Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (1

*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Das entscheidet ihr
https://www.joyclub.de/profile/2470049.markus_sandy.html.
Die Veranstaltung geht sehr lange und es ist ( bisher so erlebt) immer irgendwo was los.
Diehonigbienen........
würdet ihr euch mal melden bitte
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Jetzt ist es nicht mehr lange und ich Silvi bin gespannt welche Männer auch wort halten und erscheinen *nachdenk* *mrgreen*
Wir freuen uns
auf den morgigen Tag ,auf neue Kontakte *ja* Lieben Gruß, Frank und Kerstin
silvi
wer hat denn etwas versprochen🤔
Weibliche Begleitung gesucht!
Hallo,

leider kann meine weibliche Begleitung aus gesundheitlichen Gründen nicht mit kommen.

Daher suche ich eine liebe und nette Frau für die morgige Veranstaltung😊. Bei Interesse bitte anschreiben, da ich kein Premium Mitglied bin!!!!

Gerne Nähe Olpe + 40 km
highlight_tribe
Guten Morgen🤘🏻. Wie kommst du zum Club?

Hätte noch einen Platz im Auto frei.

Lg Jan
Freue mich schon
Freue mich auf nette neue Kontakte
********itas Frau
56 Beiträge
Hi..
Ich fahre mit meinem freun mit den öffis zum Club, danke ! *g*
Achso okay,

ab wann seit ihr dann da ?
********itas Frau
56 Beiträge
Denke so 12-13 uhr
Hört sich gut an,

vllt kann man sich kennenlernen 😁
Hallo zusammen
Ich bin 22 das wäre meine erste Party möchte einfach mal was anderes ausprobieren, kann mir jemand das erklären wie alles so abläuft

danke schon mal 😁
Highlight_Tribe
Seit ihr schon dort ?
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Und mal wieder war die Zeit viel zu schnell um 😭
Hatte heute leider nur sehr begrenzt Zeit und diese war einfach viel zu schnell um.
Vielen Dank an die nette Runde oben im Raum. 😍
Hatte sehr viel Spaß mit euch und ihr hab mich echt verwöhnt.
*pimper* *schleck* *blowjob* *leck*
Immer wieder neue Überrschungen
*danke*, an das nette Team ,es fehlt einfach an nichts.Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in eurem Haus.
Wir hatten einen absolut tollen Tag bei Euch. *spitze*
Wiedermal haben wir tolle Bekanntschaften gemacht und interessante Gespräche geführt.
Einen besonderes Dankeschön an D . und M . Ihr habt uns ganz besondere Freude gemacht *hochleb*
Was uns nicht so gut gefallen hat ,dass einzelne männliche Gäste in Unterhose und Barfuß durch die schöne Umgebung stolperte.
Freuen uns auf den nächsten Besuch. K und F.
War gut
War gut die Veranstaltung 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.