Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Genuss ohne GV
306 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV ist wie ...

*******unkt:
*****i92:
eine gute Hand

Aber dann wär's ja wieder kein GV (und ich als bekennende Womanizerin um ein Luxus-Problem ärmer). *schiefguck*

@*******_DA, nun sag Du doch auch mal was als Dödel-Expertin... wie ist GV für Dich? *g*
Nicht wenn man sie dabei benutzen muss 😅
GV ist wie Schach, nur ohne Elfmeter ...
GV ist wie ...
... ein multimediales Instrument spielen, die volle emotionale Tonleiter hoch und runter, mit allen Sinnen ... und am Besten mit einem fulminanten Schluss-Akkord. *engel2*
... Brexit!
Am Ende gewinnt immer die EU!
Die Lösung ist doch soooo einfach, Leute!
gV(a,b) ⇒∃x,y∈ℕ:s=a⋅x und s=b⋅y ist = s

Habt Euch während des Algebra-Unterrichts damals in der Schule wohl auch lieber mit anderen Dingen beschäftigt, wie?
*schimpf*


Edit:
Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie man das X isoliert ...

*****ose Frau
405 Beiträge
Kurvendiskussionen?
Und das in unserem Kuschelforum?

Aber bitte, wie gesagt helfe ich ja gerne, wenn man mich lieb darum bittet: das "X" wird in der Potenz hochgestellt, wenn ich es recht erinnere.

Den Bronstein abstaubend, Mrs. HighDose
*****ose:
(...) wird in der Potenz hochgestellt (...)

Ohne Potenz isset ja auch eher schwierig, wat hochzustellen und vor allem hochgestellt zu lassen ...
Langeweile auf der Arbeit
... Arbeit. Funktionieren müssen. Sein Programm "kundenorientiert" abspulen können.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
... "Krone putzen"
den/die Partner/in spüren lassen,
wie wunderbar göttlich er/sie ist.
**ts Mann
1.472 Beiträge
GV ist wie... ?

... die Eroberung einer Zitadelle, während "sie" in Ohnmacht fällt oder "nur" die Augen dabei zuhält.
Wie in Kleists Erzählung "Die Geschichte der O".
**ts Mann
1.472 Beiträge
... die schönste Hauptsache der Welt...

*doggy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.