Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist der Sex nach einer Beschneidung?

Wie ist der Sex nach einer Beschneidung?
Wie ist das ganze bei euch abgelaufen die Operation Vorbereitung und Nachsorge?
Ist der Sex besser?
Was sagen die Frauen fühlt sich ein beschnittener Penis besser an?
Ich denke beim blasen ist es für die Frau angenehmer.
*****too Mann
403 Beiträge
Gut ...
Klare Antwort: SEHR GUT *grins*

Nachsorge ist extrem wichtig, nicht zu schnell anfangen; gut pflegen, salben , Geduld haben.
Am Anfang ist es auch eine Neu-Gewöhnung, weil "er" anders reagiert - mann muss erstmal wieder lernen, zu spüren, zu reagieren.
Ansonsten => "die beste Entscheidung ever" (Zitat)

PS: war bei mir erst vor einigen Monaen mit 50+ und ausschließlich aus medizinischen Gründen veranlasst.
Aus jetziger Sicht: 20Jahre früher wäre echt ne Alternative gewesen *lol*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ist der Sex besser?
Kann ich mir nicht vorstellen, ganz im Gegenteil - wenn "er" erstmal abgestumpft ist wird der Sex wohl schlechter werden.
Was sagen die Frauen fühlt sich ein beschnittener Penis besser an?
Nein, der fühlt sich nicht angenehm an, da fehlt halt was und dementsprechend gleitet "er" auch nicht so gut.
Ich denke beim blasen ist es für die Frau angenehmer.
Wieso das denn? *nene* Es fehlt ja ein erheblicher und vor allem sehr sensibler Teil zum Spielen und "er" ist auch viel schlechter zu erregen und kommt viel schwieriger zum Orgasmus.
wenn es aus med-Sicht nötig, dann ist es leider so
es aber aus istbesserfürsexeln
dann *nene*
wirklich nicht
*******k56 Mann
131 Beiträge
Als Kind beschnitten
Ich bin seit ich mich erinnern kann beschnitten. Was ich sagen kann, einige Partnerinnen waren erstaunt. Ich war Ihr erster beschnitterner! Für mich? Es braucht mehr bis ich richtig komme. Ich habe beim BJ gemerkt Sie gaben sich Mühe...
Naja. Was solls, man kann vielleicht länger, brauch mehr oder andere Stimulation.
Ich kann natürlich nur für mich schreiben. Mir fehlt eine objektive Reverenz, was nachvollziehbar sein dürfte 😉
Später beschnitten
Ich hab mir die Vorhaut später wegmachen lassen, da ich sie als zu eng empfunden habe. Nun, es ist schon so, dass ich beim BJ fast nicht mehr komme. Auch beim normalen Verkehr ist es bei weitem nicht mehr das selbe. Davor bin ich recht schnell gekommen und das Gefühl war einfach atemberaubend. Nun muss recht viel stimmen, bis ich komme, das ist schade.
*****alS
7.380 Beiträge
Ich bin nicht beschnitten. Es kam trotzdem in meinem Leben bisher nur eine handvoll Male vor, dass ich bei einem Blowjob gekommen bin. Und es lag sicher nicht an mangelnder Ausdauer oder Technik der ausführenden... es ist nur einfach nicht "meine Art der Stimulation".-

Von daher - @*********appy scheint es von vorher ebi sich anders zu kennen, aber dir, @*******k56, dir hilft es vlt zu wissen, dass das gar nicht daran liegen muss, dass du beschnitten bist.
******ond Frau
213 Beiträge
beschnitten besser? – anders!
Lieber TE,

du bist seit neun Jahren hier angemeldet und hast bisher – im Abstand von wenigen Wochen – genau zwei Forenthemen gestartet, ohne deine eigene Motivation oder andere persönliche Informationen dazu zu schreiben. Das ist ok, ich finde es lediglich bemerkenswert.

In beiden Themen geht es um "leichtere" OPs im männlichen Intimbereich. Auch das finde ich bemerkenswert, und auch das meine ich völlig wertneutral.


Du fragst Frauen, ob der Sex mit einem beschnittenen Mann besser sei.

Meine Antwort: Es ist... anders. Besser oder schlechter wird es – quelle surprise – durch die Anziehung zwischen zwei Menschen: durch die Liebe zwischen ihnen.

Wenn ich einen Mann wirklich liebe, liebe ich alles an ihm.
Frei nach Morgenstern: alles, was ich liebe, finde ich schön.

Meiner Erfahrung nach gewöhnt man sich auch an das Miteinander und den Körper des Partners so sehr, dass ein neuer Partner nach einer Beziehung ohnehin wieder ganz neu entdeckt werden darf. Und dass der Sex anders ist, hat nicht nur viel mit der Physis des anderen zu tun – und selbstverständlich mit der Liebe – sondern auch mit der Chemie.

Es ist einfach: ein anderer Mensch.

Wirklich beurteilen können das wahrscheinlich nur Damen, deren Partner sich im Laufe der Beziehung hat beschneiden lassen, so dass sie ein Vorher-Nachher mit demselben Mann erlebt haben.

Auf Antworten von dieser Personengruppe wäre ich übrigens auch gespannt. *g*
Kurze Antworten ...
Nein, nein und nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.