Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2219 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivParty NUR für Paare mit Lachsgrillen - Weinheim (12.

Profilbild
*******icky
6.062 Beiträge
Themenersteller 
ExklusivParty NUR für Paare mit Lachsgrillen - Weinheim (12.
Heute heiße Action auch am Feuer: Mit "Norwegischem Lachs vom Kotagrill"
*alarm* Exklusiv Party Nur für Paare & Singles Ladies

Der Abend beginnt als erotisch-frivole Swinger-Party in schickem Ambiente,mit Musik zum ab Tanzen und Feiern und kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet.

Heute gibt es für Euch frisch zubereitet unser kulinarisches
„Highlight á la minute“- direkt vom offenen Feuer:

*alarm* HEUTE: Lachs grillen

*beep* Norwegischer Lachs

*beep* vom Zedernholz

*beep* auf dem Kota Grill

*beep* im Ganzen gegart

mit einer Kombination aus Grillen und Räuchern - Genuss pur!
*
Was als entspannte Paareparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der

*alarm* FKK-SchaumSession exklusiv für Paare um Mitternacht
• die heißeste Paare-Party seit es Seifenblasen gibt!

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe
fallen schon bald nach Beginn alle Hemmungen.
Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau) nicht so schnell vergessen wird.
Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!

Man lernt sich rasch kennen und kommt sich schon bald recht nah.
Ob an der Quicky-Bar, in der rauchfreien "Pop(p)-Bar"oder auf den verschiedenen phantasievollen Spielwiesen –
überall liegt knisternde Erotik in der Luft.

Pärchen-Übernachtungen bieten wir mit einem Swinger-Breakfast zu 25, - € an.
Bitte vorab reservieren & eigene Kissen, Decken und Kuscheltiere mitbringen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!
EureGastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter
und das Quicky-Team
*
Info für Newcomer:An den Freitagen und Samstagen zwischen 19 & 20 Uhr könnt Ihr Euch– ganz normal angezogen – unverbindlich im Club umschauen, einen Drink an der Bar nehmen und dann in Ruhe entscheiden, ob ihr bleibt.


ExklusivParty NUR für Paare mit Lachsgrillen
Heute heiße Action auch am Feuer: Mit "Norwegischem Lachs vom Kotagrill"

Weinheim, Baden-Württemberg
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
ExklusivParty NUR für Paare mit Lachsgrillen



**********zon80 Paar
98 Beiträge
hotel?
...ist noch jemand im NH hotel und hat Lust auf ein paar drinks vorab?
den schaum gibts ja eh erst ab 12 *g*
******un2 Paar
48 Beiträge
NH Hotel
Moin, wir sind auch im NH und werden gegen 18:00 eintreffen.
Wer noch?
LG M&J
Wir sind auch so ab 16:00 Uhr im NH....
Und freuen uns auf ne geile Party *party* *dance*
*******gons Frau
301 Beiträge
Wir werden auch im NH einchecken und werden zwischen 15 und 16 Uhr eintreffen. *wink*
*********leid Paar
61 Beiträge
Auch
Wir sind auch im NH *dance* *hochleb*
**********ouple Paar
50 Beiträge
.... Wir kommen...
... Freuen uns auf einen tollen Abend 😊✅✌️
****_Wi Mann
18 Beiträge
Prickelnde Stunden
Wir freuen uns auch auf den Abend. Leider kann unser Datepaar nicht kommen. Wer hat Lust mit uns den Abend zu
versüßen?! Meine Begleitung „Cahima“ ist auch Frauen gegenüber nicht abgeneigt. 😉 Sie wäre das dritte Mal in einem Club. Bei Interesse schreibt mich an und wir treffen uns heute Abend. Sie hat auch ein Date diesbezüglich geschaltet, aber nicht so oft in Joy online.
Wenn ihr nicht schreiben wollt, sprecht uns heute Abend einfach an. Bin gespannt wer sich traut. 😆

René
*********ke75 Frau
20 Beiträge
Wir sind auch dabei
Freuen uns auf einen schönen erotisch sinnlichen Abend und nette Kontakte zu knüpfen
Das wir sind charisma7576
Bis heute Abend 😘💋 *kuschel*
Bis heute Abend freuen bis dann -:)
*******ir1 Paar
62 Beiträge
Das erste Mal
Wir sind heute zum ersten mal im Quicki und freuen uns auf neue Kontakte. Freuen uns schon den Club zu erkunden.
*****104 Paar
1 Beitrag
Wir sind zum ersten Mal im NH-Hotel. Gibt es ein Shuttle-Service oder nimmt ihr euch ein Taxi zum Club?
Taxi
Wir nehmen uns ein Taxi......😘
*********leid Paar
61 Beiträge
Zehn Minuten
zu Fuß ist notfalls auch machbar...
******un2 Paar
48 Beiträge
Taxi
zu feucht von oben
*********de80 Paar
12 Beiträge
Fahrrad
oder mit dem Fahrrad, einer hält den Schirm *g*
******un2 Paar
48 Beiträge
auf der Stange *rotfl* *rotfl* *rotfl*
**********zon80 Paar
98 Beiträge
jemand im nh? und lust auf ne geile session ;-)
Dann meldet euch
******nde Paar
54 Beiträge
...ein klasse Abend.
...der Paareabend war aus unserer Sicht eine gelungene Veranstaltung. Alle Leute, mit Denen wir uns übers Essen unterhielten, fanden den Lachs sehr lecker. Auch uns hat das sehr gut geschmeckt. Die Musik war ebenfalls ganz toll. Der DJ hat die richtige Auswahl getroffen. Wir haben uns auch darüber gefreut attraktive Paare kennengelernt zu haben, auch wenn man sich dann leider, bedingt durch die Schaumparty, die nicht Allen gefällt (uns auch nicht) , aus den Augen verlor. Deshalb auf diesem Wege, vielen Dank für die netten Gespräche. *g* Das Quicky hat in den letzten Jahren eine - aus unserer Sicht - positive Entwicklung gemacht. Deshalb werden wir auch bald wieder dort sein.

Liebe Grüße, Barbie und René
*******gons Frau
301 Beiträge
******nde:
...ein klasse Abend.
...der Paareabend war aus unserer Sicht eine gelungene Veranstaltung. Alle Leute, mit Denen wir uns übers Essen unterhielten, fanden den Lachs sehr lecker. Auch uns hat das sehr gut geschmeckt. Die Musik war ebenfalls ganz toll. Der DJ hat die richtige Auswahl getroffen...

Liebe Grüße, Barbie und René

Also von „Musikauswahl“ kann man meiner Meinung nach nicht wirklich sprechen, wenn den ganzen Abend über nur Techno gespielt wird 🙄 (und das war nicht nur unsere Meinung), aber was die netten Leute, die interessanten Unterhaltungen und das tolle Essen angeht sind wir auch total begeistert gewesen 👍🏻
War ein gelungener Abend!

Viele Grüße
Andrea und Reiner
*******r_2 Paar
9 Beiträge
Geile Party !!!
Wir fanden auch dass das Quicky sich mal wieder übertroffen hat !!!
Der Lachs war zum dahin schmelzen, das Team wie immer sehr freundlich und auf Zack !!! Was bei der Menge an Menschen keine Selbstverständlichkeit ist....grosses LOB !
Die Musik war nicht jedermanns Geschmack aber immerhin konnten wir ein paar Runden auf der Tanzfläche drehen, vielleicht in Zukunft etwas mehr davon ? Wir würden uns mal ne Schlagerparty wünschen und sicherlich viele andere auch *zwinker* Nette Leute waren auch da und Interessante Gespräche, in diesem Sinn eine gelungene Party *party*
Uli & Heiko
*******gons Frau
301 Beiträge
Ohrstecker gefunden!
Wir haben gestern Abend auf der ersten Spielwiese auf der rechten Seite einen Ohrstecker gefunden und ihn am Eingang abgegeben! *zwinker*
*********gut65 Frau
151 Beiträge
Danke Peter
Der Lachs war sehr lecker....Peter hat den ganzen Abend bei dem Sauwetter draußen gestanden und den Lachs zubereitet....vielen Dank dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.