Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisen mit allen Sinnen - Tipps gesucht

Reisen mit allen Sinnen - Tipps gesucht
Hallo!
Es ist Januar und Zeit, sich wieder etwas für die wärmeren Monate zu überlegen. Da ich ein Fan von neuen Erlebnissen bin, und Orte gerne erkunde, wende ich mich an euch und hoffe, dass mit eurem Schwarmwissen einiges zusammenkommt.
Gibt es Orte, auch abseits des Mainstreams, an denen ihr wart und die euch geprägt haben? Die viele eurer Sinne angesprochen haben? Orte, an denen Frau oder Mann mit seiner/ihrer Herzensdame die Welt hinter sich lassen kann? Erotische Atmosphäre-nein, kein FKk, sondern frisch verliebte Pärchen, Flirten, sexy aber stilvoll- lebensfrohe, freundliche Menschen, gute Restaurants (Foodporn).
Eventuell sind da elegante, ein Hauch verruchte Veranstaltungen, die man besuchen kann, wie z.B. so etwas wie Schloss Milkersdorf. In einem Irrgarten in der Abenddämmerung stelle ich es mir auch besonders erotisch vor. Klar dürfen dann auch keine Familien unterwegs sein :).

Eingefallen ist mir diese Idee, als ich Mal wieder geschaut habe, wann meine Lieblingssängerin, hier in Deutschland ist. Auf ihrer Webseite habe ich dann gesehen, dass sie in Irland ein Konzert gibt und dann auch noch in einer Toplocation, nämlich in einer Burg.
Irland, Konzert, Burg, Open Air... Ich konnte nicht anders als sofort Tickets zu ordern.
Vielleicht gibt es diese Kombination oder andere auch anders? Man könnte die lustvolle Komponente in den Mittelpunkt stellen. Habt ihr Ideen? Welche Städte kämen da infrage? Was habt ihr erlebt?

Übrigens fällt mir gerade ein, dass es in jeder großen Burg einen Beichtsstuhl und eine besondere Kammer gibt...
****dy3 Frau
408 Beiträge
Schönes Thema,
liebe Sun.


Ich bin ein Mensch, der sich in der Natur sehr wohlfühlt und hatte den ganzen warmen Sommer ´18 durch schöne Outdoordates. Ich wohne in einer Gegend, die romantische Dates leicht macht, es hat Wald, Felsen und Burgruinen überall. Da gehe ich auch schon mal gern zum Sonnenaufgang auf eine Burg, es muss ja nicht immer der klassische Sonnenuntergang sein.

Städtereisen mit einem besonderen Höhepunkt mag ich auch. So wie zum Beispiel zu einem Konzert, ein paar Hotelübernachtungen, eine schöne Sauna, da kann ich wunderbar die Zweisamkeit genießen. Oder du planst die Städtereise um irgendwelche Events (Fetischparty, Clubbesuch, je nachdem, was du magst).

Es gibt auch Veranstaltungen, Seminare, die du prima mit (oder ohne) Partner besuchen kannst und die euch dann auch durchaus nochmal näher bringen und teilweise in schönen landschaftlichen Gegenden stattfinden (z.B. Richtung Tantra).

Gemeinsame Foto-Touren in der Natur.



Also nun für dich als Ausflugtip:
Eine Burg im Pfälzerwald, Essen im Elsass und Party in Karlsruhe gibt ein rundes Wochenende.
Dankeschön
Also nun für dich als Ausflugtip:
Eine Burg im Pfälzerwald, Essen im Elsass und Party in Karlsruhe gibt ein rundes Wochenende


Danke,mylady3. Das hört sich schon sehr gut an.
Barcelona und Paris lohnen sich auch sehr für Städtetrips.
Vor allem Barcelona hat mich sehr begeistert. Obwohl es sich um eine Tourismus-Hochburg handelt, sind die Einwohner freundlich sowie aufgeschlossen und es gibt wunderschöne Ecken zu erkunden.
Das sind aber Städte, die ich schon kenne. Kennt ihr noch andere Städte mit dem gewissen Flair (in anderen Ländern)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.