Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*keine Anmeldungen mehr möglich!* - Schweiz (10.02.2019)

****tas Frau
229 Beiträge
Themenersteller 
*keine Anmeldungen mehr möglich!* - Schweiz (10.02.2019)
Workshop sinnliche Armmassage
ANMELDESCHLUSS FREITAG, 9. Februar 2019 um 17 UHR! Merci.

Für Menschen, die gerne massieren. Überrasche doch mal mit einer sinnlichen Armmassage! Ja richtig gehört. ARM-Massage. Das hat nichts mit einem Fetisch zu tun, sondern ist einfach mal eine Massage, die mal nicht am Rücken stattfindet.

Wann: Sonntag, 3. Februar 2019 von 10:00 - ca. 12:15 Uhr (eintreffen ab 9.30 Uhr)

Zum Kurs:
• Ihr lernt an diesem Workshop den Ablauf einer sinnlichen Armmassage
• Der Workshop wird ausschliesslich im Joy ausgeschrieben, natürlich wird da der ein- oder andere zusätzliche Tip in Sachen Sinnlichkeit, welche ihr in einem Massage einbauen könnt, nicht fehlen
• Kurzes Kennenlernen + Mini-Theorieblock (max. 15 Minuten) - wir legen also quasi sofort mit dem Massieren los!
• Ihr bekommt einen Skript mit den wichtigsten Infos und natürlich dem Massageablauf, mit dem Ihr daheim weiterüben könnt.
• Kleingruppen (max. 6 Teilnehmer/innen), es kann zu zweit oder zu dritt massiert werden.

Zu mir:
• Erwachsenenbildnerin mit eidg. Fachausweis
• Berufsmasseurin, krankenkassenanerkannt
• Naturheilpraktikerin TEN
*) ich biete ausschliesslich Kurse an. Massagen oder Behandlungen könnt ihr bei mir nicht buchen.

Der Praxisraum befindet sich nur ein paar Gehminuten vom Zürich Hauptbahnhof. Du bekommst die Adresse des Kursraumes sobald der Kurs definitiv stattfindet.


keine Anmeldungen mehr möglich!
Workshop sinnliche Armmassage

Zürich, Schweiz
10.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
*keine Anmeldungen mehr möglich!*



******o81 Mann
109 Beiträge
Körper und Arm
Habe ja schon einige Massagen erfahren, aber eine reine Armmassage noch nicht. Sehr gespannt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.