Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Keine inneren Schamlippen55
Ich habe zum Thema Schamlippen immer nur etwas über große/lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knötchen an den inneren Schamlippen

Knötchen an den inneren Schamlippen
Ich habe mal eine Frage an Euch, ich hab festgestellt das ich so ein zwei wie so kleine Knötchen an der Innenseite der Schamlippen habe, sie stehen nicht hervor und es sieht nichts komisch aus, man spürt sie nur wenn man darüber fährt, es ist aber kein pickel also war noch nie entzündet, hat jemand soetwas ähnliches? Das beunruhigt mich etwas...

Danke für eure Antworten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Am besten ...
solltest Du das mal beim nächsten Frauenarztbesuch ansprechen.

Könnte sich aber um Talgablagerungen handeln die nicht weiter gefährlich sind.

Hatte meine Freundin auch mal und wurde problemlos entfernt.



*zwinker* von der Frenchloverin
******ath Paar
327 Beiträge
...
ich schließe mich der Frenchloverin an, gerade an den Schamlippen gibts oftmals verschlossene Talgdrüsen, sind nicht weiter schlimm. Können entfernt werden, wenn sie dich stören.

LG Drea
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kann ich mich nur anschließen.... oder vielleicht ein eingewachsenes härchen?? weiß ja nicht wo es sich genau lokalisiert??
könnten auch noch ganz kleine feigwarzen sein. am besten du gehst zum doc. auch wegen der gefahr von hpv viren. die für den gebärmutterhalskrebs verantwortlich sind und mit den feigwarzen was zu tun haben können. möchte dir keine panik machen, es können auch nur pickelchen sein.
Condylome?
Ich denke wenn es Condylome wären dann müssten es ja mehr werden oder?
wenn die viren im körper sind ,sind se drin und bleiben auch.
ein lebenlang. und nicht erst bei der 3 oder 5 warze oder knuppelchen sollte man an hpv denken . hpv tut nicht weh und früh erkannt wird es keinen krebs geben
****a83 Frau
79 Beiträge
Das gleiche hab ich auch immer mal wieder....aber wenn ich dann mal zum Arzt will sind sie wieder weg! *skeptisch*
Es sind auch kleine Knubbel, die man nicht sieht, sondern nur spürt wenn man mit dem Finger drüber streicht.
Es ist auch definitiv kein eingewachsenes Haar oder so....denn die Haut ist auch nicht rot oder anderweitig gereizt, was bei eingewachsenen Haaren ja meist der Fall ist!
Beim erstenmal hab ich auch nen riesen Schreck bekommen....mittlerweile interessiert es mich garnicht mehr.
Aber falls du herausbekommst, was das ist...wäre schön wenn du es hier mal hineinschreibst! *zwinker*
Werde ich machen...
mir lässt das keine Ruhe habe jetzt die nächsten Wochen einen Termin bei meinem Gyn. wenn ich dann bescheid weiss werde ich dir berichten ;)....
Danke für eure Antworten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann wollen wir ...
aber mal von Dir hören was dabei herausgekommen ist, Okay ?
Ja klar...
Ich sag euch bescheid
Also....
Ich habe versprochen Euch zu berichten was der Doc. gesagt hat, also es sind wirklich nur Talkdrüsen die sich nach dem rasieren entzündet haben und dann einfach nicht zurückbilden, völlig harmlos, muss ich wohl damit leben. Auf jeden Fall sind es definitiv keine Condylome.

Liebe Grüsse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na also...
zwar auch nicht so toll aber wenigstens nichts ernstes.



*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.