Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein ejakulationsloser Orgasmus an?

Orgasmus ohne Samenerguss, also auch ohne Unterdrückung oder "Umleitung", ist etwas, was man als Mann wirklich mal erlebt haben sollte. Ich konnte das einige Male mit einer Partnerin, da wir im weitesten Sinne Tantra praktiziert haben und dadurch nicht nur körperlich, sondern eben auch geistig sehr tiefgehend erregt waren. Ein wirklich ganz anderer Orgasmus der aus der Tiefe heraus kommt und dann meinen ganzen Körper erfasst. Leider ist diese Art von Orgasmus nicht immer möglich.
es ist schön einen Orgasmus zu erleben und wenn der dann noch ohne Flüssigkeit ist umso schöner wenn eine Frau dabei ist
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Bei meinen bisherigen Versuchen, mittels Anspannung des Beckenbodens, einen Orgasmus ohne Ejakulation zu erreichen, lief es oftmals genau umgekehrt ab, d.h. ich hatte eine Ejakulation aber ohne einen fühlbaren Orgasmus. Ich habe das dann nicht weiter probiert, da es mir sinnlos erschien.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man sollte es einfach nicht selbst versuchen, mit schwachem Herzen überhaupt nicht. Denn das, was bei einem multiplen trockenen Männerorgasmus geschieht, ist wie ein Vulkanausbruch, nicht mit einer Ejakulation vergleichbar. Aber man braucht eine Mitspielerin oder einen Mitspieler dazu, der das gewisse Etwas aus Zunge und Fingerspitzen vermitteln kann. Es muss nichts trainiert, nichts angespannt werden, es geschieht einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.