Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13516 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7860 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock hero - wichsen nach Musik

*******axxx Mann
153 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe bereits auch schon einige Cockhero Videos ausprobiert und muss @*******r79 zustimmen, die Auswahl ist etwas mühselig. Wenn man ein gutes Video gefunden hat, macht es aber Spaß. Natürlich ist die beste Konstellation, wenn jemand anderes die Stimulation übernimmt und die korrekte Ausführung überwacht. Ich könnte mir vorstellen, dass mal gegenseitig nacheinander zu machen. Genre melden....

Kurz und knackig:
https://de.pornhub.com/view_video.php?viewkey=ph58748ff025e8a

Es gibt inzwischen aber auch interaktivere Medien, die ähnlich funktionieren. Das sind quasi interaktive Anleitungen, die auch eine entsprechende Rückmeldung erwarten. Findet man unter Milovana.com unter Webteases. Teilweise sehr spannend, wenn die Vorlieben passen.

Viele Spaß allen - immer schön geil sein! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.