Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbige Frauen oder paare im Joyclub??

Farbige Frauen oder paare im Joyclub??
Hallo, durch ein anderes Thema habe ich mich gefragt warum man ne farbige Pärchen oder Frauen hier findet. Also wir haben is jetzt noch keine gesehen, gibt es nur keine im Rheinland oder sind farbige hier sowieso nicht häfig vertreten??
auch keine farbigen frauen gesehen
ich schaue oft wer so alles online ist und da sind mir bis jetzt auch keine farbigen aufgefallen. anscheinend sind im joyclub nicht viele angemeldet.
ich hab schon einen afrikastämmigen mann hier gesichtet, nicht meinen eigenen!.

vielleicht liegt es das daran, das die nicht drüber reden, sondern es tun???
(zumindest meinem mann liegt es nicht so richtig über dieses thema in der öffentlichkeit zu reden...)


alles liebe
s.
bei
genauer Beobachtung und Betrachtung ,und nicht zuletzt durch meinen Job *ggg*..hab ich doch schon das eine gemischte Pärchen..wo er oder sie schwarz war...vorgefunden..
Manchmal muss man nur die Äuglein offen halten,in der Onlineliste oder bei den Neuangemeldeten..*zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das mit den farbigen mitgliedern haben wir auch schon gemerkt. eigentlich gibts die , besonders frauen, ja nur in den erotikclubs, wo sie für geld ihre dienste anbieten. meistens sind sie aus afrika oder mittel und südamerika. das was sie sagen ist nur "schatzi, ficki ficki". so ist der deutsche wortschatz doch sehr bregrenzt. es ist schön auchmal einen farbigen körper zu betrachten bzw. mit ihm in kontakt zu gelangen. so wie es aussieht, beiben diese exoten unter sich, haben nicht die möglichkeit des medium internet oder haben dafür nicht den geistigen horizont. uns würde es freuen schwarz/schwarz-paare oder auch schwarz/weiss-paare bzw. einzelne farbige personen hier zu begrüßen. hier hat der oder die faribige auch nichts von rassismus zu befürchten.

also, liebe farbige aus allen ländern, meldet euch an.

caio vom grafen und seiner zofe *ggg*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wir haben
hier als mod schon einige paare und einzel-personen verschiedenster hautfarben und nationalitäten gesehen. da sie -logischerweise- nicht sehr häufig anzutreffen sind, ist das wie die berühmte suche im heuhaufen.

dennoch möchte ich folgende aussagen absolut anzweifeln:

...sie für geld ihre dienste anbieten....
...deutsche wortschatz doch sehr bregrenzt...
..nicht die möglichkeit des medium internet oder haben dafür nicht den geistigen horizont...

auch wenn ich dem autor nicht einen negativen willen unterstellen möchte.

die wahrscheinlichkeit, personen mit dunkler hautfarbe zu finden sind im verhältnis gering, allerdings nicht unmöglich!

lg moderator aral
*******cht Paar
596 Beiträge
ich schon
ich hatte schon einen sehr schönen chat mit einem und einen weniger schönen mit einem anderen, der mir den Mythos des Dunkelhäutigen näherbringen wollte und mir auch gleich das passende Bild dazu geschickt hat. Auch da gibt es sone und solche.

LG
Sehn_sucht (w)
******a75 Paar
116 Beiträge
es gibt sie schon....
sind halt etwas rarer, versuche doch in einem kontinent mit farbigen eine(n) weißen zu finden....... haltet die augen offen, es gibt schon welche *zwinker*

gruß

thomas & sonja
Gefunden?
Als erstes möchten wir uns der Meinung von aral anschließen. Danke aral !
@*********ulus
Lest Euch Euren letzten Satz mit dem Rassismus mal selbst laut vor und dann denkt bitte darüber nach, was Ihr vorher geschrieben habt. Vielleicht kommt Ihr dann zu dem Schluß, daß das im Gegensatz steht.
Übrigens sehen Afrikaner den Europäer nicht als "Exoten" an, sondern als Menschen. Auch wenn sich manche Touristen dort nicht so verhalten.
**********np_nw Paar
4 Beiträge
Exoten...
Erstmal möchten wir kobiwobi Recht geben.
Wir waren gerade in Afrika: da liefen viele "Exoten" rum. Oder waren wir selbst die Exoten? *hae*
@*********ulus hat aber wohl seine Worte schlecht gewählt und es nicht böse gemeint (denken wir mal).
dunkelhäutige
sind ja nicht jedermans sache......geschmäcker sind verschieden!! *zwinker*
An Hoenyangel....
wer sucht der findet *zwinker* . Wir sind selbst ein schwarz/weißes Paar, und es gibt auch einige andere Paare, wo er oder sie dunkelhäutig sind. Oder auch einzelne Personen die dunkelhäutig sind.
Leider nur zu wenige, man muß schon suchen.
Aber egal ob schwarz, weiß, gelb, braun wir sind alle nur Menschen, und wollen hier nette Leute kennenlernen und spaß haben.

lg Darklight69
Uiuiui...
...da ist mir ja eben fast das Frühstück aus dem Mund gefallen, als ich die Zitate, die aral schon genannt hat, las. Aber auch ich denke, dass graf_noctulus einfach eine sehr unvorteilhafte Wortwahl getroffen hat. (Ich nehme es nicht persönlich *lol* )
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Kolonialismus
ist offensichtlich noch weiter in unserer gesellschaft verbreitet als man manchmal glauben möchte! Ich glaube nicht, dass die zitate dem schreiber so ganz zufällig aus der Feder geflossen bzw. in die tastatur getropft sind.
Erschrocken über.....
das was graf_noctulus schrieb waren wir auch. Das hörte sich Schwarzen Menschen gegenüber sehr Negative an. Auch wenn es nicht böse gemeint war!

Lg Darklight69
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Bös gemeint
oder nicht, das ist in meinen augen gar nicht das zentrale problem. aber ich finde es immer wieder erschreckend, dass menschen, die in irgendeiner form "anders" sind, gleich alle möglichen eigenschaften angedichtet werden. So nach dem Motto "schwarze sind immer geil", "behinderte sind doof" oder was es sonst noch so gibt. Dabei kommt völlig unter die Räder, dass jeder Mensch eine eigene Persönlichkeit ist - und da ist tatsächlich mancher doof, geil oder sonstwas. Aber das an bestimmten merkmalen aufzuhängen ist halt übel.
hhffm.....
da müssen wir Dir recht geben ! Leider ist es heutzutage wirklich so, man wird in eine Schublade gesteckt.
Wir verstehen auch was Du damit meinst, das die Zitate nicht ganz zufällig entsprungen sein können.

Lg Darklight69
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
CathyB hier mal recht geben
wir hatten mal regelmäßigen Kontakt zu einer farbigen hier aus dem Joyclub
mittlerweile nur noch ab und zu eine Mail
diese kommt auch aus dem Rheinland Pfälzischen Bereich
nehmt euch einfach mehr Zeit beim schauen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Der "gräfliche Kommentar" ist wirklich etwas daneben... *roll*
Denke aber, dass die Wortwahl etwas unglücklich ist.

Der Eröffner des Themas wollte doch nur eine versteckte Suchanzeige aufgeben, um sich die Suche zu vereinfachen. *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
unseren letzten satz habe wir gelesen. (die geht an kobiwobi)schließlich haben wir ihn ja auch geschrieben. es ist halt eben so, daß viele farbige, die wir kennen und auch schätzen keinen direkten zugriff zum medium internet haben. es sei sie sind jeden tag im internet-cafe oder auf der arbeit. dies ist nichts gegen rassismuß, weil, uns ist es egal welche hautfarbe eine person hat. nur ist es uns hier viel aufgefallen, daß die farbigen mädchen und frauen hier nicht viel vertreten sind. sie sind entweder normale bürger hier im lande oder oft als einfach liebesienstdame, was aus unserer sicht keine erniedrigung bedeutet. bei den farbigen männern ist das auch so. wenig im joyclub vertreten. wir wwürden uns freuen mehr farbe ins spiel zu bekommen.

also ihr da. schreibt euch hier ein.

liebe grüße vom grafen und seiner zofe *roll* *roll*
also sorry aber ...
aber wir glauben echt das es hier einige menschen im Forum gibt die geistig ziehmlich eingeschränkt wirken....siehe graf noctoltus wie sie auch immer heißen mögen....also wir finden das was sie von sich geben ziehmlich daneben....sorry aber das muss doch mal gesagt werden....mein gott gibt es dumme menschen....die dann auch noch in ihren aussagen sich selbst widersprechen....tztztztz
oh gott
...ist euch eigentlich klar über was ihr redet.....exoten.....liebesdamen....farbige......wollen unter sich bleiben....sagt mal merkt ihr noch was?da gibt jemand eine versteckte suchanzeige auf...was wir schön finden...und schon werden hier diskussionen geführt über exoten und blablablabla...ich glaube ,mein schwein pfeift..... *gr2* auf was für einer tour seit ihr?
sorry aber so was kann doch einen nur aufregen....wollten keinem zu nah treten...nur ein paar versteckten faschos auf die füsse.....wer es annimmt sollte sich mal gedanken über sich machen......wen er oder sie es kann:-) euch allen noch einen schönen tag....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
DANEBEN !
@******rhh
tut mir leid, aber Euer Text ist genau so daneben, wie das was Euch stört ! *gr2*
Das Niveau war schon weit genug *flop*
Schließt Euch nicht noch an.
ups
das stimmt wohl....aber bei sowas kann ich mich ziehmlich schlecht zügeln...:-)aber du hast recht...... *rotwerd*
An jngpaarhh..............
Ich (sie) kann verstehen, was asbi6 meint mit dem daneben.
Aber wenn graf_noctulus sowas schreibt müssen sie auch damit rechnen, das so reagiert wird. Deshalb finde ich es nicht so schlecht, was ihr geschrieben habt. Dann sehen sie mal wie es ist.

Lg Darklight69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.