Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
zum Thema
Gay-Treffpunkt/SM-Event in Würzburg?1
Kann mir jemand einen Treffpunkt empfehlen in Würzburg, gay treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig "Bi-Material" in Erotikshops

*********ston Mann
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Wenig "Bi-Material" in Erotikshops
Wenn ich hin und wieder im Erotikshop vorbeischaue, fällt mir oft eins auf: Während für Hetero, Gay, Lesben, Fetisch, SM, Transen etc. genug Lese ( und Film)material erhältlich ist, kann ich absolut nix über Bisex entdecken. Keine Bücher, Comix, Magazine, Hardcorhefte, evtl. Hörspiel/Hörbücher etc.
Wieso das eigentlich? Sowas ist doch genauso reizvoll wie die oben genannten Genres.
Gibt es da gar nichts auser den üblichen (Hardcore)Filmen?
Eigentlich schade.
****_H Frau
2.397 Beiträge
umschauen
dann schau Dich mal unter Shemale Videos um....
Trifft vielleicht die "Sache" eher.
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinen? Das ist doch nicht das Gleiche, oder hab ich dich jetzt missverstanden?
****_H Frau
2.397 Beiträge
mehr nicht!...
dann schau mal nach FFM+SHEMALE.
Die Arbeit, zu suchen, musst Du Dir schon selber machen.
hm
hab ich jetzt eigentlich noch nicht gehabt das Problem: Filme und Magazine findet man eigentlich immer...mal an der Kasse fragen gehen?
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Salsero: Magazine auch? Über BI???? Noch nie gesehen!!! Filme ja, kein Problem, aber auch nur ein paar.
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es sonst noch Bücher/Art Books, Hörbücher oder irgendwelches Material was man empfehlen kann in Sachen Bisexualität?

Es gibt ein Buch namens Die Vielfalt des Begehrens. Bisexualität von der Antike bis heute von Marjorie Garber.
Kennt das jemand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.