
Nun aber meine eigentliche Frage: ..und es wäre auch schön, wenn auch Frauen mir diese beantworten könnte:
Welche Fragen, würden euch aus der Fassung bringen ?
Sie steht auch darauf ein bißchen vulgär gefragt zu werden: Wie: Wann hast du dir das letzte Mal deine*piep* gerieben ?
Bitte- ich bin diesbezüglich leider nicht sehr einfallsreich- und ich würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann.
Auch, wie die Untersuchung ablaufen soll- bin ich für Tipps dankbar ( alle Körperstellen sind erreichbar. Hilfsmittel sind alle erlaubt) - Sollte auch als Fragen kleine Aufgaben gestellt werden ? Bei nicht Durchführung gibts Strafe ? - wenn ja, welche...
Ich habe schon in einem anderen Forumsteil einen Thread über ein Verhör gefunden - er ähnelt meinen- aber dort wurde nur allgemein geantwortet. Ich bitte wirklich um einen Fragenkatalog bzw. gute Tipps. Die Dauer des Spiels sollte ca. 1 Stunde betragen
Vielen dank und Guten Abend
Peter

sophia
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke, Sophia! Das war doch mal ein hilfreicher Einfall.

Eine Frage hätte ich dazu noch, die kann aber nur der TE beantworten:

mit "Untersuchungen" sind körperliche Untersuchungen gemeint, also wie beim Arzt? Sorry, wenn ich da gerade etwas auf der Leitung stehe...
*****per Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Lieben ! - Schön langsam kennt sich auch der Neue hier aus *zwinker* und ich werde in Zukunft auch so manches Schlimme Wort mit einem kleinen pieeppp ersetzen. danke für eure Tipps.
Vielleicht wirklich ein letzter Versuch neue Ideen zu sammeln.
Nun es ist ja nicht so, dass dem Stümper hier NICHTS einfällt - es ist vielmehr so, dass ich ihr auch viele peinliche Fragen bereits bei anderen Aktivitäten gestellt habe. Vielleicht auch, weil die Denkweise einer Einzelperson doch immer in eine Richtung geht. Darum habe ich um Vorschläge gebeten um einmal über den rand hinauszuschauen - sprich - andere Menschen - andere Sitten ...in diesem Fall andere Fragen *zwinker*
Die Fragen sollen peinlich sein - sie sollen "SIE" zum flunkern zwingen, damits danach eine kleine Bestrafung gibt.
Zum Untersuchen - ja- ich glaube, dass auch eine körperliche Untersuchung mit Feder, Latexstreifen, Dildos etc. auch erregend sein kann und auch da kann man doch etwas entdecken, wo man peinlich nachfragen kann ?
Ich will euch jetzt aber nicht weiter langweilen- und an der resonanz sehe ich auch, dass unsere Vorlieben doch sehr am Rand des Tellers angesiedelt sind.
Allen die mir geschrieben haben - ein Danke schön !
LG Peter
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nanu... wir haben doch noch nicht mal ANGEFANGEN, uns Deinem Anliegen zu widmen.

Meinst Du, unter den Usern die Deinen Thread lesen gibt es keine, deren Vorlieben "am Rand des Tellers" angesiedelt sind?

Glaub mir, so wie ich Dich einschätze (Du scheinst mir nicht unbedingt erfahren zu sein, was solche Spiele betrifft, das schließe ich jetzt einfach mal aus Deiner Schreibweise, z.B. wie Du von "peinlichen Fragen" sprichst...) könnte es sein dass Du hier mehr inspiriert wirst als Dir lieb ist.

Zunächst lass Dir mal gesagt sein dass Dir diese Dinge nicht "peinlich" sein sollten. Deine Partnerin verlangt da eine unbedingt dominante Haltung von Dir und da hat "peinlich" mal gar nichts zu suchen.

Sie hat da schon Phantasien, die recht anspruchsvoll sind und die im Grunde absolut im Bereich BDSM angesiedelt sind. Ist sie da genau so unerfahren wie Du oder kennt sie diese Art von Rollenspielen schon?

Das wäre wichtig zu wissen, damit man weiß, wie man die Fragen zu dosieren hat, die Du stellen sollst. Gleiches gilt für die körperlichen Bestrafungen.
*****per Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
warum so kompliziert
meine Partnerin ist auch nicht sehr erfahren auf diesem Gebiet - aber ich glaube das ist auch kein Grund die Angelegenheit zu komplizieren.
Eigentlich wollte ich nur ein paar Anregungen fürs Wochenende bekommen und keine Einschulung in die Tiefen des BDSM. Vielleicht ist es für die interessierten Leser aber genauso schwer ein paar geeignete Fragen hier her zu schreiben - über die ich auch nachdenke.
Grund meiner Anfrage war auch, andere Impulse zu bekommen - als die üblichen 0/815 Fragen wie:
Hast du es dir selbst gemacht und dabei an andere Männer gedacht?
usw.
oder bei der Untersuchung vielleicht etwas ausrasieren bzw. gewisse Regionen zu reizen etc...
außerdem mag sie es etwas vulgär...und da der Thread sowieso( ungewollt ) FSK 18 ist- habe ich mir auch hier mehr erwartet.

Trotzdem freu ich mich schon auf mein Wochenende - Unerfahrene müssen schließlich auch einmal anfangen *zwinker*
LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.