Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2184 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus ja oder nein?

Cunnilingus ja oder nein?
Hallo ihr lieben...

In allen Foren wird ausgiebig über den BJ diskutiert...aber wie sieht es umgekehrt aus... wollen Frauen immer orale Befriedigung erfahren, wer ist intensiver bei der Umsetzung die Damen der Schöpfung oder wir Männer? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht..

Bitte um rege Beteiligung...

LG

BIG_D_4567_MANN
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
**********_mann:
Cunnilingus ja oder nein?
Nee, nicht immer.

Wie bei allem im Leben ist es so, daß es Frauen gibt, die total auf geleckt werden stehen und es auch selber tun. Aber es gibt genauso Frauen, die es eher weniger mögen dafür dann aber lieber schön gefickt werden.

Und klar, es gibt gut leckende Herren und Damen, aber auch genügend, die sich auf dieses Zungenwerk nicht verstehen.

Wohl wissend, daß diese Antwort eher unbefriedigend ist, entspricht sie dennoch eher den Tatsachen als irgendeine Lobhudelei.
****d_P Paar
234 Beiträge
Cunnilingus ja oder nein?
Ja, wenn ich spüre, dass der Mann das aus purer Lust macht. Dann puscht mich das in meiner Lust zusätzlich.

Nein, wenn der Mann das nur macht, um der Frau einen Gefallen zu tun. Das ist abtörnend und dann kann frau nicht genießen.
Unbedingt 😋
Am liebsten lecken und fingern gleichzeitig. Es ist einfach himmlisch. Der Mann muss es mögen und nicht nur mir einen Gefallen tun wollen. Ich blase auch nicht jeden Schwanz gleich gern.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also wenn einer schreibt: ich lecke wie Lassie - ist das für mich nicht wirklich ein Kriterium, ihn zu wollen.
Hat mir bis dato noch nicht so viel gebracht, muss aber zugeben, ich bins auch nicht gewöhnt, im Fokus zu stehen im Bett. Eher anders herum.

Aber im Wandel der Zeit haben meine Gedanken sich ein wenig verändert und ich wäre heute vielleicht etwas offener - nicht für stundenlanges Rumgelecke, aber wahrscheinlich doch schon für besondere Zuwendung für meine Klit - yepp, dort ein wenig oder mehr Nuckeln stell ich mir arg geil vor.
Nein...
...für mich ist ficken um ein vielfaches befriedigender. Zudem können es viele Herren schlichtweg nicht. Erst der vaginale Orgasmus ist nachhaltig befriedigend. Orale Orgasmen sind zwar heftig in dem Moment, aber nicht nachhaltig befriedigend. Daher lecken nein, ficken unbedingt!

Die Sub von DeepTouch
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich mags nicht sonderlich gerne, für mich ist es ein Zwang oder notwendiges Übel. Mir gibt das selten was, ich komme davon auch nicht. Ich mag das lieber, wenn es um Zwang geht. Davon werde ich dann auch feucht.
Dabei ist es auch egal, ob der Mann das gut kann oder nicht, es bleibt für mich ein Zwang.
Ob das bei Frauen anders ist, weiß ich noch nicht. Denke aber, dass es genauso ist.
******211 Frau
592 Beiträge
Nicht jeder beherrscht es...
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Also ich steh' (passiv) gar nicht drauf. Egal, ob der aktive Part ein Mann oder eine Frau ist.
Gehört für mich zum Sex unbedingt dazu. Davor, dazwischen und gerne auch danach. Aber auch als Solo-Nummer sehr schön und gerne! *schleck*
******iyo Frau
705 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht. Im Club ging es sogar mal so weit, dass ich einen Kerl mit den Beinen weggestoßen hab und er daraufhin vom Bett kullerte. Stand ja auch im Neigungsbogen, dass das Tabu ist.
****as Mann
57 Beiträge
Ja.
Perfekt zum warm werden und für Kuschelnummern.

Wenn, ich Sie von oben nach unten ausgepackt hab, kann ich mich gleich von unten nach oben wieder hoch streicheln und küssen. Dann ist der intensive Zungenkuss auf den zweiten Mund ein wichtiger Bestandteil für mich. Sollte Sie darauf reagieren bzw. Ich merken, dass es Ihr gerade gefällt, baue ich es dann gern weiter aus. Ist es für Sie nicht anders als warme Lippen auf den Schenkeln, dann geh ich ohne Gewissensbisse weiter.

Ich *leck* gern, komme aber auch ohne gut zurecht. *zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mag es schon ganz gerne. Ist für mich aber intimer als ein Blowjob oder die Penetration. Muss also alles zusammenpassen, dass ich mich auch verwöhnen lassen will und dabei fallen lassen kann.

Wer es besser kann - Mann oder Frau? Für mich keine Frage des Geschlechts und niemals prinzipiell zu beantworten.
Denn so wie ich es mag verwöhnt zu werden, müssen es ja nicht alle mögen. Manchmal ist die Technik des aktiven Parts genau die richtige für mich, manchmal eben nicht so (aber dafür vielleicht für eine andere perfekt).
Ja
sehr gerne, aber nur dann, wenn Mann es auch kann.
Lecken / Fingern nein
Ich gehöre zu den Frauen, die darauf nicht stehen und lieber ordentlich gevögelt werden wollen.
******114 Paar
19.497 Beiträge
Ich lasse mich
gern lecken, fingern und auch zum squirten bringen.

All diese wunderbaren Sachen, lassen sich in einem Vorspiel und auch zwischen durch machen, aber bitte nicht übertreiben in Länge und Ausführung.
Ist der Mann untalentiert und verwechselt mein Fötzchen mit einem Leckstein, bekommt er es nett mitgeteilt, das seine Talente wohl wo anders liegen.
LG Frau Reisa
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
😂ich bin so oft in meinem Lesbenleben geleckt worden, dass es fast kein Wunder ist, wenn sich da alsbald ein Loch zum Ficken aufgetan hat.

Keine Ahnung, warum Cunnilingus stereotyp für Lesbensex steht.
2, 3 mal im Jahr gerne. Bei anderen - auch lieber manuell.
Sie
Ich mag es , aber muss es nicht immer haben. Die Situation, der Partnerin oder Partner muss passen.
Unterschiede gibt es bei den geschlechtern nicht. Der einzige Unterschied ist nur, dass einer es gut kann und der andere nicht.

Ich will es auch genießen können. Und wenn einer es ohne Lust oder können macht, kann ich das nicht.

Ich selber hab es immer gerne gemacht mit der richtigen Partnerin
****nny Paar
1.724 Beiträge
Cunnilingus ja oder nein?

Von mir ein klares Ja, sehr gerne und das sowohl aktiv als auch passiv, da ich bi und OV Liebhaberin bin.

Die Qualität ist nicht vom Geschlecht abhängig, sondern von der Person und ihrer Empathie. Gerade die, die im Vorfeld zu sehr darauf pochen, dass sie gerne ausgiebig lecken , die haben es oft nicht wirklich drauf. Das ist nur meine persönliche Erfahrung und kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Also für mich ein absolutes muss😆... Allerdings macht es nur dann spass wenns auch dem Mann spass macht und er es kann.. Bei unmotiviert rumgeschlabber kann mans auch lassen...
Ich mochte das schon immer, leider beherrscht es nicht jeder Mann. Frauen haben mich sexuell nie interessiert, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Mit dem Oralsex ist es wie mit allem anderen: es kommt immer dann zum Zug, wenn es uns beiden Spass macht... gerade wenn ich sprichwörtlich fühle, wie Mr. ZeeTee meine Pussy geniesst, gibt mir das einen geilen Kick. Nebst der Tatsache, dass seine Zunge, seine Hände und seine Finger fast schon auf magische Art und Weise immer wieder neue, überraschende Wege finden, mich zu verwöhnen... *schleck*
**********henkt:
Also wenn einer schreibt: ich lecke wie Lassie - ist das für mich nicht wirklich ein Kriterium, ihn zu wollen.

In den meisten Fällen wohl eher ein Zeichen von Selbstironie.

Aber zurück zum Thema:
Ich mache es eigentlich gern, aber meiner Erfahrung nach steht nicht jede Frau drauf.
Hab da schon welche erlebt, die man bis zum Orgasmus lecken kann, aber manche sind so empfindlich, dass die raue Zunge schon zu viel ist und andere wieder sind so unempfindlich, dass man mit der Zunge nichts anrichten kann.
Aber auch das ist kein Problem. Ich kenne genug Alternativen.
Ich werde lieber verwöhnt. Die Frauen wo ich verkehre möchte ich lieber nicht schmecken. Ansonsten ist Cunnilingus eine feine Sache👍
@Loveangel_81
Hääh????

Die Frauen wo ich verkehre möchte ich lieber nicht schmecken. Ansonsten ist Cunnilingus eine feine Sache*top*

Das heißt, Frauen, mit denen du nicht verkehrst, hast du gerne einen Cunni? Wie krass ist das denn? *ballaballa*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Cunnilingus ja oder nein?
Unbedingt lustvoll *achtung* und einigermaßen geschickt (mindestens aber lernbegeistert!) sollte der Partner sein - dann sehr gerne!

Aber dass nicht jeder Mann das kann oder will, ist mir auch schon aufgefallen. In letzterem Fall scheint das ein eher prinzipielles Problem zu sein und zieht sich dann meist durch den gesamten Sex. Und dann bringt nur ein Spielerwechsel wirklich was. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.