Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht er bei jeder Frau?

Steht er bei jeder Frau?
Steht er bei jeder Frau?

Hallo einen schönen guten Morgen *zwinker*

ich weiß nicht ob es dieses Thema hier schon irgendwo gab, ich habe nichts dazu gefunden *frage*

Mich hat heute früh die Frage beschäftigt " bekommt ein Mann bei jeder Frau einen hoch/ harten? Sozusagen hauptsache ein Loch?
Ist die Optik egal oder gibt es Erlebnisse wo ihr einfach keinen hoch bekommen habt?
Wie tickt ihr Männer daso?

Eure Gedanken und Erlebnisse dazu würden mich mal interessieren *zwinker*
Mich hat heute früh die Frage beschäftigt " bekommt ein Mann bei jeder Frau einen hoch/ harten? Sozusagen hauptsache ein Loch?
Ist die Optik egal oder gibt es Erlebnisse wo ihr einfach keinen hoch bekommen habt?

Nein, Männer bekommen nicht vor jedem Loch einen Steifen.
Mir ist die Optik schon wichtig, ob bei einer Frau oder einem Mann. Wenn ich jemanden total unerotisch finde, tut sich da nix.
Für mich: *nein*.

Da bedarf es der passenden Chemie, kompatibler Geisteshaltungen und Weltvorstellungen, ähnlicher Lebensvorstellung, die gegenseitige Berührung von Herz und Seele, die Stimulierung und Anregung des Hirns und passender Neigungen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Mich hat heute früh die Frage beschäftigt " bekommt ein Mann bei jeder Frau einen hoch/ harten? Sozusagen hauptsache ein Loch?
Ist die Optik egal oder gibt es Erlebnisse wo ihr einfach keinen hoch bekommen habt?
Wie tickt ihr Männer daso?

Aber natürlich.

Du solltest wissen, dass wir Männer nicht nur ein sexistisches Pack sind, sondern an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten sind.

Wir nehmen alles und jede - im Notfall muss auch mal ein Staubsauger herhalten.
Aber auch da ist es egal, welche Marke oder Farbe. Ausser Dyson, die machen aua.






...und nun nochmal ernsthaft:

Wie kommst Du auf eine solche Frage?

Polarisiere bitte mal etwas und drehe die Fragestellung um:
"Werden Frauen bei jedem Kerl feucht - Hauptsache Schwanz ist Schwanz?"

Na siehst Du.

Frage beantwortet. *smile*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
er kann bei jeder Frau stehen...
wenn man es schafft durchgängig auf sich und seine Lust zu achten.
Allerdings gibt es ja manchmal auch Irritationen.
Das kann
das Körpergewicht sein,
oder die Stimme
oder die Art
oder das Lachen
oder oder oder...

Wenn man über all diesen Dingen steht,
dann steht er auch.
Aber das können wohl die wenigsten Männer,
dazu müßte man schon sehr viel Erfahrung haben
und auf Knopfdruck alle Wertmaßstäbe ausschalten können.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich habe schon Frauen...
... getroffen, bei denen sich bei mir nichts gerührt hat. Waren aber seltene Ausnahmen.

Wenn ich ein erotisches Date habe, steht er eigentlich immer *floet*.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ganz konkret...
ich käme heute mit kräftigeren Frauen besser klar als früher.
Reizt sogar.
Die Grenzen verlegen sich ständig.
Selbst das Alter wird zweitrangig irgendwann.
Ja, auch ältere (Ü60) Frauen üben jetzt einen Reiz auf mich aus,
wenn sie es geschafft haben
reizvoll bleiben zu wollen.
Schon die Tatsache, dass sie im Alter noch Erotik ausstrahlen
ist supergeil.
Dazu kommt dann natürlich der Gedanke:
na wenn ich diese Frau moch reizvoll finde,
um wieviel mehr werde ich dann meine eigene Frau reizvoll finden,
wenn wir in der Altersklasse spielen *g*
...
es ist natürlich sehr vereinfacht formuliert und dargestellt meine Frage und durchaus auf beide Geschlechter an zu wenden aber ich möchte einfach Meinungen dazu lesen. *zwinker*

Ich hab mich das einfach gefragt heute früh und dachte am besten können einem das doch Menschen beantworten die auch offen sind und in diesem Forum unterwegs.
Ist es so pauschal zu beantworten?
Ich denke nicht aber jeder darf gerne so antworten wie ihm beliebt.
Ich möchte damit auch die Männer nicht diskreditieren.
Nur kann ich die Frage ja nur als Frau stellen da ich eine bin *zwinker*
Ich habe Meinungen zu vielen Themen. Pauschal ist keine davon zu sehen...

Ich könnte mir vorstellen, wenn ich eine für mich unattraktive Frau beglücken sollte, geht das nicht so einfach. Ob er seinen Dienst verweigert, kann ich gar nicht sagen. Ich habe nur mit, für mich, attraktiven Menschen Sex.

VG Bee *wink*
Gegenfrage...
Bekommst Du Hunger/Appetit wenn Du einen Teller siehst, ganz gleich was sich darauf befindet?
*kopfklatsch*
*********tik84:
bekommt ein Mann bei jeder Frau einen hoch/ harten? Sozusagen hauptsache ein Loch?
Wie das bei "einem Mann" ist, weiß ich nicht, bei mir ist es jedenfalls nicht so. 99,9% der Frauen die ich täglich sehe, interessieren mich genau gar nicht, also ist auch eine Erektion nicht notwendig, und passiert auch nicht.
*********tik84:
Ist die Optik egal
Nein, ganz und gar nicht. Im Gegenteil, wenn die Optik nicht passt, wirds nix. Ausschließlich "Innere Werte" wecken bei mir keinen Drang zu vögeln.
*********tik84:
gibt es Erlebnisse wo ihr einfach keinen hoch bekommen habt?
Ja, dieser Erlebnisse gibt es einige, mit dem Thema hier haben sie allerdings bei mir wenig zu tun, denn die Hässlichen, oder sonstwie unattraktiven werden ja schon vorher aussortiert. An denen kanns also nicht liegen, da sind dann andere Umstände und Gründe schuld.
Ganz bestimmt nicht bei jeder.
Außerdem kommt es darauf an, ob ich gerade in Stimmung bin, wo meine Gedanken kreisen und wie sehr sie mich scharf macht. (Selbst bei einer sonst attraktiven Frau, die an mir kein Interesse hat oder mit der ich Ärger habe, wird also wohl eher wenig passieren.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Steht er bei jeder Frau?
Nein, nein und nochmals nein! *nein*

Schon allein optisch gäbe es unzählige Frauen, mit denen ich mir sexuell niemals(!) etwas vorstellen könnte (auch wenn sie noch so sympathisch sind). Aber es gibt natürlich viele andere Gründe. Wenn eine Frau beispielsweise den Mund aufmacht und ich denke über vielleicht nicht so intelligente Worte *umfall*, dann kann sie noch so toll aussehen.

Gibt es wirklich Männer, die denken "Hauptsache ein Loch", also, die alles nehmen was kommt?! Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass man es SO nötig haben könnte, für mich jedenfalls muss sehr viel passen, ansonsten bin ich mir dafür zu schade.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Absolut nicht,
noch nicht mal bei sehr erotischen. Nur wenn eine geheimnisvolle Verbindung besteht, wirkt sich das auch auf Willi aus.
Die Sache mit dem Topf und dem Deckel ...
Wäre ja schlimm wenn er bei jeder sofort anspringen würde, quasi läuft Mann dann mit einem Dauerständer rum. Wenn das Drumherum stimmt geht sicher oft auch in dieser Richtung etwas.
Es muss passen
Optisch und charakterlich muss es schon passen, damit Erregung ins Spiel kommt. Wäre ja zu einfach wenn es bei jeder ginge :p
******_57 Mann
134 Beiträge
kurz
*nein*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Nö, da gehört bei mir eine Menge mehr dazu. Bis Er hoch kommt, müssen einige Hürden genommen werden. Die höchste Hürde wäre es , wenn Sie es schafft in meinen Kopf einzudringen, was parallel zum Herz passiert und das geschieht äußerst selten. Und auch ganz wichtig… der Geruch.
Ihn zum Stehen bringen kann schon eine sensible Angelegenheit sein, da reicht zumindest bei mir kein Anblick einer Frau in welcher erotischen Position auch immer.
**********r6361 Paar
11 Beiträge
Steht er bei jeder Frau
Hallo erstmal, nun zu deinem Thema: Also der Typ der bei jeder Frau einen hoch bekommt muss einfach *sorry* Schwanzgesteuert sein. Für mich zählt nicht nur die Geilheit ,es müssen auch Optik und die Chemie ebenso die Sympathie passen. Sex beginnt im Kopf, und nicht zwischen den Beinen.Ich denke das ist bei Männlein als auch bei Weiblein so, alles andere ist Käse. Nur wenn man sich gegenseitig erotisch findet, kann das so genannte Kopfkino beginnen .
Wünsche allen einen Schönen und erfolgreichen Tag Glg Rolf
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Leider liegt das Problem bei diesem Thema viel tiefer.
Die meisten Männer sind schlicht nur Passagier im eigenen Körper - er diktiert ihnen wie es zu laufen hat.
Theoretisch sollte mein Körper machen wonach mir der Sinn steht - wenn ich eine Erektion brauche - sollte ich wissen wie ich sie bekomme.
Und gleichermaßen sollte ich auch wissen wie ich weitere Dinge steuern kann.
Ein Orgasmus sollte folglich nur dann anstehen - wenn ich das will und nicht wenn mein Körper ihn mir aufzwingt.
Klar reden sich die meisten raus - wenn es darum geht ... nur nicht an sich arbeiten müssen - immer schön den Egoisten raushängen lassen.
Daher wird man von den meisten auch lesen, dass sie eben nur dann eine Erektion bekommen - wenn sie ihnen der Körper vorschreibt.
Würde es richtig laufen ... würde man sich nur eine Frage stellen müssen - will ich bei der Frau eine Erektion ... oder interessiert sie mich nicht genug.

Al
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Es ist kaum zu erwarten
*********tik84:
Steht er bei jeder Frau?

Hallo einen schönen guten Morgen *zwinker*

ich weiß nicht ob es dieses Thema hier schon irgendwo gab, ich habe nichts dazu gefunden *frage*

Mich hat heute früh die Frage beschäftigt " bekommt ein Mann bei jeder Frau einen hoch/ harten? Sozusagen hauptsache ein Loch?
Ist die Optik egal oder gibt es Erlebnisse wo ihr einfach keinen hoch bekommen habt?
Wie tickt ihr Männer daso?

Eure Gedanken und Erlebnisse dazu würden mich mal interessieren *zwinker*

Dass sich hier öffentlich jemand outet, der alles v***, das bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Keiner würde zugeben, gelegentlich so unterversorgt zu sein, dass es reicht, zum Druckabbau eine Frau zu finden und zu benutzen, die eben gerade verfügbar ist, unabhängig von Charakter, Aussehen, Körpergewicht, Attraktivität oder irgendeines anderen Kriteriums.

Nichtsdestotrotz ist genau das bei HÜ-Abenden oder Gangbang zu beobachten, wo dann Männer mit vorher steif masturbierten Penis Schlange stehen, um *popp* zu dürfen und zu können.

Selbst die, die am Anfang des Abends noch nach „ihrem Typ entsprechenden besonderen Frauen und passender Chemie“ gesucht haben, senken ihre Ansprüche mit der fortschreitenden Zeit immer weiter.

*****674:
Gibt es wirklich Männer, die denken "Hauptsache ein Loch", also, die alles nehmen was kommt?! Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass man es SO nötig haben könnte, für mich jedenfalls muss sehr viel passen, ansonsten bin ich mir dafür zu schade.

*ja*, es gibt augenscheinlich durchaus Männer, die das können (und deren weibliche Mitspielerinnen).
***zi Mann
52 Beiträge
Also
bei stark übergewichtigen oder sogar adipösen Frauen geht mal gar nix.
Auch wenn die Situation so völlig erotikfrei ist wie in einem Bordell wird's schwierig
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das sind aber
Nichtsdestotrotz ist genau das bei HÜ-Abenden oder Gangbang zu beobachten, wo dann Männer mit vorher steif masturbierten Penis Schlange stehen, um *popp* zu dürfen und zu können.

spezielle GB-Männer, ein verschwindend kleiner Anteil unter der gesamten Männerschaft einer Gesellschaft. Und sie wichsen sich steif. Von der Idee des Threads ausgehend müssten sie Frau sehen, schwupp ihn stehen sehen. Sogar in Pornos werden immer wieder nur halbwertige Schläuche gezeigt, die eigentlich darin nichts zu suchen hätten.

Ende der Sechziger erschien eine Pardon-Schallplatte, deren Ideen später bei Woody Allens "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" filmisch umgesetzt und auch von Otto Waalkes kolportiert wurden. Die Platte hieß "Im Wunderland der Triebe". Da kam das zum ersten Mal vor: "Netzhaut hat schöne Frau gesehen...."

Ich persönlich wusste während meiner Andropause (Wechseljahre des Mannes) oft überhaupt nicht, was der Kerl gerade wieder zum Anlass nahm, mitten am Tag immer wieder steif zu werden, wenn weit und breit keine Frauen zu sehen waren, schon gar keine erotischen. Ich hatte Anhaltspunkte für eine Theoriebildung, mehr nicht.
****low Frau
8.452 Beiträge
******ool:
Dass sich hier öffentlich jemand outet, der alles v***, das bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Keiner würde zugeben, gelegentlich so unterversorgt zu sein, dass es reicht, zum Druckabbau eine Frau zu finden und zu benutzen, die eben gerade verfügbar ist, unabhängig von Charakter, Aussehen, Körpergewicht, Attraktivität oder irgendeines anderen Kriteriums.

Nichtsdestotrotz ist genau das bei HÜ-Abenden oder Gangbang zu beobachten, wo dann Männer mit vorher steif masturbierten Penis Schlange stehen, um *popp* zu dürfen und zu können.

Selbst die, die am Anfang des Abends noch nach „ihrem Typ entsprechenden besonderen Frauen und passender Chemie“ gesucht haben, senken ihre Ansprüche mit der fortschreitenden Zeit immer weiter.

*****674:
Gibt es wirklich Männer, die denken "Hauptsache ein Loch", also, die alles nehmen was kommt?! Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass man es SO nötig haben könnte, für mich jedenfalls muss sehr viel passen, ansonsten bin ich mir dafür zu schade.

*ja*, es gibt augenscheinlich durchaus Männer, die das können (und deren weibliche Mitspielerinnen).

Also ich persönlich finde das Beispiel einer HÜ- oder GangBang-Party nun wirklich nicht passend. Auf der einen Seite sich beschweren, dass die Kerle dort nur das eine wollen und sich schon „zurecht“ masturbieren, auf der anderen Seite wieso gehen dann die Frauen dort hin, wenn nicht um als quasi ein "Fick-Objekt" zu agieren? Ich habe gehört, dass es Frauen geben soll, die wöchentlich zu solchen Parties gehen um nur ansatzweise etwas Körperkontakt zu bekommen, den sie außerhalb solcher Parties nicht mehr bekommen würden. Da fragte ich mich was ist schlimmer? Einer der immer kann und alles will oder Eine, die notgedrungen sich so körperlichen Kontakt einholt, obwohl sie vielleicht für die meisten Männer dort nur für einen Zweck dient?

Ich glaube kaum, dass Männer alles was bis drei nicht auf dem Baum ist anspringen würden. Der einzige Grund wieso sie so rüberkommen ist nach meiner Meinung eher die Verzweiflung, überhaupt bei keiner zu landen und somit lieber alles ansprechen oder mehr von sich zu halten, als man wirklich ist. Leider kapieren diese Kerle nicht, wie unattraktiv sie sich damit machen, aber jedem seins.
****54 Paar
87 Beiträge
*****674:
Steht er bei jeder Frau?
Nein, nein und nochmals nein! *nein*


Gibt es wirklich Männer, die denken "Hauptsache ein Loch", also, die alles nehmen was kommt?! Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass man es SO nötig haben könnte, für mich jedenfalls muss sehr viel passen, ansonsten bin ich mir dafür zu schade.


Am schweinschenstrand von Cap d Agde gibt es viele nicht, sehr viele...fast alle Männer "hauptsache ein bereites Loch finden". Aber aus unsere Sicht, dass allerschlimmste ist, dass die meisten Frauen es scheiss egal ist wer ihr "Loch" benutzt.
Buuuuaaaa.....was für ekelhafte szenen sieht man dort am Strand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.