Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?29
Mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?

Zitat von ********ss33:
Gern mehr davon
Also ich finde es ziemlich heiß. Viel besser als 69. Multitasking ist offensichtlich nicht meins. Haha. Ich nenne es Queening, was am Ende dasselbe ist. Am besten noch mit einer Möglichkeit sich irgendwo festzuhalten (z.B Kopfteil am Bett). Somit habe ich die Möglichkeit den Takt anzugeben, die Tiefe, Intensität,....den Mann zu ,,benutzen''. Die Zunge, die Lippen, der warme Atem,....Ende mit dem Kopfkino. *love*
sicher nett dich auf sich zu haben 😉
*******osa Frau
127 Beiträge
Ah geh - facesitting kennen sicher viele Frauen - oder? Müsste doch fast selbsterklärend sein. Face+sitting

Schon "ein Klassiker" aus dem sehr 'sexuellen' BDSM Spiel; füe mich persönlich braucht es da aber schon Vertrauen. Einige Vanilla-Bekannte mögen das laut deren Aussage auch gerne, also die, die auf nass und geil stehen.

Aktives Queening kann durchaus unterhaltsam sein, passives (der leckende Part) find ich schrecklich. Als würde man mir einen nassen Abwaschschwamm ins Gesicht werfen und so ein bisschen drauf halten; ein Störfaktor, den man los werden will.

Ich denke, dafür muss man Pussies - oder den Geschmack einer bestimmten Frau -schon echt mögen. Also wenn ich einen anderen weiblichen Körper genießen möchte, dann eher nicht so.
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Ich finde es angenehm, wenn Frau über mir sitzt man kommt gut an alles ran und kann schön Schlemmern 😋
Leider noch keine Erfahrungen dazu
Ich denke das Frauen sich das zutrauen müssen und das möchten, dann ist das möglich
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Facesitting kann sehr vielseitig sein. Wie die eine Dame hier so schön beschreibt, fühlt es sich für sie wie ein nasser Schwamm im Gesicht an. Dies muss gar nicht sein, denn Facesitting geht auch bekleidet. Somit ist es nicht nur eine Sexpraktik für alle, die es nass mögen.

Das Jeanssitting ist vielleicht also eine angenehmere Alternative. Aber auch nackt muss das beste Stückchen nicht zwangsläufig mit voller Wucht auf dem Gesicht landen. Wer möchte, kann hier gerne mal reinschauen und die verschiedenen Möglichkeiten etwas kennenlernen:
https://www.steeltoyz.de/ins … ondere-oralsexmoeglichkeiten

Nancy von Steeltoyz
******cus Mann
20 Beiträge
Sie sitzt auf ihm...
Kurz und knackig: Facesitting Frau bei Mann ist der Hit. Andersherum finde ich andere BJ-Varianten besser...
***sy Mann
3.136 Beiträge
Beidseitig gerne. Kombination aus 69er und Facesitting, besonders wenn beide Partner auf Rimming stehen und auch sonst gerne was zum schmecken oder gar zum naschen genießen können und wollen. 👅
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Da muss ich den letzten Beitrag zustimmen 👍, haben ja beide was davon 😎
****xxy Mann
34 Beiträge
Sie ist über mir und wir küssen uns erstmal sehr intensiv. Irgendwann wandert sie etwas höher und ich kann ihre Brüste nacheinander lecken und küssen. Das ganze macht sie sehr an bis sie sich dann auf mein Gesicht setzt. Zuerst küsse ich sie nur außen und irgendwann dringe ich dann zart mit meiner Zunge in sie ein. Dabei lenkt sie meine rechte Hand immer zu meinem Schwanz, den ich dann langsam zu wichsen habe. Im Schlummerlicht seh ich dann, wie sie mit ihren Händen ihre Brust stimuliert. Ab und zu teased sie dann auch meine Brustwarzen mit ihren feuchten Fingern. sanft aber bestimmend teste ich, was ihr heut gefällt und was nicht. Ich merke es an ihren Reaktionen oder ihrem stöhnen. Absolut gierig.
Gerne hät ich es mal, wenn sie sich umdrehen würde und mich mit öligen Händen etwas teasen würde...Gerne auch in der 69er ohne orale Stimmulation ihrerseits. Ich möchte es einfach genießen, wenn sie sich fallen lässt und mich auf „trapp“ hält;-)
*********rt66 Mann
168 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Ich finde es mega wenn sie mir ihre nasse Lustgrotte ins Gesicht drückt..macht sie zwar selten aber wenn dann richtig.
*********chen Frau
11 Beiträge
Zitat von *****iui:
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
Wenn ich mich auf ein Gesicht niederlassen würde ist das... platt?!
Und derjenige kriegt keinen Sauerstoff. *schiefguck*
Also müsste ich Abstand halten.
Was auf eventuell vorhandene Oberschenkelmuskulatur geht.

Also ich lieg beim Oralsex lieber rum.
Ich glaube, die meisten haben von der Stellung eine ganz falsche Vorstellung... *ggg* mein Mann lebt noch und war danach auch noch nicht blau angelaufen aufgrund Sauerstoffmangels.. *ggg* auch sind die Oberschenkelmuskeln da nicht wirklich beansprucht, zumindest habe ich bei anderen, vermeintlich bequemeren Stellungen, weitaus mehr Muskelkater am nächsten Tag als beim Facesitting. Vielleicht mache ich aber auch was falsch... *floet*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Mein Ex hat mich öfter mal nach der Dusche im Bad 'abgegriffen', mich hochgehoben, sodass ich mit den Schenkeln seinen Kopf umschliessen und mich an der Decke abstützen konnte. Muskelkater hatten wir nicht *kaffee* Mit jedem Karlheinz würde ich das nicht wollen
*********ker6 Mann
37 Beiträge
@*********chen
Nur so als Anmerkung:
Man kann als Mann sich immer helfen, falls mal die Luft knapp wird. Ich unterstüze ihr Gesäß mit den Händen, wobei ich mich mit den Ellenbogen nach unten abstütze. Dadurch kann ich sie nötigenfalls etwas hochheben und entlaste gleichzeitig ihre Oberschenkelmuskulatur. Das hat sich sehr bewährt.
wenn ich meinen Nacktputzer benutze setze ich mich auf die Lehne der Couch und er legt seinen Kopf drunter an die Kante ist dann für beide nicht unbequem.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Zitat von ****69:
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung?
Meine Liebste wollte es nicht machen, weil sie Angst hatte, mir bliebe die Luft weg *zwinker* Ist ja irgendwie auch so, allerdings hab ich ihr schon gesagt, dass ich genügend Möglichkeiten sehe, ihr das so rechtzeitig mit zu teilen, dass sie genug Zeit hat, um ihr Becken ein wenig zu lüpfen, damit ich mir einen Atemzug holen kann *gg* Und ich lebe immer noch... *lach*
****k3 Frau
7 Beiträge
Habe eher das Gefühl, das es den Männern unangenehm ist, da sind sie ja der Frau ausgesetzt.
Männer wollen Lieber die andere Variante. *ggg*
Zitat von ****k3:
Habe eher das Gefühl, das es den Männern unangenehm ist, da sind sie ja der Frau ausgesetzt.
Männer wollen Lieber die andere Variante. *ggg*

Ich glaube das ist sehr unterschiedlich. Ich für meinen Teil liebe es meine Frau komplett zu verwöhnen. Mein Ziel ist es ihren Horizont zu erweitern und zu gleich sie maximal zu verwöhnen. Dazu gehört sowas auch. Am besten ist natürlich wenn im Anschluss an dies es auch andersherum funktioniert. Also absolute Hingabe und Offenbarung in Wechselseitiger Hinsicht.
****k3 Frau
7 Beiträge
Zitat von ***31:
Zitat von ****k3:
Habe eher das Gefühl, das es den Männern unangenehm ist, da sind sie ja der Frau ausgesetzt.
Männer wollen Lieber die andere Variante. *ggg*

Ich glaube das ist sehr unterschiedlich. Ich für meinen Teil liebe es meine Frau komplett zu verwöhnen. Mein Ziel ist es ihren Horizont zu erweitern und zu gleich sie maximal zu verwöhnen. Dazu gehört sowas auch. Am besten ist natürlich wenn im Anschluss an dies es auch andersherum funktioniert. Also absolute Hingabe und Offenbarung in Wechselseitiger Hinsicht.
das verwöhnt werden und verwöhnen gehört zusammen! Beide sollten genießen *ggg*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ****k3:
Habe eher das Gefühl, das es den Männern unangenehm ist, da sind sie ja der Frau ausgesetzt.
Männer wollen Lieber die andere Variante.

*nein*

Es ist super,
wenn ich so der Frau ausgesetzt bin!

Devote Grüße Bellinda
Zitat von *********chen:
Zitat von *****iui:
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
Wenn ich mich auf ein Gesicht niederlassen würde ist das... platt?!
Und derjenige kriegt keinen Sauerstoff. *schiefguck*
Also müsste ich Abstand halten.
Was auf eventuell vorhandene Oberschenkelmuskulatur geht.

Also ich lieg beim Oralsex lieber rum.
Ich glaube, die meisten haben von der Stellung eine ganz falsche Vorstellung... *ggg* mein Mann lebt noch und war danach auch noch nicht blau angelaufen aufgrund Sauerstoffmangels.. *ggg* auch sind die Oberschenkelmuskeln da nicht wirklich beansprucht, zumindest habe ich bei anderen, vermeintlich bequemeren Stellungen, weitaus mehr Muskelkater am nächsten Tag als beim Facesitting. Vielleicht mache ich aber auch was falsch... *floet*

Sollten wir mal gemeinsam umsetzen. 😉
*****ess Frau
9 Beiträge
Ich liebe es total. Obwohl ich eigentlich "Sub" bin, mag ich es sehr mich auf sein Gesicht zu setzen und selber die Intensität kontrollieren zu können. Irgendwie ist auch der Orgasmus in dieser hockenden Position anders, intensiver....
Kommt ganz drauf an, welche Art von Facesitting man meint.

Beim „echten“ Facesitting würde ich, so mein Gedanke, keine Luft bekommen wenn die Frau sich mit ihrem ganzen Körpergewicht einfach niederlässt. Somit würde ich auch keine Lust oder Spaß empfinden.

Ist sie jedoch über mir auf den Knien beispielsweise, und lässt sich dabei lecken, turnt mich das an und gefällt mir.
****DO Mann
119 Beiträge
wundervoll
Ich liebe es, es ist einfach herrlich, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt.
Auch wenn man sich gut kennt, kann sie so bestimmen, wie tief ich rein soll, ob ich an die Lippen oder an die Klio soll oder ihren Orgasmus hinaus zögern - oder ob sie an Nase oder Kinn will.
Außerdem ist es nasser, als wenn man vor der Pussy liegt, da der wohlschmeckende Saft nach unten läuft. *sabber*
Die Brüste sehen im Sitzen geiler aus als im liegen und man kommt mit den Fingern besser an Po, Nippel und Gesicht.
Alles toll. Und wenn sie mag, kann sie ja zwischendurch auch mal nach hinten an den Schwanz greifen.
Ich finde es super heiss. Vor allem wenn sie einen richtig großen Hintern hat. Leider erst 2x erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.