Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Musik ist Sex
947 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
1868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock hero - wichsen nach Musik

*****xe4 
Themenersteller212 Beiträge
Frau
*****xe4 Themenersteller212 Beiträge Frau
Cock hero - wichsen nach Musik
oder auch "taktvolles Wichsen" hat das von euch schon mal jemand gehört? Praktiziert das jemand von den Herren hier im Joy? Wenn ja bringt es tatsächlich etwas für das Sexleben, in Punkto länger können, Abspritzen hinauszögern?

Es handelt sich dabei wohl um eine "Wichschallenge" die auf Erotischen Filmen mit Musik unterlegt basiert, nach deren Rhythmus man dann wichst. Sachen gibt's *hm*

Danke schon mal für eure Antworten, und auf eine faire Diskussion, eure Sex *hexe*
**********elzer 
654 Beiträge
Mann
**********elzer 654 Beiträge Mann
Sachen gibt's...
Hab ich weder von gehört oder jemals gesehen...
*******007 
77 Beiträge
Mann
*******007 77 Beiträge Mann
Wichsen nach Musik
...na ich denke mal eher, dass das so in Pornos vorkommt. Doch zu wichsen, während Musik im Hintergrund zu hören ist...warum nicht?? Aber ich denke mal, um im Takt der Musik zu wichsen eher nicht ;-)...ev. geht es ja anderen so, die es schon mal so machen
**********elzer 
654 Beiträge
Mann
**********elzer 654 Beiträge Mann
Waaah....
Kopfkino..
Stell mir Grad nen Typen bei Speedmetal vor *haumichwech*
*******007 
77 Beiträge
Mann
*******007 77 Beiträge Mann
:-)
…Vorsicht, da kann die Eichel dann schon mal qualmen :-))
*****802 
1.081 Beiträge
Mann
*****802 1.081 Beiträge Mann
Frankenpfaelzer:
Waaah....
Kopfkino..
Stell mir Grad nen Typen bei Speedmetal vor *haumichwech*





*mrgreen* *headbang*
Mehr anzeigen
****nah 
36.239 Beiträge
Frau
****nah 36.239 Beiträge Frau
genial, was es so alles gibt
*drummer*
*rock*

*yo*

bereitet mir grad eher *rotfl*
*****xe4 
Themenersteller212 Beiträge
Frau
*****xe4 Themenersteller212 Beiträge Frau
Im Netz kursieren dazu wohl diverse Filme. Hab mir jetzt noch keine angesehen, deshalb Frage ich erst mal hier. War mir bis heute auch gänzlich unbekannt. Es werden da wohl auch Sätze eingeblendet, im "Karaokestil" *lol* was zu tun ist. Habe im Netz auch nur spärliche Infos dazu gefunden. Danke schon mal für eure Beteiligung *g*
********tion 
351 Beiträge
Mann
********tion 351 Beiträge Mann
Mike1802:
Frankenpfaelzer:
Waaah....
Kopfkino..
Stell mir Grad nen Typen bei Speedmetal vor *haumichwech*





*mrgreen* *headbang*


*traenenlach* *haumichwech*
Mehr anzeigen
******_56 
71 Beiträge
Mann
******_56 71 Beiträge Mann
Ausprobiere
SexHex probier es einfach aus *zwinker*
*****xe4 
Themenersteller212 Beiträge
Frau
*****xe4 Themenersteller212 Beiträge Frau
@whynot_56
SexHex probier es einfach aus *zwinker*

Ich denke das ist eher für die Herren der Schöpfung gedacht *smile*
Ich für mich kann mir darunter ja jetzt noch gar nichts vorstellen.
Dazu müsste ich mich erstmal mehr in die Materie einarbeiten *lol*
*******ust 
3.231 Beiträge
Paar
*******ust 3.231 Beiträge Paar
einige Cock Hero Filme finde ich total schön...
aber danach masturbieren ist mir zu anstrengend.

Obwohl es für alle,
die kein gutes Taktgefühl haben
sehr nützlich sein kann,
sich dieses mal anzueignen.
Denn auch beim Sex zu zweit
ist gutes Rhytmusgefühl
(und nicht immer schneller härter tiefer
sondern auch mal langsamer, weicher und nur ganz vorne)
sehr bereichernd für einen schönen Tanz-F***-Abend!
Tanzen hat viel mit Sexen zu tun.
Guter Sex ist wie ein Tanz:
nicht zielorientiert
sondern genussvoll im hier und jetzt.

Insofern:
absolut empfehlenswert!

Und an die Speedmetalfans:
da kanns ja nur darum gehen:
wer ist zuerst fertig
*haumichwech*
Mehr anzeigen
*********uest 
673 Beiträge
Mann
*********uest 673 Beiträge Mann
SexHexe4:
Wenn ja bringt es tatsächlich etwas für das Sexleben, in Punkto länger können, Abspritzen hinauszögern?

Das Hinauszögern des Abspritzens ist ja im Wesentlichen eine Kopfsache. Wenn ich mich beim Wichsen auf die Musik und den Rhythmus konzentriere, kann es länger dauern. Das heißt aber nicht, dass ich bei geilem Sex nicht doch wieder schneller komme...
*********eser 
11 Beiträge
Mann
*********eser 11 Beiträge Mann
Lass uns das doch mal ausprobieren!
Bin gerne bereit das mal auszutesten. LG aus Reutlingen
******_hh 
164 Beiträge
Mann
******_hh 164 Beiträge Mann
No satisfaction - modified
I can't get no satisfaction, I can't get no satisfaction
When I try and I try and I try and I try
I can't get no, I can't get no
When I'm wichsing on my cock, and the girl comes on the radio
She's tellin' me more and more about some useless interaction
Supposed to fire my imagination
I can't get no, oh, no, no, no, hey, hey, hey
That's what I say
I can't get no satisfaction, I can't get no cock reaction
'Cause I try and I try and I try and I try
I can't get no, I can't get no
When I'm watchin' my TV and a woman comes on and tells me
How strong my cock can be
But, it can't be a shooter 'cause she doesn't shows her cunt
The same as me
I can't get no, oh, no, no, no, hey, hey, hey
That's what I say
I can't get no satisfaction, I can't get no cock reaction
'Cause I try and I try and I try and I try
I can't get no, I can't get no
When I'm ridin' on the girls
And I'm doin' this and I'm stick in' that
And I'm tryin' to make some girl, who tells me
Baby, better come back maybe next week
Can't you see I'm on a losing streak?
I can't get no, oh, no, no, no, hey, hey, hey
That's what I say, I can't get no, I can't get no
I can't get no satisfaction, no cock reaction
No cum ejection, no satisfaction
I can't get no
*zwinker*
Mehr anzeigen
******ool 
26.619 Beiträge
Frau
******ool 26.619 Beiträge Frau
Na
selbstblaeser:
Lass uns das doch mal ausprobieren!
Bin gerne bereit das mal auszutesten. LG aus Reutlingen

Dem Nick entsprechend dürfte doch so ein Auto-Blaskonzert auf der eigenen *floet* kein Problem sein ^^
scnr
****XY 
487 Beiträge
Frau
****XY 487 Beiträge Frau
So etwas gibt es *haumichwech*
****na 
538 Beiträge
Frau
****na 538 Beiträge Frau
Ich hab noch nie davon gehört....also habe ich mir soeben mal so n Film im schnell Durchlauf angeschaut. Ich bin zwar ne Frau, aber theoretisch könnte man ja auch als Frau so ne "Challenge" machen... *nachdenk* Ich sehe jedoch das Problem, wenn ich mich darauf konzentrieren soll nicht zu kommen und mit dem Beat masturbieren soll, bin ich wahrscheinlich irgendwann überreizt oder bis zum Maximum gelangweilt *nachdenk* und die Musik ist auch nicht antörnend...
Mhhhhh *ungeduldig* ich muss das mal ausprobieren...
*senf*
Mehr anzeigen
*****ess 
13 Beiträge
Mann
*****ess 13 Beiträge Mann
1980
Als damals "Ace of spades" von Motörhead rauskam, meinte einer aus unserer Clique, dass das doch genau passen würde... Muss ich jedesmal dran denken, wenn ich das höre...
Aber dass jemand das wirklich in die Tat umsetzt... Jessas, nee *haumichwech*
****lde 
82 Beiträge
Mann
****lde 82 Beiträge Mann
Stell mir gerade so vor, wie sich das anfühlt bei den Blastbeats von 200 Beats pro Minute, die ich so oft höre, da muss wohl orgentlich geschmiert werden!

*************** 

***************  
......
..klar; immer mal wieder.

Wenn ich Zeit und Musse habe, zu zb Helene Fischer, bis ich völlig Aaaaaaatemlos bin..wenns härter sein soll, gern mal zu zb Slipknot, wartend und blutend..ab und zu auch ganz gern zu Dante Alighieris "Misere", wenn eher andächtig und besinnlich der Mast geschüttelt werden soll.
*****ris 
23 Beiträge
Paar
*****ris 23 Beiträge Paar
*traenenlach*
*******007 
77 Beiträge
Mann
*******007 77 Beiträge Mann
;-9
….sehr interessant, wer sich zu welchem Rhythmus die Palme wedelt oder auch richtig schüttelt *traenenlach* ...und auch gleich seinen Musikgeschmack bekannt gibt *zwinker*
******ill 
618 Beiträge
Frau
******ill 618 Beiträge Frau
Video...
kann bitte mal jemand ein Video diesbezüglich einstellen.
Ich kann es mir gerade so gar nicht vorstellen... *zwinker*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.