Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Kinky Cube
432 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinzessinnen Abend - Bischberg bei Bamberg (01.02.2019)

Profilbild
*********Sauna
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Prinzessinnen Abend - Bischberg bei Bamberg (01.02.2019)
"Gute Prinzessinnen kommen in den Himmel, böse Prinzessinnen kommen ins Atlantis."
Prinzessinnen Abend

*alarm*Eine Party, die sicherlich in die Geschichte des Atlantis eingehen wird.*alarm*

"Gute Prinzessinnen kommen in den Himmel, böse Prinzessinnen kommen ins Atlantis."

Prinzessinnen aufgepasst:
Der rote Teppich wird wieder einmal ausgerollt und Blitzlichtgewitter kommt auf euch zu. Am 01.02.2019 wird es sexy und verrucht, wenn ab 18.00 Uhr das edle Atlantis seine Pforten für die Damen öffnet und betörende Düfte die letzten Hemmungen der Prinzessinnen fallen lassen. Das spezielle ESSEN, welches für unsere Damen ab 18 Uhr serviert wird, ist EXTREM heiß und äußerst aktiv... lasst euch überraschen und freut euch jetzt schon auf diesen Abend!
Ladys, an diesem Abend werdet ihr wieder einmal auf eure Kosten kommen und das nicht zu kurz!

*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*
Wir sagten bereist, dass die Party legendär wird! Wir lassen Taten folgen! Wir wollen euch verwöhnen! Die ersten 20 DAMEN ERHALTEN 2 HOCHWERTIGE DESSOUS VON HUNKEMÖLLER! Was ihr dafür machen müsst? Sagt schnell bei der Veranstaltung zu!
Die ersten 20 Damen, die bis Sonntag ( 27.01.2019) nicht anonym auf unserer Gästeliste stehen, dürfen sich 2 Dessous aus unserer sexy heißen Schatztruhe aussuchen! *brueste2*

Also Mädels, wir freuen uns auf euch und eure heißen Dessous!
*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

Mädels, bringt die High Heels zum Glühen, denn bis 20 Uhr gehört das Atlantis nur euch!
Ab 20.00 Uhr heisst es dann: GENTLEMEN are welcome!
Natürlich sind auch Paare und Herren herzlich willkommen, die unsere Damen auf Händen tragen wollen *smile*
Also Männer, zeigt was ihr drauf habt! Dann gehen am Prinzessinnen Abend sicherlich nicht nur Frauenwünsche in Erfüllung!

Also schmeißt euch in Schale, seit sexy und kommt frühzeitig vorbei, seid mindestens 18 Jahre alt und bringt eine große Portion guter Laune mit. Wir wollen exzessiv feiern!!

BE A PART OF "PRINZESSINNEN ABEND"- ALWAYS EXCITING, CLASSY, URBAN, SEXY

*beep*In diesem Sinne: Act like a lady, think like a boss!*beep*

Der Eintritt ist für Frauen an diesem Abend bis 20 Uhr kostenlos!

Euer Atlantis Team


Prinzessinnen Abend
"Gute Prinzessinnen kommen in den Himmel, böse Prinzessinnen kommen ins Atlantis."

Bischberg bei Bamberg, Bayern
01.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Prinzessinnen Abend



*******a52 Frau
510 Beiträge
Hoffe !!!!
Nicht das es ein Mädel Abend würd?
Ich bin da.
Hoffentlich nicht. Ich werde da sein von Anfang an.
Was ist mit euch bzw. den anderen?
*******1989 Mann
32 Beiträge
Massage für die Prinzessin
Hi *g* voraussichtlich werde ich auch vor Ort sein. Ich bin gelernter masseur und würde den Damen gern etwas gutes tun mit einer Massage und mehr ;).
Schreibt mir doch einfach mal damit man sich kurz besprechen kann ;).
Übrigends, weil es öfters Thema ist. Ich tu das privat und freiwillig an diesem abend, also seid mir net böse wenn ich nicht jede Dame schaffe *zwinker*
****s_E Mann
897 Beiträge
Traditionen soll man nicht ändern!
...auch 2019 geht es weiter!
Ich freue mich auf Euch!

Wie seit Jahren, immer am 1. Freitag im Monat, gibt es auch 2019 wieder tolle Massagen von mir
...und das wie immer, sinnlich, erfahren und völlig umsonst!

Dauer ca. 20-40 Minuten *kuss*

...mit oder ohne "Happy End" entscheidet sich vor Ort und nach Zeit und Sympathie *smile*

Terminvergabe wie gewohnt direkt vor Ort. Sprecht mich einfach an.
Anzahl der Termine: 6-10 Massagen pro Abend.

Ich bin voraussichtlich bis ca. 24:00 Uhr vor Ort.

Freue mich auf Euch
Euer James *teufel*
********a_75 Frau
86 Beiträge
Massageliegen...
sind wahrscheinlich dann Mangelware im Atlantis...soviele Masseure, wie sich hier anbieten 😅 Vergesst euer Arbeitsmaterial nicht...die Körperlotion ist dafür nämlich nicht besonders geeignet, die vom Club gestellt wird 😉
Hallo Mona Lisa
James massiert mit keinen Körperlotionen und anderen Sachen. Der bringt sein eigenes Equipment mit.

Was die Liegen angeht gibt es 2 Stück.

Gruß Frau Zukunft
****s_E Mann
897 Beiträge
@Mona Lisa und die restliche Damenwelt
Thema Öl / Körperlotion usw. :
• Ich habe wie immer mein eigenes Öl dabei, welches hautverträglich und ph-neutral ist, zudem rasch einzieht. Mit Experimenten wie Körperlotion, Cremes oder Duschgels fangen wir gar nicht erst an.

Was die Massageliegen angeht, so gibt es 2 Stück:
• Liege 1 im Wellnessbereich, welche für die Allgemeinheit gedacht ist
• Liege 2, welche im abgetrennten Massagebereich vor dem Paare-Zimmer ist. Dort werde ich, wie „eh und je“ meine Massagen geben.

Da ich schon Anfragen diesbezüglich bekommen habe, ich werde an besagtem Abend für ca. 4 Stunden, für die Massagen, vor Ort sein. Voraussichtlich 19-23 Uhr.

Das ATLANTIS Team und ich, wir freuen uns auf Euer Kommen.

Der James *kuss*
Massagen auch für uns Männer?
Öl
Ich hab nur Öl von Weleda Granatapfel und wildrose.

Und ich hab es nur Hobby mäßig gemacht.
Sollte aber lt den anderen masseur werden.

Ich hol mir aber gerne Tipps von den anderen masseuren ein 😉
*********n_74 Paar
226 Beiträge
da ...
so viele Masseure da sind, wirds Arbeit geben !!
**********bchen Frau
184 Beiträge
,,, grins,,,
schade nicht da bin,,
hätte mich gern als probe massieren ,, lehrstunde , zur verfügung gestellt ,, *lol*
hmmmm,,, zwei männer massieren *g*

,,,,VIEL SPASS EUCH ,,,, *stoesschen*

ich hab mein Sohn da und Enkel Knuddel alarm ,
das geht vor
**********ehner Mann
1 Beitrag
Massage
Hi ladies ich kann euch auch verwöhnen
vor allem mit
WARMEN ÖL
Prinzessin Abend!!
Herren ab 20:00 Uhr, das haben wir verstanden. Leider geht aus Eurem Text nicht klar hervor, ob Paare früher reinkommen dürfen. Wir wurden leider um 19:00 Uhr mit der Bemerkung abgewiesen, doch nochmal kurz nach Bamberg hineinzufahren und um 20:00 Uhr wiederzukommen. Eigentlich echt schade, denn bis heute fanden wir den Club und seine Betreiber wirklich aufstrebend und echt in Ordnung.
180 km für nichts.
Schade *heul2*
Das ist traurig Jenny69...
Es gibt schlimmeres *zwinker* , was noch etwas hängen bleibt, ist die Enttäuschung....
Profilbild
*********Sauna
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Prinzessinnen Abend
Hi Jenny,

das tut uns echt Leid für euch, aber das Konzept von der Party ist eben von 18-20 Uhr nur Damen. Ist aber auch ausfürlich in der Veranstaltung ausgeschrieben, dass die Frauen ab 18 Uhr das Atlantis für sich alleine haben. Wir haben viele Paare darauf hingewiesen und dies wurde auch mit Toleranz akzeptiert! Aber bei euch beiden war von der ersten Minute überhaupt keine Kompromissbereitschaft da. Zum Zeitpunkt waren bereits 14 Frauen im Atlantis, wie hätten wir da den Einlass vor den anwesenden Mädels rechtfertigen sollen??
Mit der Rechtfertigung den Damen gegenüber das stimmt. Im großen und ganzen, gebe ich Euch ja recht. Aber aus dem Text ging für uns hervor
A: für Herren ab 20:00 Uhr
B: Paare und Herren are welcome.
Ok, es ist wie es ist und läßt sich im Moment auch nicht ändern.
Euch noch einen schönen Abend und eine fröhliche Party.
Profilbild
*********Sauna
2.673 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/forum/t1970190.prinzessinnen_abend_bi
Jenny du kennst uns beide mitlerweile gut, aber du musst zugeben, dass dein Partner uns ja nicht einmal die Möglichkeit gegeben hat, um eine Lösung zu finden. Hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen:-)
Wie gesagt, es gibt schlimmeres *zwinker* Schwamm drüber *top*
War ein toller Abend *top*
@*****_92 *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.