Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Night - Bochum (12.01.2019)

ProfilbildProfilbild
*****asi
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism Night - Bochum (12.01.2019)
Die frivole Filmnacht
Die kultige Samstagsparty im EL BRASI. Das Untergeschoß öffnet ab 18:00 Uhr für euch.
Die Bar bietet euch eine reichhaltige Getränkeauswahl zu humanen Preisen.
Unser beliebtes Premium Buffet wird euch ab 21:00 Uhr zum schlemmen einladen
Ihr lebt nicht um zu arbeiten, sondern ihr arbeitet um zu leben.
Heute ist euer Tag, lasst euch von uns verwöhnen. Genießt euren Tag, Pflichten und Konventionen haben heute keine Bedeutung.
Die ganze Woche habt ihr gearbeitet, heute zählt nur euer Vergnügen.
Der Abend mit gepflegtem HÜ.


Hedonism Night
Die frivole Filmnacht

Bochum, Nordrhein-Westfalen
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hedonism Night



*********uple Paar
259 Beiträge
Sind morgen...
.... Abend auch bi Männer anwesend? Heteros passen leider nicht in unser Beuteschema *mmf* *bananen* *blowjob*
*********2017 Mann
184 Beiträge
@rockingcouple
Ich habe noch nichts vor
*******9_nw Mann
16 Beiträge
Hi
Hi
Ich bin bi und suche noch.
Bei Interesse bitte PN
*******hot Mann
196 Beiträge
Nette Begegnung
Nette Paare sind höflichst aufgefordert mich anzusprechen damit wir gemeinsam in Extase verfallen können *pimper*
*******BoyX Mann
1 Beitrag
@Rockingcouple
Ich falle auch in Euer Schema *zwinker*
Bitte PN ! *g*
******ick Mann
25 Beiträge
Ist auch schon jemand früher da? Also so ab 18 Uhr?
Nette Leute
Hallo,
Wir suchen für meine Frau nette, gepflegte hetero Männer und Bi-Frauen. Bei Interesse könnt ihr uns gerne ansprechen, nett unterhalten und wenn es passt evtl auch mehr

Alles ganz nach dem Motto alles kann ,nichts muss.

Wir freuen uns schon auf heute Abend *g*
*******hot Mann
196 Beiträge
Habe euch gestern gesehen
Hallo ihr beiden ich habe euch z.b. gestern abend gesehen habe mich aber nicht wirklich getraut mich anzusprechen weil ich nicht wusste ob es gepasst hätte .
Ich persönlich finde euch sehr sympathisch und hätte mich schon gefreut einen Kontakt zu euch zu haben.
kannst dich ruhig trauen *g* wir beißen nicht.
*******hot Mann
196 Beiträge
super
Ich finde das immer schwer einzuschätzen ob jemand angesprochen werden will oder nicht
deswegen warte ich meistens ob was von dem Paar kommt
es heißt ja nicht nur wenn wir mit jemandem sprechen das wir gleich was starten wollen, aber wenn man sich versteht und es einfach passt ist ja nichts dagegen einzuwenden.

Was wir beide allerdings garnicht mögen ist, wenn man zu aufdringlich wird.
*******hot Mann
196 Beiträge
Stimmt
Das sehe ich genauso natürlich ist ein Gespräch nicht der Garant dafür dass man gleichzeitig auf der Spielwiese landet aber wenn man sich sympathisch ist hat man zumindest schon mal einen Ansatz.
Ich bin ja auch gestern sehr zurückhaltend gewesen und wie gesagt ich bin nicht der Typ der irgendwelchen Paaren die ganze Zeit hinterher läuft und die dann voll quatscht ist einfach nicht meine Art wenn ich natürlich weiß ok da könnte was passieren oder das Paar hat Interesse bin ich schon ein wenig offener
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.