Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich es ihr sagen?

********kita Frau
58 Beiträge
egal
...was du deiner frau sagst. sie muss es wollen, es bringt nichts wenn du sie überredest und sie hinterher dir zu liebe mitmacht. und wenn sie sich unwohl fühlt dann wird es gar nicht gehen.
@dark_poison
Wie kommst du auf die Idee, dass wenn es soweit ist, also die Partnerin ihrem Partner zu liebe sich in eine Situation begibt, vor der sie wohl eher "Angst" hat,

dann, wenn es ihr nicht gefällt, nein sagen zu können?

Wenn man erst in der Situation drin ist, kann man kaum noch "aus der Kiste" raus.

Bisher ist auch leider der TE nicht auf meinen Einwand eingegangen, dass seine Partnerin wohl eine bisher nicht genau definierte Angst hat. Angst vor der Situation, dem Unbekannten - dass es keinen Spaß machen kann. Oder, dass man sich evtl. "Krankheiten" einfängt. Oder dass einem die Leute dann doch nicht so gefallen. Oder, oder, oder...

....denn an den Pfunden kann es zum Teil liegen, aber nur zum Teil.
also ich denke du solltest schon mit deiner partnerin offen sprechen. allerdings solltest du ihr nicht direkt auf die nase binden, dass du das unbedingt mal tun musst ect. gehe eher langsam da ran. denn gerade, wenn du schreibst, dass sie sich vielleicht nicht sexy genug fühlt, macht ihr das vielleicht ja auch angst, dass sie dir nicht genüfgen könnte oder so. der gedanke kommt mir nämlich speziell deshalb, weil dauch sagst, dass sie eigentlich mal wollte.
lass sie sich wieder als die sexy frau fühlen, als die sie sich noch fühlte, als sie das auch noch wollte!

sollte sie aber dennoch nicht darauf eingehen, solltest du aber auch nicht immer wieder auf das thema kommen.
allerdings weiß ich leider sehr genau wie schwer es ist, einen wunsch so sehr zu unterdrücken, weil ich selbst gern mal was anderes mit meinem freund versuchen würde und er eher abgeneigt ist.
Also was mich angeht, ich habe diese Wünsche erst kürzlich bei mir entdeckt. Ich denke, dass jeder mal im Leben was neues ausprobieren will, wenn man mal eine Zeit lang die Sachen schon gemacht hat die man so kennt. Man muss aber schon drauf gestoßen werden um überhaupt zu wissen, dass es andere Sachen gibt.

Wir werden sehen wie es sich entwickelt.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Die ...
... Entscheidung geht EUCH BEIDE an...

Und frage sie doch, wie du ihr helfen kannst, sich wieder wohler zu fühlen; geht gemeinsam etwas Sport machen, kocht gemeinsam ...

Und vor allem sage ihr, dass du sie so liebst, wie sie ist ...

LG paarausaw
Wir sind beide Veganer, Nichtraucher und machen auch Sport zusammen. Wir sind ja keine Stubenhocker. *g*

Und wer jetzt damit kommt, dass vegan zu leben, nicht gesund sein kann. Unsere letzten Blutwerte waren exzellent und persönlich fühle ich mich seitdem um einiges fitter.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Na ...
... das ist doch ein erster Schritt ...

Vielleicht solltest du sie einmal fragen, was ihr gemeinsam tun könnt, damit sie sich wieder wohl(er) fühlt....

Oder ihr macht einen gemeinsamen Besuch in einem SC, bei dem ihr euch darauf einigt, erst einmal nur zu schauen und bei dem ihr euch euch nur mit euch selbst beschäftigt?


LG paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.