Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2512 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2553 Mitglieder
zum Thema
Falsche Küsse
Ich habe nur Worte Sie hingegen die Beredsamkeit ihrer Küsse Die aus…
zum Thema
Was macht für euch den Genuss beim Wifesharing aus?
Was ist für Euch beim Thema Wifesharing im gemeinsamen Erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intime Küsse - Höchste Genüsse !? - Eure Meinung ist gefragt

*****x61 Mann
Themenersteller 
Intime Küsse - Höchste Genüsse !? - Eure Meinung ist gefragt
Die Natur hat uns zur Arterhaltung den GV auf den Weg gegeben. Zugegeben keine unangenehme Sache, und je nach Ausübung auch sehr schön. Aber der Mensch hat sich in Bezug Lusterweiterung weiterentwickelt. So ist für uns der Oralsex zur Normalität geworden. Und das bleibt natürlich nicht immer eine trockene Angelegenheit. Wie erlebt IHR den Höhepunkt und den Lustsaft eures Partners bzw. der Partnerin (oder auch des eigenen)? Ist es für euch eine körperliche, erotische Erfüllung, - oder nur ein biologisches Übel das man notwendigerweise erträgt ?...
*********uest Mann
JOY-Angels 
Es steigert meine Lust...
..., wenn ich fühle und schmecke, dass meine Partnerin beim Lecken aus eigener Erregung immer nasser wird - kein Übel, sondern ein genussvoller biologischer Segen *schleck*.

An der "Sahne" des Mannes scheiden sich vermutlich mehr Geister als am Muschisaft. Ich habe volles Verständnis dafür, dass manche Frauen das männliche Ejakulat aufgrund seiner Konsistenz und seines Geschmacks nicht im Mund haben möchten.
********er84 Mann
Hi zusammen,

den weiblichen Lustsaft ob jetzt direkt von der Quelle oder von einer anderen Frau an ihr ist schon was geiles.

gibt da sogar wisenschaftliche Erklärungen warum man da dann geil von wird, irgendwas mit feromonen und Hormonen die Mann unterbewusst wahrnimmt und die Parungsbereitschaft steigert.

Mein eigener Saft bei ihr ist für mich jetzt einfach vollkommen neutral wobei zu meist doch eher was positives

und die Sahne von anderen Männern bei MMF oder mehr M ist mir bis zu einem gewissem Maß egal und wenn sie zu sehr eingesaut ist stört mich eher das kalte klebrige zeug

Alles in allem aber kann Lustsaft schon zusätzliche Freuden Bringen (vom squirten beim Lecken geduscht zu werden ist verry nice) aber es muss eben wie bei eigentlich allem einfach in dieser einen Situation zu dem passen wie man sich da gerade beschäftigt.

Ne vollgespritzte Möse Kraulen ist nett, aber leider manche male dann auch zu glitschig um bei der zweiten Nr. wirklich intensiv zu fühlen.
*******
Es sind höchste Genüsse, ganz so wie Du es schon benennst.
Je nasser, desto besser *sabber*
*******ande Mann
Da schliße ich mich an!
Schön nass und triefend, macht mich nur noch mehr an.
Und die Geräuschkulisse. *sabber* *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.