Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?29
Mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?

*******2019 Mann
24 Beiträge
Ehrlich
Zitat von *****ite:
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
Wenn ich mich auf ein Gesicht niederlassen würde ist das... platt?!
Und derjenige kriegt keinen Sauerstoff. *schiefguck*
Also müsste ich Abstand halten.
Was auf eventuell vorhandene Oberschenkelmuskulatur geht.

Also ich lieg beim Oralsex lieber rum.

Ist denn dein po so groß😳
*********acht Frau
7.357 Beiträge
Face-sitting... ist nicht Knie-Schwebing.

Wenn frau über dem Mann kniet, ist das vielleicht ein passives 69 oder halt eine für den Mann bequeme Haltung zum Lecken, aber kein Facesitting.

Facesitting ist der Vollkörperkontakt. Sitzen. Auf seinem/ihrem Gesicht sitzen. Muss ja nicht gleich Sitting Bull sein, ab und zu sollte der die das Untenliegende mal Luft holen können, ja. Aber eine gewisse Atemkontrolle, Ausgeliefertsein etc. gehört zum Facesitten dazu. Nur der die das Obensitzende steuert die Bewegung, der die das Untenbefindliche ist dabei weitgehend passiv und kann nur agieren, wenn die Obrigkeit das zulässt. Kein Selbstbedienungsladen mit schöner Aussicht für Mr. oder Mrs. Unten also, sondern Mr. oder Mrs. Oben gibt an, wo es langgeht, schubbelt und reibt sich an der Unterlage und lässt sicherlich auch mal die Zunge und Lippen mitmischen. Oder auch nicht.
Klarer Fall von Dominanz und Ausgeliefertsein, das ist Facesitting.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Lalala ...perfekt beschrieben ...
**********unert Mann
1.593 Beiträge
Als meine Frau sich das erste mal ihre Muschi und Klit auf meiner Nase abgewichst hat,
dass war eine meiner intensivsten Erfahrungen.
Ich hatte irgendwie auch immer genug Luft bekommen.

LG Bellinda
*******elle Frau
33.269 Beiträge
Nööp, das ist nicht nur im BDSM möglich, mit ausgeliefert sein, Dominanz ausüben, Atemkontrolle....

Wiki sagt :
https://de.wikipedia.org/wiki/Facesitting

"Leicht hockendes Sitzen wird bisweilen auch im Vanillasex beim Anilingus und Cunnilingus ausgeübt".
Also sind mehrere Varianten möglich und die heissen alle

Facesitting.
Ich finde es sehr gut da die Frau auch noch selbst steuern kann wie sie es braucht.
*****_81 Mann
473 Beiträge
Hallo

Also ich sehe es so wie Lalala2017.
Sehr gut beschrieben/umschrieben. *top*

Facesitting ist für mich nicht dasselbe wie das Lecken der Dame die sich über einem platziert.... *nein*
Ich mag Facesitting sehr gern.
Ich finde es sehr erregend wenn die Dame erst sanft beginnt und ich ihre Mitte liebkosen darf. *liebguck*
Dabei noch den Anblick ihres Hinterns usw. . Einfach herrlich. *love5*
Dann darf es gern nach ihrem Empfinden/Bedürfnis/Rhythmus härter werden.
Dazu dann am liebsten vollkommen fixiert *fessel* und völlig wehrlos gegen das was da passiert/sich die Dame nimmt...
Und Atemkontrolle gehört für mich auf jeden Fall dazu. *ja*
Je intensiver, desto besser. *rotwerd*
Wenn Sie mein ausgelieferter Anblick dann noch zusätzlich antörnt, hrrrrr einfach .... *love*

Also von mir ein klares "Ja" *ja* zum Facesitting...
*******elle Frau
33.269 Beiträge
Ich hatte ONS, aber nur mit Sympathie für den Mann.
Das ist leider keine Garantie dafür, dass dann alles toll ist/war.

Deswegen war der Mann mir trotzdem immer noch sympathisch, nur der schlechte Sex war halt leider keine Wiederholung wert.
Passte dann halt nicht.
als Mann empfinde ich es sehr erotisch - die Frau gibt den Takt die Intensität an. Ich gehöre ihr
*********chen Frau
2.588 Beiträge
Face Sitting.....also sitzend mit Vollkörperkontakt.
Nö, das stelle ich mir weder für den Herrn bequem vor noch für mich als erfüllend.

In meine Muschi gehört ein Schwanz, das macht mich an.

Keine Zunge oder sonstiger Ersatz....

Noch eine kleine Anmerkung zum TE: warum soll in Deutschland jeder Mist mitgemacht werden der über den Teich schwappt? Wenn es Dir gefällt, dann praktiziere und genieße.....aber lass das missionieren....

Grüssle

Stahlwittchen
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ****69:
ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer noch so unbekannt und wird kaum von Frauen praktiziert?

Ist es das (also unbekannt)??? Wer hat es denn dann "erfunden"???
******wer Mann
4 Beiträge
Zitat von *********chen:
Face Sitting.....also sitzend mit Vollkörperkontakt.
Nö, das stelle ich mir weder für den Herrn bequem vor noch für mich als erfüllend.

In meine Muschi gehört ein Schwanz, das macht mich an.

Keine Zunge oder sonstiger Ersatz....

Noch eine kleine Anmerkung zum TE: warum soll in Deutschland jeder Mist mitgemacht werden der über den Teich schwappt? Wenn es Dir gefällt, dann praktiziere und genieße.....aber lass das missionieren....

Grüssle

Stahlwittchen

Wer missioniert denn mit der Frage nach Erfahrungen? Finde diese Aussage völlig absurd.
Und über welchen Teich ist das denn geschwappt? Das ist ja jetzt wirklich nichts Neues, was Praktiken angeht.
Außerdem, wer sagt, das Sex „bequem“ sein muss?
*********_Mike Paar
39 Beiträge
Mike:

Ich finde es unfassbar geil.

Sie drückt sich auf mein Gesicht. Sie reibt sich an meinem Gesicht!
Ich versuche, meine Zunge zum Einsatz zu bringen. Aber darum geht es nicht. Nicht ich lecke sie, sondern sie benutzt die Unebenheiten meines Gesichts, um sich zu stimulieren.

Sie befriedigt so ihre Gier auf für sie herrlich ruppige Art. Mir schenkt sie damit, dass ich ihre Fotze mit allen Sinnen aufnehmen kann, dass ich mit meinem Gesicht komplett "in ihrem Duft, in ihrem Geschmack" bin. Für mich fühlt es sich herrlich versaut, intim und zügellos an.
*******_Nrw Mann
29 Beiträge
MIR GEFÄLLT
es total gut,wenn die Partnerin über meinem Gesicht hockt oder sitzt und sich oral von mir vewöhnen läßt. *schleck*
*******_Nrw Mann
29 Beiträge
Ich kann mich auch sehr gut der Meinung von Sanne_und_Mike anschließen.
Eine sehr schöne Beschreibung.
Meiner Erfahrung nach ist Facesitting sehr gut kombinierbar mit einem Handjob, ggf. auch für das Vorspiel.
Die Ladies könnten sich öfter trauen, sich auf das Gesicht zu setzen (aber bitte genug Luft zum Atmen lassen).
**********unert Mann
1.593 Beiträge
@ antlcLuaos
Zitat von *********after:
(aber bitte genug Luft zum Atmen lassen).

Das ist ja das geile für mich daran,
wenn ich kaum,
oder im letzten Moment Luft bekomme.
Sie dominiert mich,
lässt mich überleben,
während sie sich ihre Klit und Muschi
an meiner Nase reibt.
Mich missbraucht.
Danke meine Eheherrin.

Unterwürfige Grüße Bellinda
*******osus Mann
91 Beiträge
Ich mag es sehr! Idealerweise kann ich Frau irgendwo festhalten, damit sie mit dem Druck etwas spielen kann und sich fallen lassen kann ohne angestrengt zu sein. Ich finds toll wenn sie sich an meinem Gesicht reibt und den Takt vorgibt
******mil Paar
29 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich hatte ONS, aber nur mit Sympathie für den Mann.
Das ist leider keine Garantie dafür, dass dann alles toll ist/war.

Deswegen war der Mann mir trotzdem immer noch sympathisch, nur der schlechte Sex war halt leider keine Wiederholung wert.
Passte dann halt nicht.

Wir sind herrlich verwirrt: Wer hat da auf wessen Gesicht...? Raus mit der Sprache! *kuss*
Zitat von ****69:
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?
Hallo zusammen,

ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer noch so unbekannt und wird kaum von Frauen praktiziert?
Besonders das weibliche Geschlecht was davon ja sehr viel hat, kennt diese Stellung nicht. Nur die aller wenigsten haben das schon mal gemacht.

Wie ist eure Erfahrung?

So pauschal kann man das nicht sagen.
Ich "kannte" es auch nicht, bis ich es tatsächlich mal in einem Forum gelesen hatte. Dann wollte ich es ausprobieren, kam mir jexoch etwas versaut vor und traute mich anfangs nicht.


Fazit - Mittlerweile wird es praktiziert ( leider viel zu selten) und es ist für die Frau ein unglaublich tolles Gefühl *love5*


Für den Mann ist es allerdings auch sehr schön, da ihm durch diese Position auch anderweitige Möglichkeiten offen sind.... *love5*
******tac Mann
13 Beiträge
Ich finde Facesitting unheimlich wichtig und interessant.
Das ist es auch. Unheimlich interessant und unglaublich intensiv *love5* einfach wunderschön...
******tac Mann
13 Beiträge
Zitat von **********ein86:
Das ist es auch. Unheimlich interessant und unglaublich intensiv *love5* einfach wunderschön...
Das stimmt. Es sollte viel mehr praktiziert werden.
absolut keinen bock drauf.
Jeden Zungenschlag genießen 😋
Ich liebe es die Dame gerne in der facsitting Stellung zu lecken.

Finde es aber auch sehr reizvolle wenn sie mit gespreitzten Beinen vor mir liegt und ich mich richtig an ihrer Spalte austoben kann. Bei jeden Zungenschlag sollte sie vor geilheit zucken... Oder wenn ich ihren kitzler zwischen meine Lippen nehme uns dran saugen... Wenn sie dann kommt, mach ich gerne weiter..... Wie liebt ihr es denn so am liebsten
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.