Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen?

Grenzen?
Uns interessiert es wie weit können wir uns wagen ohne - die moralisch oder auch vielleicht legal - die Öffentlichkeit (böse) zu erregen?

Die Frage stellt sich uns sich im Bezug zum Ort der Absicht, Sauna, Restaurant, Bar oder Auto im Strassenverkehr....
Was meint Ihr dazu?
kommt ganz drauf an wer euch beobachtet bzw. es mitbekommt..... ich persönlich würde es spannend finden und hätte auch meinen kick - probiert es aus !!
Also im Auto, auch während dem Fahren, haben wir uns vergnügt...besser gesagt ich habe mein Schatz einen geblasen. Das ist nicht wirklich provokant, stört halt kein Mensch (denke aber die Polizei sind da anderer Meinung)...allerdings finde ich es auch gleichzeitig unverantwortlich, denn Mann kann bekanntlich nicht zwei Sachen gleichzeitig (gut) machen...in diesem Fall hat sein Konzentrationsvermögen bezüglich der Strassenverkehr deutlich nachgelassen (da ihm den anderen Verkehr sichtlich mehr Spass gemacht hat). *zwinker*

Alle anderen Orten sind vielleicht nicht so moralisch bedenklich, aber dort erregt man mit Sicherheit schneller öffentlichem Ärger. Wobei ein Bar nicht immer gleich ein Bar ist, dort ist wahrscheinlich mehr möglich als in z.B. eine Restaurant... Jedoch kann ich nur mein Vorschreibenden anschließen, es wird immer darauf ankommen wer zur Zeit an dem Ort ist. Öffentliche Orte würde ich bevorzugt Abends aufsuchen, das z.B. oft diskutierte Schwimmbad stelle ich mir Nachts (außerhalb der Betriebszeiten) irgendwie sehr Interessant vor.

Warum ist es euch wichtig? Soll es Provokant sein, soll es nur Spass machen, soll die Spannung evtl. ertappt zu werden mitschwingen?
....erregt...
....der Haken an der (aufregenden) Sache ist das wir, mit einem mehr und mehr engeren Erkennungsfeld nicht immer mitbekommen wer aller zusieht.... wobei wir schon meinen, ist ja subjektiv, dass wir nichts anstößiges treiben.. aber halt aufregend.... und leider auch, dabei in der Therme Erding, ein unangenehmes Erlebnis hatten.
Das stimmt allerdings, bestimmt ist es auch nicht so lustig von (spießige) Kollegen, Nachbarn oder Verwandte darauf angesprochen zu werden, was wir da wohl in [b]*[/b] so getrieben haben.... Aber viel unangenehmer kann ich mir kaum was vorstellen im Moment... Anderseits gibt es natürlich auch die Spanner, aber um ehrlich zu sein müssten doch gerade diese beim "öffentlichem Verkehr" mit in die Berechnungen einbezogen werden??
..aber zwischen den Spanner der "eingerechnte wird" und der "bösen"-Reaktion gibt es aber auch noch die Personen die, diese Beobachtung auch aufregend finden, oder? Diese leuchtenden Augen und das Lächeln sind der Kick!
Sicher, auch wir genießen es Zuschauer zu sein und auch selber beim Akt beobachtet zu werden...nur wir haben es einfach gelöst und sind direkt in einem Swingerclub gegangen, wo wir "garantiert" diese Erlebnisse haben können, ohne dass es zu Unangenehmlichkeiten kommen muß. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.