Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1240 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Profile: Lest ihr Sie?131
Lest ihr Sie? Oder schaut ihr nur Bilder an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile

*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
1. ich schau auf`s foto.
1a. finde ich es toll, lese ich alles.
1b finde ich es extrem gruselig lese ich mal drüber
1c langweilt mich das bild lese ich nichts.

2. leute die sich besonders toll und nieveauvoll finden............naja
3. vorgefertigte texte, die zudem noch immer mit "ich bin" beginnen
sind ein grund mich wegzuklicken!

gruß sandra
********el85 Mann
46 Beiträge
Bin doch etwas entäuscht
Wenn ich mir ein Profil anschaue und es mich anspricht würde ich schon gerne mit der Person in Kontakt treten,
Schade nur das alles was mit dem Thema Erotik zu tun hat überwiegend kostenpflichtig ist.
Bin da schon erstaunt das ich hier weder nen Gästebucheintrag hinterlassen kann, jemanden eine Kompliment schicken oder gar eine nachricht zukommen lassen kann.

Klar muss der/die Server finanziert werden aber kompromisse könnte man schon machen.


kurzum wusel ich durchs Forum und hinterlasse lieber da meine Texte da ich froh bin das es nichts kostet.
Sprich Profile besuchen macht mir da kein Sinn ausser bei manchen was fürs Auge aber halt auch nicht mehr!;-)
Als aller erstes...
fällt einem das Bild auf... da kommt man gar nicht dran vorbei!
Dann lese ich das Profil und die Entfernung spielt für mich keine Rolle, da ich Freundschaften, Kontakte suche... und was sich daraus Entwickeln sollte, merkt man ehe erst, nachdem man sich einige male geschrieben hat...

lg
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.