Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2002 Mitglieder
zur Gruppe
Osnabrücker Region
742 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr beim Kennenlernen, wenn etwas nicht passt?76
Ich wollte mal von euch gerne wissen wie das so bei euch ist.
zum Thema
Yoni und Lingam-Massage: Wie war es bei euch?8
Yoni & Lingam Massagen... intime Berührungen für ein heißes Vorspiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar Intim-Massage Yoni & Lingam - Osnabrück (17.02.2019)

66
*********ndala
240 Beiträge
Themenersteller 
Paar Intim-Massage Yoni & Lingam - Osnabrück (17.02.2019)
Lerne die Lingam & Yoni-Massage in nur 7 Stunden kennen!
Du erfährst hier etwas über die Grundlagen der Intim-Massage, also der Lingam-Massage (beim Mann) und der Yoni-Massage (bei der Frau).
Es ist nur ein kleiner Einblick in die Yoni- & Lingam-Massage möglich, da wir zum Lehren der kompletten Tantra-Massage und Intim-Massage 5 bis 6 Tage als Minimum ansetzen.

Du wirst hier trotzdem erste uns sehr schöne Techniken kennenlernen, um den Körper auf tantrische Weise zu berühren, zu massieren und die Sexual-Energie aufzubauen. Es geht hier nicht vordergründig um einen Höhepunkt, sondern vielmehr um den Aufbau der Sexualenergie und die Verteilung in den Körper hinein. Die Effekte können extrem verblüffend sein und sind oftmals wesentlich schöner als ein Höhepunkt, sodass auch gerne auf einen solchen verzichtet wird (natürlich darf aber auch einer geschehen!).

von 12:00 bis ca. 19:00 Uhr

Bitte habe deine Hauptmahlzeit schon zu dir genommen, da die Verpflegung aus Apfel und Banane, Tee und Wasser bestehen wird.

Es ist wichtig, dass du bis 12:00 Uhr vor Ort bist, zu einem späteren Zeitpunkt ist eine Teilnahme nicht mehr möglich. Wenn du dich nur um wenige Minuten verspätest, lasse uns das bitte wissen - rufe uns an *g*

Die genauere Anfahrt bekommst du nach der Anmeldung.

Bringe bitte zum Seminar folgendes mit:
• ein Spannbettlaken 2 x 2 m oder 2 normale Bettlaken ohne Spann (Leihgebür 5,-)
• Lungi (Strandtuch) als Bekleidung (Leihen 5,- / Kaufen 19,- bis 25,-)
• Baby-Puder
• Sauna-Handtücher XXL, mind. 5 möglichst groß! (Leihgebühr je Sauna-Handtuch 5,- Euro) --- bitte vorher fragen und reservieren, da wir nur eine begrenzte Anzahl haben

A C H T U N G es gibt nur sehr begrenzte Anzahl an Teilnehmer-Plätzen, maximal 16 Personen, melde dich also bald an!

Anonyme Anmeldung:
Bitte melde dich nur anonym an, da es im Tantra um das Innere und die Erfahrungen geht, die du machen kannst.
Mit einem Vorabwissen über die Optik oder auch die sexuellen Vorlieben beraubt man sich um einen wesentlichen Aspekt der möglichen neuen Erfahrungen.

Anonym - wie mache ist das?
Ganz einfach: nehme einfach das Häkchen raus bei: "ich möchte auf die Gäste-Liste"
und schon wird du dort anonym angezeigt.


Zur Gruppengröße eine Zusatzinfo:
Unwichtig ist die Gruppengröße, da in einer kleinen Gruppe ganz andere Dinge geschehen können als in einer großen - beide haben ihre eigene Qualität!


Übernachtung:
Gegen einen Aufpreis von 15 Euro pro Person ist eine Übernachtung in Gruppen-Schlafräumen möglich, inklusive Obst- und Müsli-Frühstück.
Für alle, die noch bleiben, wird die Seminar-Zeit bei Gefallen noch ein wenig ausgeweitet, bis alle müde sind.
Schlafsack und Kopfkissen sind bitte mitzubringen - gegen eine Leihgebühr von 10,- Euro können Decke und Kissen geliehen werden.

Fördermitglied werden:
Als Besucher dieses Events erhältst du bei Abschluss eine Fördermitgliedschaft (innerhalb von 7 Tagen), einen Erlass von 2 Monatsbeiträgen a. 17,- Euro, du sparst also 34,- Euro und kannst zu sehr günstigen Preisen an unseren Seminaren zum absoluten Sonderpreis Teilnehmen.

______________________________________________________________________________________


Du hast die Möglichkeit, vor Ort unser 4er DVD-Set der Tantra- und Intim-Massage zu erwerben.
Normal Preis 89,- Euro ----- vor Ort nur 50,- Euro


Paar Intim-Massage Yoni & Lingam
Lerne die Lingam & Yoni-Massage in nur 7 Stunden kennen!

Osnabrück, Niedersachsen
17.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Paar Intim-Massage Yoni & Lingam



*******1985 Frau
1 Beitrag
Ist es möglich als Frau alleine zu kommen ?
Kann ich als Frau auch alleine erscheinen ?
...
Ich würde eine nette Frau suchen die mich begleitet ...
66
*********ndala
240 Beiträge
Themenersteller 
17.02.19
hallo ihr lieben,
das seminar ist seit wochen ausgebucht --- tut mit leid!

l.g. samatha-bapu vom http://www.Tantra-Mandala-eV.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.