Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Wild Night II by Luis&Mona - Sprockhövel (23.03.2019)

******ona Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Young Wild Night II by Luis&Mona - Sprockhövel (23.03.2019)
---WARTELISTE---
Hallo liebe Joy´ler,
ein Jahr ist es nun her, wo wir mit unseren Freunden unseren Jahrestag gefeiert haben. Man war das eine unvergessliche Party.
Young Wild Night by Luis&Mona

Wir schwelgen immer noch in den Erinnerungen von damals.
Da ihr euch alle eine Wiederholung gewünscht habt, sollt ihr sie auch bekommen!

Aber fangen wir vorne an, für alle Freunde die wir danach erst kennen lernen durften und für alle Interessenten, die wir noch nicht kennen.

Wir sind Luis&Mona, ein waschechtes Joy-Pärchen, mit dem Hang zur wilden, versauten, aktiv, frivolen Party.
Unser zweites gemeinsames Jahr ist nun bald erreicht und zur Feier unseres Jahrestages haben wir uns was ganz besonderes überlegt:

Da wir bereits die ein oder andere kleine Party in Privatwohnungen organisiert haben und immer mehr positiven Zuspruch unserer Gäste und vor allem unserer Freunde bekommen haben, haben wir uns letztes Jahr dazu entschieden etwas Größeres zu organisieren und schnell haben wir eine Gästeliste aus unserem Bekannten-/Freundeskreis gefüllt. Es wurden deutlich mehr Gäste als ursprünglich geplant und die Kapazität der Location wurde voll ausgeschöpft.

Da wir die Location aus dem letzten Jahr für sehr geeignet und gut befunden haben, werden wir unsere Party wieder dort stattfinden lassen. Wir möchten uns weder vergrößern, noch einen kommerziellen Nutzen aus der Party ziehen. Unsere Gäste vom letzten Jahr wissen, dass wir den Eintritt so kalkuliert haben, das wir mit +- 0 raus gegangen sind.
Zudem soll es etwas ganz Besonderes bleiben.

Deshalb bleiben wir bei der Location vom letzten Jahr. Diese bietet ausreichend Platz für ca. 40 Gäste.
Es handelt sich dabei um eine in Sprockhövel, im Industrigebiet liegende, 200qm Bungalow-Apartment mit reichlich Interieur, genau auf unsere Wünsche abgestimmt. Unter anderem sind vorhanden:

• große Badewanne für 4-6 Personen
• 3 Duschen
• Gynstuhl
• Massageliege
• große Spielwiese
• 20 Spinde
• Barbereich
• Küche
• diverse BDSM-Möbel
• Soundsystem in der kompletten Location (inklusive Spielwiese)

Die Gästeliste wird handverlesen sein. Zunächst werden unsere (bereits bekannten) Freunde bevorzugt.
Danach werden wir sympatische und attraktive Paare und solo Frauen (in unserem Alter) freischalten. Bitte lasst uns bei eurer Interessenbekundung mehr über euch erfahren, so steigert ihr definitiv die Chance auf einen Platz auf der Gästeliste. Des Weiteren sollte ein Gesichtsfoto (falls nicht im Profil vorhanden) selbstständig mitgeschickt werden.

Für Softdrinks, alkoholische Getränke (Sekt und Bier), Snacks und ein kleines Buffet in Form von Pizza sorgen wir.
Da wir nicht wissen, was eure Lieblingsmarken bei den hochprozentigen Spirituosen sind, werden wir eine kleine Auswahl (Gin, Wodka, Whiskey, Rum) zusammen stellen, ihr dürft aber gerne noch selbst euren Lieblingsschnaps mitbringen. *cocktail*
Zwei große Kühlschränke bieten ausreichend Platz zur Kühlung.

Die Location verfügt über mehrere Bereiche, die alle von einem Soundsystem beschallt werden. Wir werden uns wieder um feinste elektronische Tanzmusik kümmern. *dj*
In diesem Jahr werden wir dann aber auch mal auf Wunsch (ein bisschen) "Black-Music" zu lassen! Aber wehe ihr bewegt dann nicht eure Bootys *hotass* *knackarsch*

Einlass ist von 19:00 - 21:00 Uhr.
Bitte erscheint im oben genannten Zeitraum, da wir alle Gäste persönlich begrüßen möchten. Nach 21 Uhr bleiben die Türen verschlossen. *polizei*

Dieses Jahr wird vermutlich kein Fotograf vor Ort sein. Ihr dürft aber gerne in der Zeit von 19 - 21 Uhr euch selbst in Szene setzen und fotografieren. Durch das besondere Ambiente der Location, bieten sich hier verschiedenste Möglichkeiten euch sexy in Pose zu setzen und diesen Moment festzuhalten.

Die Veranstaltung hat ein "Open End", jedoch am Morgen des Folgetages müssen wir die Location wieder ordentlich übergeben.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch. Für weitere Fragen zu diesem Event dürft ihr uns gerne per Clubmail kontaktieren.
LG Luis & Mona


Young Wild Night II by Luis&Mona
---WARTELISTE---

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
23.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Wild Night II by Luis&Mona



******ona Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid der Wahnsinn!!!
*wow*
Die Veranstaltung ist 2 Tage online und wir haben schon jetzt die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr und somit die eigentliche Kapazitätsgrenze erreicht. *haumichwech*
Wir planen gerade ein wenig "um- bzw anzubauen" damit wir auch allen Gästen gerecht werden können (Spielwiesenerweiterung).
Ansonsten müsst ihr halt auch mal tanzen *dance*, Party machen *prost* und nicht nur den ganzen Abend vögeln *popp*! *freundchen* *kuss2*
Wir freuen uns so sehr auf euch alle.

Achja, es ist bereits jetzt eine "Warteliste" von uns eingerichtet. Bitte gebt den ebenfalls Bekannten von uns, auf dieser Liste, die faire Chance dran teilzunehmen, in dem ihr rechtzeitig absagt, sobald ihr absehen könnt, dass ihr leider nicht kommen könnt.

LG *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.