Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Wie tickt ihr Mäner Teil darf ich als Frau...?74
Ich mal wieder ;-) Nachdem mich Eure Stellungnahmen ja sehr…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht er bei jeder Frau?

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Liebe TE

"In meinem Fall ging es mir um die gesamte unterkühlte Situation und ich mich fragte anscheinend steht er immer wenn ein Mann Befriedigung will /rattig ist. "

Bei mir steht er nur, wenn Gefühl, mindestens jedoch ein gewisses Maß an Sympathie, gegeben ist.

Es gibt jedoch auch Männer, bei denen das nicht nötig ist, denke z.B. an Vergewaltigungen.
Wie ein Mann unter solchen Bedingungen einen Steifen haben kann ist mir ein Rätsel. (ohne Pillen meine ich)
******_71 Mann
3.290 Beiträge
welch Frage
Die klare Antwort ist: Nein!!!
Ich bin spontan über dieses Thema gestolpert und habe noch nicht gelesen,
wie es anderen geht, aber bei mir entscheidet der Kopf....und der Schwanz verrät es....
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn Männer, die z.B. bei einem HÜ schwächeln, sich mit ein paar Mal wichsen wieder betriebsbereit kriegen...
Bei mir ist es anders...spricht mich die Frau an, steht er wie eine 1 ....wenn nicht, dann nicht......bevor ich der Frau aber vor den Kopf stoße, nehme ich die vermeintliche Schmach aber lieber auf meine Kappe...Gott sei Dank ist mein ego dann angekratzt *zwinker*
eine erstaunliche frage...

ich kann nur für mich antworten und habe mir diese frage noch nie gestellt.
genau aus zwei gründen.
erstens, wäre es eine person die mir vom aussehen her oder von der sympathie nicht zusagen würde, erübrigt sich diese frage.
zweitens, musste er bis dato nur stehen wenn ich wollte oder mich etwas erregt hat wo ich zwar nicht wollte das er steht aber dennoch stand und das funktionierte zum glück immer also denke ich würde ich deine frage mit ja beantworten...
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ganz ehrlich...

... ich fände es schlimm, wenn ER bei jeder Frau steht...

Denn es soll ja mehr sein als ein Trieb, den man mit jeder ausleben kann/will


Allerdings finde ich es schön, zu sehen und zu erleben, wie ER in meiner Gegenwart plötzlich von allein, durch Küsse oder zärtliche Berührungen steht...

Und das immer wieder aufs Neue ☺️
dazu sollte es eine studie geben.
mann wird in einem raum gesetzt und eine frau geht rein und mastubiert.
anders kann ich mir nicht vorstellen das etwas stehen sollte.
dann schickt man einfach nacheinander die unterschiedlichsten frauen rein....
******_71 Mann
3.290 Beiträge
@wilde Löwin
....und ein schöner Mund und tolle Zähne helfen sicher auch dabei...zumindest mir
******988 Mann
287 Beiträge
...
Die berühmte Chemie muss für mich stimmen...
Es gibt einfach Damen, da funkt es nicht... Da bleibt er dann auch unten.
Die Auslöser können dabei auch vollkommen verschieden sein.
*******inz Mann
6 Beiträge
Nein!
Ich bekomme nicht bei jeder einen hoch. Sie sollte mich äußerlich schon ansprechen und wenn die chemie stimmt, dann klappt es. Ansonsten meldet er sich überhaupt nicht.
*********3602 Mann
172 Beiträge
Hab weiter vorn schon dazu geschrieben ...
... und möchte noch hinzufügen, dass sich bei mir als Jugendlicher und junger Mann große Verständnislosigkeit einstellte wenn andere (junge wie auch ältere) Sprüche wie "die könntest du mir nackt vor den Bauch binden, da würd ich keinen hoch kriegen", losließen.

Ich fand das der weiblichen Person gegenüber sehr mies, anmaßend und ungerecht.
Vor fünfzig Jahren wars bei mir nämlich so, dass sich in meiner Hose immer was regte, wenn ich nur die leiseste Chance sah.

*anmach*
Nein bei mir steht er bei meiner Freundin bei anderen Frauen vorher hatte ich damit Probleme bzw bräuchte Unterstützung... Wen mir eine Frau wirklich gefällt kann ich 2-3 mal ansonsten nehme ich 25-50mg Sildenafil.
*******er57 Mann
553 Beiträge
*nein*das wäre ja schlimm, es gibt Frauen da denke ich nicht an *popp* .Es wird ja auch nicht jede Frau bei jedem Mann feucht.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
also...
ich hab jetzt nicht alles gelesen

ich glaube eher nicht, dass er bei jeder frau steht

aber

so ein abend in einem swinger-club kann da
(für mich) allerdings einen anderen eindruck erwecken...
*********icht Frau
14.487 Beiträge
also...
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen
dass von den ca. 15 - 20 männern,
die ich hier über den joy getroffen habe
auch einige getroffen habe,
die mich nicht mochten

aber

den sex wollten sie alle mitnehmen!

also besteht für mich zumindest nachdenkbedarf,
wenn ich hier genau das gegenteil lese...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
also...

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen
dass von den ca. 15 - 20 männern,
die ich hier über den joy getroffen habe
auch einige getroffen habe,
die mich nicht mochten

aber

den sex wollten sie alle mitnehmen!

also besteht für mich zumindest nachdenkbedarf,
wenn ich hier genau das gegenteil lese...

Dazu fällt mir eine Geschichte aus Cosmo ein.

Es ging um Dates, Chats, Mails auf Portalen, SMS und dergleichen.

Da hiess es wenn ein Mann nachts um drei schreibt will er Sex.

Manche wollen auch nur Kuscheln sagte eine andere.

Darauf Katja Garmasch: Das finde ich ja noch viel schlimmer, der will Dich ja nicht einmal ficken sondern nur getröstet werden weil er schon 10 Absagen kassiert hat.

(Sinngemäss, nicht der genaue Wortlaut)

Wer auch immer als Mann nachts um 3 schreibt: Du kannst nichts richtig machen!


auch einige getroffen habe,
die mich nicht mochten

aber

den sex wollten sie alle mitnehmen!

Glaube mir, es gibt auch andere!
****e63 Mann
55 Beiträge
Steht er bei jeder Frau
Das mit den Rotlichtbesuchern muss man aber dahingehend kommentieren, dass die Herren dort aber auch eine Auswahl treffen. Denn man trifft ja eine Auswahl, sei es das Aussehen, die Aufmachung u.a. Dinge.
****y08 Mann
8.118 Beiträge
**********Heart:
so ein abend in einem swinger-club kann da
(für mich) allerdings einen anderen eindruck erwecken.

So ein Swingerclub ist doch eine ganz andere Schiene.
Da spielt sich vorher und währenddessen auch im Kopf
der Männer viel mehr ab.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
aha...
So ein Swingerclub ist doch eine ganz andere Schiene.
Da spielt sich vorher und währenddessen auch im Kopf
der Männer viel mehr ab.

und unter dieser voraussetzung können sie dann doch
mit alles und jeder?
******_71 Mann
3.290 Beiträge
@desertofmyheart
Das "Sex mitnehmen" machen Frauen aber auch.....
Und abgesehen davon, dass er bei mir, wenn sie mir gar nicht gefällt, eher nicht steht,
entscheidet sich bei mir das wahre Yes or No, wenn ich gekommen bin....
Wenn mein Bauch dann sagt "nix wie weg", dann war sie maximal ein Fick...
Und wenn nicht, dann ist das ein gutes Zeichen...
****y08 Mann
8.118 Beiträge
**********Heart:
und unter dieser voraussetzung können sie dann doch mit alles und jeder?

Nein, auch im Swingerclubfängt ein Mann nicht unbedingt
etwas mit jeder Frau an - und nicht jede von den
anwesenden Damen muss ihn reizen, aber die eine
oder andere wohl schon...
und dann steht er. *zwinker*
******_71 Mann
3.290 Beiträge
nicht arrogant gemeint,..
...aber abgesehen von bestimmten Schlüsselreizen gibt es sicher auch unterschiedliche
Ansprüche....jemand, der kaum Frauen bekommt, wird oftmals froh sein, überhaupt zum Schuss zu kommen....da müsste man mal im Gefängnis nachfragen...
Vor einiger Zeit habe ich hier im JC Forum gelernt, dass es eine Schublade für Menschen wie mich gibt, die sich "demi-sexuell" nennt.

Es ist mir tatsächlich ein Mal passiert, dass sich bei mir nichts geregt hat. Die Frau hat toll ausgesehen, lecker gerochen und geschmeckt, und doch ging einfach nichts - es ist mir bis heute peinlich, es überhaupt erst so weit gekommen zu lassen haben.

Es war der erste, einzige und letzte Versuch zu einem ONS... seither ist mir sehr bewusst, dass für mich "mehr" dazu gehört als nur Äusserlichkeiten. Sex ist für mich eine Sprache der Liebe...
Ich bin für Reize allgemein ziemlich empfänglich, war schon immer so.
Für mich ist das mehr die Sympathie, als das rein körperliche.

Wenn ich merke, dass sie Lust hat, mich zu verwöhnen, dass sieht man mir das auch an, auch wenn sie vllt nicht sofort im ersten Moment direkt durch starke Attraktivität reizt.

Sprich auf der selben Wellenlänge sein > reine körperliche Anziehung.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Einen letzten Versuch, dass Thema doch noch vernünftig weiter zu diskutieren gebe ich euch hier mit der Eingangsfrage

Hallo einen schönen guten Morgen *zwinker*

ich weiß nicht ob es dieses Thema hier schon irgendwo gab, ich habe nichts dazu gefunden *frage*

Mich hat heute früh die Frage beschäftigt " bekommt ein Mann bei jeder Frau einen hoch/ harten? Sozusagen hauptsache ein Loch?
Ist die Optik egal oder gibt es Erlebnisse wo ihr einfach keinen hoch bekommen habt?
Wie tickt ihr Männer daso?

Eure Gedanken und Erlebnisse dazu würden mich mal interessieren *zwinker*

Beiträge die vermisst werden, sind dort gelandet --> *tonne*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Selbst Männer haben Grenzen!
  • Steht er bei jeder Frau?
Nein. Im Gegensatz zu dem was im allgemeinen gesagt wird - kennen selbst wir Männer Grenzen

  • Menschen haben fünf Sinne, und der optische ist nicht unbedingt der wichtigste für eine sexuelle Stimulanz.
Für mich ist es viel wichtiger und erregender, meine Partnerin zu spüren und zu fühlen, zu riechen und zu schmecken und zu hören als sie nur zu sehen.

Manchmal reicht schon ein kurzer Blick, um eine Erektion hervorzurufen. Wenn meine Gefährtin nackt vor mir stehen und auf eine Erektion warten würde, würde sich mein Schwanz ganz schnell in den Bauch zurückziehen; wir sind ja nicht im Zirkus, wo das Äffchen sein Kunststück vollbringen soll.

Die Erwartung, dass ein Mann lediglich durch den Anblick entblösster Frauenextremitäten einen Ständer bekommen soll, ehrlich gesagt äusserst schräg und skurril. Sicherlich mag es solche männlichen Exemplare geben, bei denen das so ist, das dürften dann aber eher ca. 14 Jährige sein, und im Erwachsenenleben nur sehr wenige, überkondiitonierte Männer (die z.B. länger enthaltsam sein mussten).

Ist ja auch gut so, dass es so ist, denn sonst wäre die Menschheit ja ständig nur von ständertragenden Männern umgeben, z.B. in der Sauna, im Freibad, am Strand, beim Arzt usw.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
**********itekt:
Die Erwartung, dass ein Mann lediglich durch den Anblick entblösster Frauenextremitäten einen Ständer bekommen soll,

...wurde von der TE nicht gestellt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.