Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
zum Thema
Wie tickt ihr Mäner Teil darf ich als Frau...?74
Ich mal wieder ;-) Nachdem mich Eure Stellungnahmen ja sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht er bei jeder Frau?

**********libre Mann
217 Beiträge
@**********Heart

In einem Swingerclub gibt es eine spezielle sexualisierte Atmossphäre. Wenn diese ein Besucher aufnimmt ist es völlig egal wo er sein bestes Stück reinsteckt. Ich möchte beispielsweise wetten, daß bei Gangbangs viele Männer vom Anblick anderen Männern mehr erregt werden als von der Dame. Lust wirkt geschlechtsübergreifend ansteckend. So kann es auh passieren, daß sich ein Hetero-Mann in nem Glory Hole von nem Mann den Schwanz blasen läßt usw. Männer sind hier wohl relativ einfach gestrickt *g*
bei ist es ganz anders!
ich bin glaube ich in den wechseljahren, da ich nicht mehr so oft kann wie mit 20 oder 25 jahren.
mir ist der sex auch etwas egal geworden, auch wenn ich hier nach einer beziehung suche.
früher war nen loch eben loch, man hat fast alle frauen mitgenommen, aber ist sowas im alter noch wichtig?
eine frau von dieser seite hat mich auch mal fertig machen wollen, nur weil meiner nicht immer so hart wurde wie sie es gerne gehabt hätte, aber irgendwann gehts halt nicht mehr so wie man möchte.

ich kann nur jedem jungen mensch raten, kostet das junge leben mit dem sex und so aus, irgendwann wirds eh weniger werden.
*******er57 Mann
553 Beiträge
@**********libre,
nicht alle Männer sind einfach gestrickt. Gangbang ist nicht mein Ding, Männer machen mich auch nicht an.
Bei der Frau sollte Größe und Gewicht im richtigen Verhältnis stehen.
Loch ist nicht gleich Loch, mein kleiner Freund trägt Kontaktlinsen.*zwinker*
Hi
NEIN ich bekomme nicht immer einen hoch,wenn eine Xbeliebige Dame vor mir steht!
Wie kommt ihr Frauen (nicht alle) immer darauf,dass jeder Mann so notgeil sein soll?
Es gibt bestimmt notgeile Männer,die jede Höhle erkunden wollen,aber ich gehöre nicht dazu!
Für mich muss das auch zwischenmenschlich passen,sonst rührt sich nix in meiner Hose!
****ia Mann
577 Beiträge
Nur, weil viele kritiklos jede begatten können,
... muss das nicht automatisch für alle gelten.
Bei mir rührt sich jedenfalls gar nichts, wenn keine / zu wenig Erotik bei mir ankommt.
Auf die Matte klettern, ohne vorher wenigstens ein paar Worte gewchselt zu haben, ist auch nicht meins - ausprobiert, und als nicht zufriedenstellend erlebt.
**********libre Mann
217 Beiträge
@*******er57

@**********libre,
nicht alle Männer sind einfach gestrickt. Gangbang ist nicht mein Ding, Männer machen mich auch nicht an.
Bei der Frau sollte Größe und Gewicht im richtigen Verhältnis stehen.
Loch ist nicht gleich Loch, mein kleiner Freund trägt Kontaktlinsen.*zwinker*

Ich habe ja auch nur von Männern in Swingerclubs geschrieben, die auf Gangbangs stehen. Ich zähle genauso wenig zu der Klientel wie Du. Und wie die meisten.
Als jugendlicher, bis ich so ca. 35 war, hätte ich bei jeder gekonnt! Und das auch noch ohne Pause!
Inzwischen ist das nicht mehr so! Ich will auch nicht mehr, daß es so ist! Frau ist nicht Frau und Loch ist nicht Loch!
Ich will mehr erleben! Das Optische, das Intellektuelle und auch die Gefühle müssen stimmen!
Kurz und knackig:

Definitiv nicht, wenn mich die Optik gar nicht anspricht!
****mz Mann
318 Beiträge
Zitat von *********tik84:
Steht er bei jeder Frau?
Steht er bei jeder Frau?

Hallo einen schönen guten Morgen *zwinker*

ich weiß nicht ob es dieses Thema hier schon irgendwo gab, ich habe nichts dazu gefunden *frage*

Mich hat heute früh die Frage beschäftigt " bekommt ein Mann bei jeder Frau einen hoch/ harten? Sozusagen hauptsache ein Loch?
Ist die Optik egal oder gibt es Erlebnisse wo ihr einfach keinen hoch bekommen habt?
Wie tickt ihr Männer daso?

Eure Gedanken und Erlebnisse dazu würden mich mal interessieren *zwinker*

Ich gehe davon aus das sich deine Frage darauf bezieht das ich mich da schon in einer erotischen Situation mit einer Frau befinde d. H. ja dann steht er immer (bis dato)
Sonst: Nein, natürlich nicht. *nono*
*******over Mann
670 Beiträge
Nein. Meine Augen sind sozusagen die Zündkerzen meines Unterleibsmotors.
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
Ich denke schon.................bei fast jeder
....solange SIE mein *kopfkino* anzuheizen weiß. *g*
Hallo, also bei mir schon. Sobald eine blank daliegt, steht er wie eine Eins. Da bin ich eher animalisch veranlagt und bekomme alle Triebe. Notfalls muss ich ihr ja nicht ins Gesicht sehen
Ich denke schon, wenn die Chemie stimmt.
********erFB Mann
24 Beiträge
Hochachtung vor den Männern die ihr bestes Stück derart unter Kontrolle haben, dass sie "Ihn" steuern können wie sie es im Kopf wollen. Ich komme nur wenn ich das will und stehen tut er auch nur wenn ich das will.

Ich scheine da anders zu sein???
Also zum Einen entscheide ich das nicht bewusst wann er steht oder nicht. Zum anderen hat eine Frau das gewisse Etwas macht es klick und ich hab ihn nicht unter Kontrolle.
Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass mir das "Nicht" Anno dazumal bei meiner früheren Frau mal passiert ist.
Die Aussage ich soll doch einfach sagen wenn ich keinen Bock habe machte es da auch nicht besser.
Schlaff bleibt schlaff.

Also nein er steht nicht immer. Ist der Schalter "off" geht nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.